Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine unglaubliche Geschichte

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kobold, Domowoi, Irrwisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:03
@Jan.
Vielleicht hat Sie auch einfach keine Lust ständig als Lügnerin dargestellt zu werden.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:06
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Du schreibst nen Thread, man stellt ne ernstgemeinte frage, du zickst zurück (zicken! wirklich!) gibst 0 Antworten und erwartest dass dir geholfen wird.
Also,da muss ich mal auch Partei ergreifen!
Als Du den Thread verlassen hast,ist sie off gegangen ( nach mehreren Stunden Anwesenheit) ich denke,wenn man einen Thread eröffnet muss man nicht zwingend 24online sein.

Zudem wurden ihr hier ja fast die Augen ausgekratzt, ich denke sie war ziemlich abgelenkt durch ihre Bemühungen zu erklären, das sie es tatsächlich erlebt hat.

Sie persönlich kommt mir sehr intelligent und selbstsicher vor- ich denke sie ist nicht so jung wie einige hier glauben oder sich zusammenreimen.

Ganz ehrlich, ALLE mystery-threads werden hier systematisch zerschossen!!
( damit mein ich nicht Dich)
LG


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:06
@vulcano7

Munzour kenn ich aber trauen tu ich hier nicht mehr jedem hier im Forum schon zu viel passiert....


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:06
@vulcano7 mhm. naja wenn sie bock hat es auf russisch zu erklären versteh ich vielleicht i.welche bruchteile damit könnte man doch auch was anfangen. aber i.wie glaube ich das es "böse geister, Wesen die dir böses wollen" oder so heißt also auf serbisch mal xD ist doch bissi ähnlich wie das russische ^^


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:10
@Jan.

Auf Seite 7 in meinem Beitrag findest Du die Ausprache und 2 Links darüber.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:14
@munZouR
Ganz genau ! Sie kann hier ja nicht 24 Std .ON sein und Sie wurde hier echt heftig attackiert.Und ebenso stimmt es das hier echt alles nieder gemacht wird was unnatürlich ist/sein könnte !
@oOchandniOo
Ok,wenn Du deine Erfahrungen hier gemacht hast und diese nicht so gut waren,versteh ich das.Aber man muß Ihr ja die Chance lassen,das Sie nicht zu diesen Spinnern gehört.
Und ich persönlich bin der Meinung das man alle möglichkeiten zulassen sollte.
@Jan.
Ich weiß nicht wirklich ob "SIE " oder "ES" was böses wollte.Es ist ja nichts passiert.
Ihr Freund hat Erde abbekommen.........................


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:17
@vulcano7

Ja im Moment ists echt grausam hier- da haben auch die ehrlichen User keine Chance...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:19
@vulcano7

Du musst vielleicht mal den Verlauf komplett lesen... Immer wenn man einen Vorschlag unterbreitet hat kam die passende Antwort, die alles wieder zu nichte machte sei es eine Toilettentür die man immer abschließt oder dass plötzlich auch andere komische Sachen sehen und erleben und das um alles weiter voran zu treiben...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:20
wie schon gesagt vielleicht iost "es " auch einfach nur männer feindlich,dass der ex die erde abbekommen hat?kann sowas nciht möglich sein


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:23
Skeptisch sein ist ja auch in Ordnung ..........................aber das ist einfach nur noch totale hetzerei.
Ist mir aber egal,ich kann ja für mich selbst bestimmen was ich glaube und was nicht !
Ist nur für die Leute die es wirklich ernst meinen,nicht so schön.Daran sollten einige Leute mal denken.
Außerdem ist das hier das ALLMYSTERY Forum und nicht das ALLSKEPTIKER


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:25
Mit Skeptisch sein,meinte ich im normalem maße


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:28
@oOchandniOo
Ich hab es vom anfang bis ende gelesen.
Kannst Du sagen was es war ?
NEIN
Also kann es alles gewesen sein


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:32
@vulcano7

Das Forum hat auch noch andere Themenbereiche nur so nebenbei...

Kannst du sagen ob da überhaupt was war? NEIN!


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:38
@oOchandniOo


Du legst jedes Wort auf die Goldwaage ,was ?

Das Forum hat auch andere Themenbereiche,ok.Warum hast Du Dich dann hierher verirrt ?
Ich hab irgendwie erst 2-3 Seiten vorher mitbekommen das Du ein Mädel bist !
Deswegen werde ich Dich etwas höflicher behandeln.
Meine Liebe Chandni,ich weiß auch nicht was da war.Aber ich GLAUBE Ihr !


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:39
@vulcano7

Ich habe mich nicht verirrt ich bin hier genau richtig!


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:43
Ich mein es echt nicht böse,aber Du bist etwas anstrengend !

Aber irgendwie mag ich Dich...................................

So Leute ,muß in die Heia sagt Mama.Hab morgen zur ersten Stunde Mathe
Und wenn ich das versau,bekomm ich arschvoll

Nee,war Spaß bin 34 j. Schulzeit war mal(leider)

Bis dann


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 20:29
@vulcano7
wers glaubt..

@munZouR
wovon redest du bitte?
ich hab sie tausendmal gefragt warum sie denkt dass es ein gefallener engel sein könnte. das war alles. und was sagt sie?

"ich red da nicht weiter drüber blablabla zick zick"

wie soll man ihr da bitte helfen? O.o
wenn sie nichtmal sagt was los is?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 20:57
@munZouR dankööööö !


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:11
aber wieso glaubt an an gefallende engel?und wenn es sie gibt was haben sie davon in einer wohnung rum zu latschen?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:13
@rose666

Was haben andere Wesen davon selbiges zu tun?


melden