Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine unglaubliche Geschichte

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kobold, Domowoi, Irrwisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:14
@chandin

dann habe wir erklärung und man könnte ganz dumm fragen was diese anzeige aufsich hat vielleicht?

Anzeige
melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:15
@rose666

Die selbe Frage stelle ich mir auch! Warum zum Geier ausgerechnet gefallene Engel?!
Ich dachte solche "Phänomene" sind immer Personen bezogen, wieso latschte der dann nur in der damaligen Wohnung rum, und wieso heute nicht mehr???

Alles irgendwie total verwirrend, kann aber auch an der heutigen affen Hitze liegen. ^^


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:15
sry falsches thema xD


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:16
@promille

also ichd achte immer als gefallender engel hab ich was besseres zu tun als sterbliche zu ärgern oder sonst was


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:16
@Promille86

Das was auch immer belästigt doch auch den Freund und den Vater der TE... Merkwürdig oder? ;)


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:18
@oOchandniOo

Na sie meinte ihr Vater hätte auch mal was "gehört" von den mysteriösen Geräuschen.
Entdweder stell ich mich gerade total bekloppt an, oder ich finde den Kommentar nicht mehr.
Hat jetzt das Phänomen aufgehört oder wird sie immer noch heimgesucht?
Und was sagt denn der Vater dazu??


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:20
@Promille86

Ganz ehrlich ich steig da nicht mehr durch das ist ein einziges Wirrwarr und ab und zu kommen neue Sachen...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:21
Ja also ich weis auch nicht warum auf einmal ein Engel und dann auch noch ein gefallener dazu. Bei Kobold etc hätte mich die Vermutung ja nicht gewundert, aber ein Engel?!
Und wieso sollte der sich von einer Katze beeindrucken lassen?!


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:22
@promille
@chandin


also der ex freund von TE wurde mit erde beworfen und er habe ein kleines "Ding" in der ecke gesehen.Der Vater des TE würde diese Geräusche auch hören aber die Mutter würde den vater und den TE nciht glauben.
so und seid sie da ausgezogen ist und wieder bei den eltern wohnt soll es glaub ich weniger geworden sein oder so,weil sie zwei katzen haben.


so war das :)


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:23
@promille

vielleicht hat der engel ne katzenallergie? xD

sry scherz


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:24
Also dann würde ich eher auf allgemein Spuk&Poltergeist tippen,
oder siehe meine vorherigen geposteten Links (ich glaube auf Seite 8)
das Abduction-Phänomen.

Und der Bezug warum gefallener Engel ist mir immer noch nicht ersichtlich. O_O


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:24
@rose666

Ich heiße Chandni!

Ein kleines Ding und das sollte denn ein gefallener Engel sein, alles klar... Und durch Katzen würd ich mich auch nicht beeindrucken lassen...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:25
@Promille86

Du weißt aber schon wobei es sich um einen Poltergeist handelt oder?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:26
@chandni

sry für den tippfehler!

vielleicht ein gefallender engel in gestalt eines kindes mit katzenallergie?

ich weiss es nicht ich tippe auf ein geist oder ein niederer dämon oder doch auf die "ein tier hat sich in deiner wohnung verriert"-theorie

aber gefallende engel? was machen die den eigentlich?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:27
Das wissen wir eben NICHT.
Alles Kaffeesatz-Leserei hier.

Ich kann nur nochmals raten -> Tagebuch.
Alles aufschreiben was war und mitbekommen wurde, auch wenn es nervig ist (da mit Schreibarbeit verbunden ^^).
Aber das hilft später ungemein beim erörtern. Wie z.b. wir hier gerade Antworten auf unsere Fragen hätten.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:29
@rose666

Soviel ich weis haben sich gefallene Engel von Gott abgewandt.
Ob sie dadurch aber nun automatisch böse sind oder einfach nur neutral sind weis ich nicht.
Ich hatte mal ein Bild gesehen dort wurde ein gefallener Engel mit gebrochenen Flügeln und blutbeschmierten Händen gezeigt. Er konnte sein Schützling nicht retten.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:31
@promille

also schliesse ich dann diese "Erzengel" einfach aus da ich nciht glaube das die was damit zu tun haben wäre ja schön wenn der TE was sagen würde mal dazu aber egal
also ich bin auch dafür eine art tagebuch zuführen dann bekommt jeder seine antworten


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:32
Ne, Erzengel sind glaube sehr mächtige Engel von Gott.
Siehe Erzengel Michael etc.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:34
@rose666

Wie kommst du auf Erzengel? O.o


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 21:35
@promille

wie da gibt es auch noch unterschiede *kopfhängen lass*
ich gebe es auf für mich sind das alles wesen mit flügel die einen gut die anderen neutral die anderne böse .....


Anzeige

melden