Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine unglaubliche Geschichte

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kobold, Domowoi, Irrwisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine unglaubliche Geschichte

05.06.2010 um 22:20
@lexa
dein vorschlag klingt etwas witzig, weil ich mir das bildlich vorstelle, wie ich so aufspring im nachthemd und dazu noch schreie :D aber gute idee


melden

Meine unglaubliche Geschichte

05.06.2010 um 22:23
@Promille86
ich denke nicht an irgendwelche tiere, weil ich meine wohnung kenn und bevor man möbel aufgestellt hat, hat man den raum ja gesehen und wenn da keine löcher drin waren, dann kommen die auch nicht per zauber dahin, denk ich. es wär ne möglichkeit, dass etwas die außenwand hochklettert und in die wohnung gelangt, aber da ich an einer hauptstraße wohnte, war es immer ziemlich laut und schloss immer die fenster nachts, damit es leiser ist.
zu dem anderen, mein vater hört die geräusche auch ohne mich ud nicht weil ich nun eingezogen bin, ich sag nur das bei uns in der familie wohl ich und papa diese geräusche wahrnehmen, auch wenns vielleicht unterschiedlichen gründen diese geräuische unterliegen. er erzählte mir, dass wenn er allein zu hause war, er auch schritte in der wohnung hört, oder eine art rauschen.


1x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

05.06.2010 um 22:31
@rainbow-eyes
Zitat von rainbow-eyesrainbow-eyes schrieb:ich denke nicht an irgendwelche tiere, weil ich meine wohnung kenn und bevor man möbel aufgestellt hat, hat man den raum ja gesehen und wenn da keine löcher drin waren, dann kommen die auch nicht per zauber dahin, denk ich.
Du glaubst gar, wo Ratten überall rein- und wieder rauskommen, wenn sie es nur wollen!!
Hier mal ein Beispiel!!


https://www.youtube.com/watch?v=Lz8R78LJzZg


melden

Meine unglaubliche Geschichte

05.06.2010 um 22:37
@Jofe

Ja, schlau, der Toilettendeckel ist in der Regel aber geschlossen, wer lässt denn seine Toilette so offen stehen :D ? Du etwa?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

05.06.2010 um 22:40
@Jofe
ich glaub dazu habe ich dir oder jemand anderem schon geschrieben, das ich die toilettentür immer abschließe, das heißt, auch wenn die ratte so reingekommen ist, dann wär sie nur in der toilette gewesen und könnte nichts ins schlafzimmer.


2x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

05.06.2010 um 22:43
@outandabout_
Die bekommen diesen Deckel ohne grosse Mühe hochgehoben!! Soo schwer sind diese ja nicht!! Und wenn sie mal in der Wohnung drinnen sind, finden sie auch wieder einen Weg raus!!

Und ausserdem ist bei uns tatsächlich der Klodeckel nicht immer unten!! Wie es warscheinlich bei den meisten Leuten der Fall sein wird!! oO

Ist ja ausserdem auch nur ein Beispiel WO und WIE diese cleveren Tiere in Häuser kommen!!
Und zwar öftres als mancher es gerne wahr hätte!! ^^


melden

Meine unglaubliche Geschichte

05.06.2010 um 22:46
@Jofe

Muss grad trotzdem lachen :D Wie lange können Ratten eigentlich die Luft anhalten?


1x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

05.06.2010 um 22:47
@rainbow-eyes
Zitat von rainbow-eyesrainbow-eyes schrieb:das ich die toilettentür immer abschließe,
Dann hoffe ICH aber, das DU mal nie eilig auf´s Örtchen musst!! Vor allem Nachts!! oO
Könnte dann aber mal schnell in die Hose gehen!!

Im wahrsten Sinne des Wortes!!


Und wenn DU dieses Tier im Bad hat, und dann mal auf Toilette gehst, ist sie auch mal schnel durchgehuscht!! ^^

Aber ich will Dir deine "unglaublichen" Besucher ja nicht mies machen!!

O.K. Es war keine Ratte o.ä.!!
So besser?? oO


melden

Meine unglaubliche Geschichte

05.06.2010 um 22:49
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Wie lange können Ratten eigentlich die Luft anhalten?
Zumindest lange genug, um durch Abflussrohre in Toiletten zu tauchen!! oO

Aber die Rohre stehen ja auch meist nicht komplett unter Wasser, sondern nur der "knick" im Ablauff zum Kanalrohr!! ^^


melden

Meine unglaubliche Geschichte

05.06.2010 um 22:49
@Jofe


:D :D :D :D

Danke für deine unterhaltsamen Beiträge, Danke :D


melden

Meine unglaubliche Geschichte

05.06.2010 um 23:08
Vielleicht sollte man einfach seine Angst überwinden und nachsehen was ist.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

06.06.2010 um 10:18
Wenn ich einen Wäscheständer, neben mein Bett auf Parkett stelle und das Licht aus mache,
brauche ich nur kurz warten bis meine Phantasie mittels gesteigerten Hörvermögens ,
bedingt durch die Dunkelheit ,mir Schritte vorgaukelt.
So könnte ich es für mich erklären.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

06.06.2010 um 11:44
Als teenager hatte ich auch auch solch ein erlebnis.Ob es einbildung war?Das frag ich mich bis heute!


melden

Meine unglaubliche Geschichte

06.06.2010 um 11:45
Ja, es war Einbildung.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

06.06.2010 um 15:35
Hey,

naja letzten endes kommt man hier nur weiter wenn man der Sache richtig auf den Grund geht und nach schaut, wie lexa schon schrieb. Spekulation über Tiere/Geister etc wurden ja jetzt nun genügend durchgekaut. Hier sind auch einige gute Möglichkeiten genannt wurden, um dem Geschehen auf den Grund zu gehen (auch für den kleinen Geldbeutel).

Das dein Vater auch etwas hört, zeigt ja zumindest das du es dir nicht einbildest. :]


melden

Meine unglaubliche Geschichte

08.06.2010 um 11:43
@Promille86
ich kann ja wohl schlecht in die alte wohnung zurück fahren und den leuten die da leben sagen: du könntet ihr fürs we wegfahren, ich will gucken ob es hier ratten gibt. und sonst wohn ich jetzt mit vielen menschen, da hör ich es seltener oder denk, dass es ein familienmitglied ist.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

08.06.2010 um 11:48
@rainbow-eyes

Entschuldigung, ich hatte das nicht mitbekommen das du NICHT MEHR da wohnst.
Das habe ich überlesen. Aber da es dir bzgl dieser Situation besser geht, scheint es ja soweit in Ordnung zu sein. :]


melden

Meine unglaubliche Geschichte

08.06.2010 um 21:55
@shift
so eine blühende fantasie hab ich nicht ;)


melden

Meine unglaubliche Geschichte

08.06.2010 um 21:57
@Jofe
spar dir einfach deine unnötigen und sinnlosen kommentare. es kann nicht in die hose gehen, aber gut dass wir jetzt wissen, dass bei dir schnell was in die hose geht, wenn die tür in die toilette nachts zu ist. ;) denn du scheinst aus erfahrungen zu sprechen. :-P


1x zitiertmelden