Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine unglaubliche Geschichte

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kobold, Domowoi, Irrwisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:44
@rainbow-eyes
Zitat von rainbow-eyesrainbow-eyes schrieb:wer lesen kann ist klar im vorteil!
Oh verzeiht mir es stand nicht in meiner Absicht euch so zu verärgern!

Tja wenn dann melden sich diesbezüglich nur Faker die behaupten so etwas erlebt zu haben....

Anzeige
melden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:45
@jofe
ich habe dir auch keine vorwürfe zu irgendwas gemacht, ich antwortete nur auf deine frage, warum ich nicht guckte.
auch wenn ratten durch toilette kommen können, meine toilette war immer zu, ist so eine angewohnheit, dass ich es immer abschließe. Das heißt es bleibt nur noch die Küche, aber da hatte ich noch keine Küche stehen und alle abflüssrohre, waren zugemacht mit Stoff und am nächsten tag waren sie immer noch zu. und löcher gabs da nirgendwo, da die ganze wohnung komplett neu renoviert wurde, bevor ich eingezogen bin.
ich habe ja auch keine logische erklärung für so einen vorfall. ich wollte es nur erzählen und dachte vielleicht hat jemand ähnliches erlebt.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:45
@rainbow-eyes

es gibt keine logische erklärung eigentlich zumindest es ist sinnlos immer nach erklärungen zu suchen wenn man geräusche hört. es kann alles gewesen sein. du musst dir fragen warum dir das passiert ist: glaube ich daran oder bilde ich mir das ganze ein? es gibt nämlich einen großen unterschied zwischen sein und kann.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:45
@rainbow-eyes

hmmmmmm^^ :)
Das klingt wissenschaftlich sehr interessant.....Hast du mal überlegt, die Katze auszusperren und Tonbandgeräte aufzustellen? Ist ja dann fast berechenbar der "Spuk"!

Oder hast du das Gefühl daß nur du die Geräusche hören kannst und man sie nicht aufnehmen könnte? So eine Sache mit dem Wäscheständer wär interessant, wenn Geräusche durch tatsächliche Gegenstände verursacht werden, nur ohne Ursache^^.....

Andererseits.....was würden so Aufnahmen schon belegen.....?
hmmm


melden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:45
@jofe

ich hab dich überhaupt nicht angegangen... tut mir ja leid, wenn du das, was ich schreibe anders betonst, als ich es eigentlich getan habe... und ja ich habe alles gelesen, nur gab es einige deiner posts noch nicht, als ich angefangen habe zu schreiben... wurde zwischendurch unterbrochen und das aktualisiert sich ja nicht von selbst (sagte ich ja gerade schonmal)...

deine argumentation hälst lediglich du für vernünftig... und sie nimmt praktisch immer die gegenposition ein, was auch völlig in ordnung ist... ich hab auch gar nicht gesagt, dass du mich zwingst, deine posts zu lesen... :) indirekt tust dus aber ja doch, denn sie tauchen überall auf und sind sehr gesprächsbestimmend... jedenfalls zeitweise... aber auch das ist eigentlich völlig okay... ich finde einfach nur, dass so sachen wie: das hört sich nach dem und dem film an auch mal fehl am platz sein können... warum nicht gleich deine vernünftigen theorien? Ich will dich damit gar nicht angreifen, ich finds nur nicht immer sonderlich fair.

ach und nochwas: ich bleibe auch zur salzsäule erstarrt liegen, wenn sich irgendwas im haus rührt, was ich nicht kenne. ich stehe nicht auf, gehe zum lichtschalter und guck was das ist. fluchtinstinkt ist auch nicht unbedingt das weitverbreiteste. viele intelligente tiere (um einen vergleich zu nennen) bleiben bei gefahr auch einfach wo sie sind....

@rainbow-eyes

okay, auf parkett hört man schon so einiges... aber dann müssten es schon fast schwerere schritte gewesen sein, als die eines kindes um zwei füße da so rauszuhören... hmmm...
deine zweite story mit deinem exfreund find ich allerdings merkwürdig. ich würde dazu sagen: schlafwandler?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:46
Bleibt dann wohl doch nur der Kerl aus dem Video!!


melden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:46
@oOchandniOo
hmm meine geschichte ist aber nicht erfunden, soviel ist sicher. Mir jedenfalls, klar ist sie schwer zu glauben, aber da kann ich auch nichts dafür.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:47
@rainbow-eyes

Wahrscheinlich war es nur die Angst allein zu sein und dann noch eine blühende Fantasie und schon kam das alles zustande....


melden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:49
@Omega.
mein Vater hört die geräusche auch. Mama glaubt ihm das auch nicht. Und wie vorhin schon geschrieben, mein Ex-Freund hat was gesehen, als er dann in meinem Zimmer schlief. Er hat dann immer nur mit Licht geschlafen bei mir. Oder ein Topf ist vom Herd gefallen, einfach so nachts. Ich mein solche Dinge passieren nicht von allein, denk ich mal.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:49
@oOchandniOo
ich hatte noch nie angst allein zu sein, da ich mit 17 schon ausgezogen bin und es vor einem jahr passierte, da war ich kurz vor dem 24 geburtstag.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:52
@FairyGhost
ach das mit ihm, da hab ich nur gedacht, dass er mich zusätzlich erschrecken will. er ist nicht schlafgewandelt vorher. wiß nicht. aber mein papa hört auch geräusche, mama kauft ihm das auch nicht ab


1x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:52
@rainbow-eyes

Sorry, dass ich das sage, deine Story nimmt gerade immer mehr Ausmaße an die das alles für mich zumindest unglaubwürdig machen...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:53
@jofe
vielleicht warst du das ja, wenn man dein avatarbild sieht, könnte man sich gut vorstellen wie dieses ding da so frech vor sich hin grinste.


1x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:53
Zitat von rainbow-eyesrainbow-eyes schrieb:aber mein papa hört auch geräusche, mama kauft ihm das auch nicht ab
Ich denke das kam erst alles in der neuen Wohnung und du wohnst doch allein... Was denn das nun?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:54
@oOchandniOo
unglaubwürdig hin oder her. es ist so passiert und ich denke, ich muss weder dir, noch jemandem beweise, dass es so abgelaufen ist.
Für mich ist das auch ziemlich seltsam alles, da ich kein Mensch bin der an gespenster oder sonstiges glaubt. Von daher nehm ich es so hin und das wars.


1x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:54
@rainbow-eyes
Zitat von rainbow-eyesrainbow-eyes schrieb:vielleicht warst du das ja, wenn man dein avatarbild sieht, könnte man sich gut vorstellen wie dieses ding da so frech vor sich hin grinste.
Aber glaube mir, MICH würdest du nicht hören!! ;)


melden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:55
@oOchandniOo
ich wohne inzwischen wieder bei den eltern. jetzt verständlich?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:56
@jofe
ich bin beruhigt :D


melden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:56
@rainbow-eyes

Ach ja... Naja denn sollen mal andere Leute deine Story abkaufen :D


melden

Meine unglaubliche Geschichte

04.06.2010 um 00:58
@oOchandniOo
mir soll niemand was abkaufen, ich habs einfach nur erzählt, weil es ein heftiges erlebnis war.


Anzeige

melden