Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine unglaubliche Geschichte

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kobold, Domowoi, Irrwisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 18:30
@chandni

oh ich will niemanden bestärken aber es scheint ja als würde der TE alle anderen ratschläge wie zb. das es ein tier war ausschliessen und ist sich da 100 % sicher das es etwas "anderes" war!

ich kann nur raten es herraus zu finden dabei sich der Angst und das Ungewisse zu stellen oder lieber zu verdrängen und zu vergessen und nicht nach Antworten zu suchen....

Anzeige
melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 18:30
@vulcano7

Hier darf jeder schreiben das hast du nicht zu entscheiden!

Warum sollte ein Geist Wäsche runterschmeißen etc? Geister gibt es überall nur passieren komishcer Weise immer Allmy-Usern solche Dinge und dann sind sie natürlich auch nicht logisch zu erklären sondern IMMER übernatürlicher Herkunft!


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 18:30
Also wenn dann klingt das für mich mehr nach Bedroom-Visitors:

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=193
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=194

Das mit den "beobachtet" werden schildern viele Menschen die man "abductees" nennt.

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=187
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=426
http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=445

Wenn es dich interessiert kannst du dich da mal einlesen. Dort gibt es auch einige Parallelen die bei dir vorkommen. Wie das tippeln kleiner Füße, eventuelles berühren, vor dem Gesicht stehen bleiben (wo du vor Angst nicht gucken konntest/wolltest) und andere paranormale Dinge.

Lohnt sich.

LG Steffen


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 18:31
@rose666

Wobei wie gesagt die Antworten die wir geben unnütz sind genau wie die Informationen der TE!


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 18:34
ich finde es gerade schade das der TE sich nicht selbst nochmal äussert den es ist doch ürgendwie intressant,finde ich.

naja es könnte auch ein verspielter geist sein *nachdenk* .Ach ja und ich finde das es vielen almy user geschieht könnte vielleicht daran liegen das sie sich hier utner gleichgesinnten fühlen und sich hier lieber äussern als bei den freunden etc.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 18:36
@rose666

Du bist ja noch relativ neu und unerfahren, es stellten sich schon viele Erlebnisse als gelogen raus!

Und dann kommt immer die selbe Masche der TE beschwert sich, dass keiner es glaubt und will nicht mehr diskutieren...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 18:37
@Promille86
Stimmt Steffen ,das würde auch passen !

Und nochmal zu @oOchandniOo :
Du hast recht ,hier kann jeder schreiben.Aber Du mußt Dich ja eigentlich auch für sowas interessieren,wie bist Du sonst auf dieser Seite gelandet ?
Warum sollten Sie es nicht ? Vielleicht weil sie verärgert sind ,keine Ahnung !
Ihr Freund war auch morgens voller Blumenerde ! Warum ?
Und es passiert bestimmt noch mehr Menschen ,nicht nur ALLMY Usern.Das sind aber die (ALLMY User),die antworten darauf bekommen wollen.Hier gibt es bestimmt auch einige User denen sowas nicht passiert ist und die nicht daran glauben.Die schreiben auch nicht solche Geschichten.


1x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 18:39
@vulcano7

Kannst du nachweisen, dass der reund voller Blumenerde war? ;)

Das sind sehr sehr schwache Argumente...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 18:39
stimmt ich bin noch recht neu.

sind heir soviele die lügen sowas finde ich traurig,dass man sich mit solchen gelogenden geschichten versucht aufmerksamkeit zu bekommen *seufz*


@vulcano7
das mit der blumenerde könnte auch ein geist sein der vllt keine männer mag den so wie es ja klang hat er den TE nichts getan .


melden
Jan. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 18:40
@rainbow-eyes

домовой ? wie wird denn das ausgesprochen ? domovonji ?

wenns halbwegs richtig ist kannst ja versuchen alles auf russisch zu schreiben und ich versuch es dann zu verstehen. :)


liebe Grüsse,

Jan.


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 18:42
@oOchandniOo
Alter so langsam bin ich etwas genervt.
Ok,wir wissen es jetzt,Du glaubst es nicht ! Mußt Du ja auch nicht !
Was willst Du ? Das Sie ein Video hier reinstellt wo zu sehen ist das Ihr Freund auf einmal mit Erde beworfen wird ?
Sie kann es nicht beweisen.Ist Sie deswegen eine Lügnerin ?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 18:46
@vulcano7

Alter schon mal gar nicht!

Es sind zu viele Gegebenheiten damit eine logische Erklärung gar nicht möglich sein kann und man damit nicht weiter kommt...


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 18:47
@vulcano7
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Und es passiert bestimmt noch mehr Menschen ,nicht nur ALLMY Usern.Das sind aber die (ALLMY User),die antworten darauf bekommen wollen
Da hast Du absolut Recht!!!


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 18:49
@oOchandniOo

Mein Gott Jesses- was ist blos mit Dir seit einiger Zeit los liebe chandni??


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 18:52
@rainbow-eyes
Du bist gut.
Du schreibst nen Thread, man stellt ne ernstgemeinte frage, du zickst zurück (zicken! wirklich!) gibst 0 Antworten und erwartest dass dir geholfen wird. Und dann wirfst du auch noch Leute raus, die dir ne ernste Antwort geben, nur weil dir die nicht schön genug is.

Da brauchts dich echt nicht zu wundern wenn du wahnvorstellungen hast! -.-
Alle Leute hier lachen sich wegen dir den Arsch ab - jetz mach ICH ne ERNSTE Fragestellung und du stellst dich an wie ein kleines Kind.

Echt keinen Bock mehr.. boah -.-


1x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 18:54
Ok,paß auf.......................einigen wir uns darauf das SIE selbst entscheiden muß was es war.Wir haben einige Vorlagen gegeben und Sie kann sich dann ja selbst einen Reim darauf machen.
Aber bald schreibt hier gar keiner mehr ,weil manche Leute `alles niedermachen was irgendwie unnatürlich ist.`
Und ich habe Partei für Sie ergriffen weil ich ähnliches erlebt habe.Nicht ganz genau so,aber ähnlich.
Und ich weiß was ich gesehen und gehört habe ! Ich werd das hier aber bestimmt nicht reinschreiben,weil `siehe oben`


1x zitiertmelden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 18:59
@vulcano7
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Und ich habe Partei für Sie ergriffen weil ich ähnliches erlebt habe
Willkommen im Club! ;)


melden
Jan. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:02
Naja vielleicht kann sich rainbow-eyes einfach nicht so gut in deutsch formulieren ?


melden

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:02
@oOchandniOo
Lügt @munZouR jetzt auch ? Weil Sie schreibt(wie ich) das Sie ähnliches erlebt hat ?


melden
Jan. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine unglaubliche Geschichte

09.06.2010 um 19:02
* bzw. ES beschreiben


Anzeige

melden