Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht eine Gestalt

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Freundin, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 20:45
@Night-Terror

meinst du nicht das wenn jemand wie du hier rum schreibt fake und so
das dann der te sich nicht sagt ach leckt mich doch alle

Anzeige
melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 20:47
sag ich ja die ganze zeit...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 20:48
Wenn der TE @peter1112 wirklich was brauchbares hätte, womit er auch kritische Stimmen "ruhig stellen" könnte, hätte er schon längst was geschrieben!!
Doch er wollte allem anschein nach von Anfang an nur "Leute" die alles glauben, und als dann der Gegenwind kam, hat er und @sarah-marina (welche für mich ein und er selbe User sind) sich schon 2 Tage später nicht mehr gemeldet, da man Ihn/sie genau damit konfrontiert hat!! ^^

Und daß der Thread dann versumpft, wenn der TE sich nicht mehr meldet, weiss wohl auch jeder hier aus Erfahrung!! oO


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 20:51
@Jofe
Bin ganz deiner Meinung.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

02.07.2010 um 21:26
@titus1960
@wolfstyle20
Ich nehm auf jedenfall meinen Unsichbarkeitsumhang mit, (Flecktarn)

Mann Mann......geh spielen....mit dir kann man nicht vernünftig diskutieren.......
**********************************************************************
Ich weiss nicht warum Du so einen Wind machst.

Schau mal hier:
http://www.your-army-shop.com/shop/images/Regenponcho%20tropentarn.JPG

Das ist ein Regenponcho Tropentarn. Also leg Dich damit auf den Waldboden und Du wirst
"unsichtbar"!!!!

Na diskutierst Du jetzt weiter mit mir???


Grüsse


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

03.07.2010 um 11:49
@wolfstyle20
Na diskutierst Du jetzt weiter mit mir???

Nö.......ist mir zu anstrengend.....und zu warm......


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

03.07.2010 um 11:59
@titus1960
@wolfstyle20
Es ist schon ein bisschen komisch euch zuzuhören...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

03.07.2010 um 12:09
@Huskyfan

Es ist schon ein bisschen komisch euch zuzuhören...

Warum wenn ich fragen darf? Ist doch nichts konstruktives was von @wolfstyle20 kommt und da hab ich einfach keine Lust über so'n sch......ß zu diskutieren......


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

03.07.2010 um 13:19
@titus1960
Es ist einfach etwas witzig wie ihr euch unterhaltet, aber du hast schon Recht, wir müssen beim Thema bleiben. Auch wenn das nicht leichtfällt wenn sich @peter1112
nicht mehr meldet.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

05.07.2010 um 09:57
Obs n Fake ist oder nicht ist mir eigentlich egal, aber nur weill sich einer mal net meldet gleich darauf zu spekulieren das es n Fake is find ich i-wie hm... net positiv ^^

Es könnte ja auch sein das er :

a) atm kein Internet hat

b) Seine Eltern ihn selten ans Inet lassen.

c)Er bei dem tollen Wetter den ganzen Tag im Freibad liegt und das alles hier vergessen hat :)



Oder er hat doch nur misst geschrieben weil Ihm langweilig war und er jetzt keinen bock mehr hat sich damit zu bescheftigen weil er weiß das es ja Leute hier gibt die sich jetzt n kopf drüber machen wo er abgeblieben ist.


Er könnte aber ja auch von seinem Geist gefressen worden sein! o.0



:)))


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

05.07.2010 um 11:07
LOL... Ja wir können jetzt spekulieren wie wir wollen, wir werden es eh nicht herausfinden bis sich der TE meldet ^^


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

05.07.2010 um 13:14
@Flora1988
Ja, leider. Unser kleiner TE taucht wohl nicht mehr auf als ob er vom Erdboden verschluckt worden war.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

05.07.2010 um 13:30
@Huskyfan
Ja, vielleicht hat er auch durch die vielen Spekulationen Angst bekommen... Also in einem guten Licht steht er ja nicht wirklich ^^


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

05.07.2010 um 13:35
Jetz les ich hier eine Woche lang mit und ihr babbelt hier nur OffTopic :D
Is ja schlimm, an sich gehört der Thread ja geschlossen :P

Denke nicht das der TE wieder kommt, bis dahin können wir das Thema aber in einen Sarg stecken..


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

05.07.2010 um 13:43
Ja wenn der TE sich mal melden würde dann würden wir hier nicht mehr OffTopic schreiben lol...
Anders wärs wenn sich der TE mal wieder melden würde und Neues berichten würde...

Ansonsten kann man den Thread wirklich schliessen....


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

05.07.2010 um 14:25
Zitat von ArhilArhil schrieb:b) Seine Eltern ihn selten ans Inet lassen.
DAS wohl eher weniger, hättest dir mal den Eingangspost durchlesen können. Er wohnt doch alleine ;)
Zitat von ArhilArhil schrieb:c)Er bei dem tollen Wetter den ganzen Tag im Freibad liegt und das alles hier vergessen hat
Bezweifel ich auch, denn er schien ja beruflich sehr viel Stress zu haben.

Glaube aber immer noch nicht, das hier was kommt
Thread gehört geschlossen


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

05.07.2010 um 14:37
@Soley
Bin da ganz deiner Meinung *gg*


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

05.07.2010 um 14:50
@Soley

Stimmt.

Was schreibt der auch so viel!
Wenn ich am Ende bin hab ich ja den Anfang schon wieder vergessen :)


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

05.07.2010 um 14:52
Leute, lasst die Diskussion doch einfach ruhen und hört auf euch hier Posts zu ergattern.

Nur weil sich ein TE nicht mehr meldet muss doch nicht gleich alles ein Fake sein :|

Es gibt halt tatsächlich Menschen die nicht in der Lage sind jeden Tag hier online zu sein. Und selbst wenn sich der TE gar nicht mehr meldet, dann lasst die Diskussion doch einfach ins "Archiv" rutschen...!

*blubb*


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

05.07.2010 um 15:28
wie wärs wenn du dein haus mal gründlich von Geisterjägern untersuchen lassen würdest
du musst im internet einfach mal nach einer nummer von solchen leuten gucken

DIE GIBT ES WIRKLICH!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Zuviel Spam und Off Topic. TE kann sich bei Bedarf bei der Verwaltung melden