Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht eine Gestalt

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Freundin, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:07
@Huskyfan
Achso xD und mit so einem plastikding willst du das Gespenst die Haluzination oder ähnliches vertreiben? da würde ich mich schlafend stellen wie schon gesagt oder aus meinem Zimmer laufen.

Anzeige
melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:07
@Dorf
Naja der eine hatte nen schwarzen Hut auf und ne schwarze Jacke und hat getanzt. *augenzwinker*


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:08
@J-Dark187
Ähm. wenn man in einer Stadt wohnt ? würde ich sagen keiner.
höchstens wenn man im Wald wohnt oder in einem Dorf. dann ja :)


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:11
@Eriikaa

wohne auf dem land und bin jetzt echt erstaunt weil du damit richtig liegst


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:14
so welchen stand haben wir den nun?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:16
@rose666

haben sich nicht gemeldet und der andere sieht michael jakson


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:17
@J-Dark187
oh gott der ist bestimmt schlimmer als jedes gestalt/geist/dämon etc.

wer ist der unglückliche den?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:19
@rose666

night terror

gut ersagt er hätte eine gestallt mit scharzen hut und jacke gesehen die tanzte
dachte da sofort an jako aber das war auch nur als witz gedacht also tut mir auch sorry für die analogie


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:20
@Night-Terror
vielleicht der teufel mit seinen neuen klamotten?

@J-Dark187
:) ach was schon ok


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:23
@rose666

trotzdem möchte nicht wie manche skeptiker hier enden und so darum gleich mal ein sorry hinter her spaß darf sein aber nicht übertreiben

@Night-Terror

wann war das und welche uhrzeit


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:24
@J-Dark187
so sehe ich das auch

@Night-Terror
wo hast du den diese gestalt genau gesehen?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:24
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:trotzdem möchte nicht wie manche skeptiker hier enden und so
Und wie enden hier so manche skeptiker und so ....??


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:37
@rose666
Vor meinem Bett. *augenzwinker*

@J-Dark187
Nachts. *augenzwinker*


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:42
@Night-Terror
AHHHH es war also jako


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:43
@rose666

also hätte ich mit dem jako nicht aufhören brauchen

@Night-Terror

super junge super witz wir haben alle gelacht


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:44
@J-Dark187
jap so schaut es aus


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:48
@J-Dark187
Eigentlich hätte man von Anfang an merken müssen, das das eigentlich nicht Ernst gemeint war. o.Ó


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:51
@Night-Terror
ich würde aufpassen geister verstehen keine witze


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

30.06.2010 um 22:56
@Dorf
Na dann pass mal gut auf. :D


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

01.07.2010 um 07:00
@Eriikaa
Es ist zwar aus Plastik aber damit kann man auch gut zuschlagen XD. Nein jetzt mal im Ernst, wenn ich solche Sachen (so nenne ich diese Gespenster halt) sehe dann würde ich mir richtig Sorgen machen um meine Psyche. Aber da kann ich ja auch meine (diesmal) geladene Maschienenpistole verwenden (die auch nicht echt ist :P).


Anzeige

melden