Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht eine Gestalt

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Freundin, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:52
@sarah-marina
ihr versteht es nicht oder?

ja es gibt welche (glaubwürdige) leute die sowas auch erlebt haben aber es gibt auch viele sehr viele die faker sind!
tja und wenn der "spuk" nächtlich statt findet stellt man doch was auf um herrauszufinden wer oder was das ist?

Anzeige
melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:52
@oOchandniOo
Hey ,moment Ich werde unverschämt ?
Bleib mal locker.
Wenn Ihr recht haben solltet,hab ich damit absolut überhaupt kein Problem.
Ihr solltet die Geschichten aber nicht von Anfang an kaputt reden.
Ich zieh mich daran auch nicht hoch......................wenn Du mich kennen würdest ,wüßtest Du das


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:55
@Sonoh
also was ist hier wahrscheinl. - Fake/erfundene Geschichte, Omas Eingemachtes führt zu Wahrnehmungsstörungen, Gruppenpsychose

o. der spukende Geist?


Willst Du jetzt ernsthaft behaupten das es sich dabei um eine Gruppenpsychose handelt ?
Guck mal ,das mein ich damit !
Wie kommst Du darauf das deine erklärung die wahrscheinlichste ist ? wer bestimmt das ?


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:55
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Ab wann kommt man Dir denn blöde ? wenn man Dir so eine Geschichte präsentiert ?
Nein, dann noch nicht!!

Nur wenn man mir z.B. auf normale Fragen patzige oder ausweichende Antworten gibt (die am besten dann mir dem Thema rein gar nichts zu tun haben), oder gar beleidigend wird, weil man nicht alles glaubt, wede auch Ich ausfallend!!
Oder wenn man etwas in einem Thread behauptet, aber nach Quellen und Links vergablich fragt!! Und dan gesagt bekommt "Ist halt so!! Oder "Musste selber suchen"!!

Dann kann es Dir (oder anderen) passieren, as Ich angepisst einen etwas rüderen Ton anschlage!! oO

Ansonsten bemühe Ich mich doch immer, höflich zu bleiben in meinen Posts!!

Aber diese Erörterungen werden langsam etwas Off-Topic!!


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:56
doch doch verstehen wir wohl, hatte ich auch irgendwo hier im post schon geschrieben. aber habt ihr schonmal son hartnäckigen faker gesehen? mir liegt das hier wirklich am herzen die ursache zu finden. ich bin persönlich kein stück abergläubisch aber ich empfand das heute nacht schonr echt unheimlich, dass wenn man die augen aufmacht da aufeinmal son ding steht... wovon meine freundin mal von sprach! und sie erzählte imir das nicht den tag darauf sonst würde ich selbst behaupten wär nen alptraum gewesen oder so. ich verstehe eure zweifel allerdings schon.


2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:57
Dieser Thread wurde heute eröffnet und gleich als Fake "entlarvt"
Gibt der Geschichte noch ein paar Tage ,vielleicht sehen sie ihn heute nacht ja auch wieder.
Wenn es kein Fake ist............................


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:58
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Willst Du jetzt ernsthaft behaupten das es sich dabei um eine Gruppenpsychose handelt ?
Guck mal ,das mein ich damit !
Wie kommst Du darauf das deine erklärung die wahrscheinlichste ist ? wer bestimmt das ?
Kausalität & Wahrscheinlichkeitsprinzip

die Gesetze der Natur u. des Universums


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 22:59
@jofe
OK,paß auf ..........................wir schlagen jetzt mal einen ruhigeren Ton an und versuchen heraus zu finden ob Fake oder nicht .OK ?


3x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:02
@Sonoh
Ok,für Dich ist am wahrscheinlichsten das die Familie ne Gruppenpsychose hat ?
Da glaub ich aber lieber die Geschichte mit dem Geist.


2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:02
@vulcano7
*hand auf den rücke leg*
naja alles spricht dafür aich wenn man hofft das es die wahrheit ist

@sarah-marina
doch verstehen wir wohl, hatte ich auch irgendwo hier im post schon geschrieben. aber habt ihr schonmal son hartnäckigen faker gesehen?

ja habe ich


ach ja und

aber ich empfand das heute nacht schonr echt unheimlich, dass wenn man die augen aufmacht da aufeinmal son ding steht...

ja sicher ist das unheimlich aber sowas habe ich auch schonmal gehabt und das nicht nur einmal aber das geht niemand hier was an es geht um euren geisterjungen


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:03
Zitat von sarah-marinasarah-marina schrieb:aber habt ihr schonmal son hartnäckigen faker gesehen?
Leider schon mahr als nur einen!! :(
Zitat von sarah-marinasarah-marina schrieb:mir liegt das hier wirklich am herzen die ursache zu finden.
Uns auch!! Sonst würden nicht noch immer hier posten!!
Auch wenn die Meinungen über den "Ursprung" wohl etwas auseinander gehen!!

PS: Bitte @dded den Namen des angesprochenen, wenn ihr auf Fragen antwortet!!
Macht das nachverfolgen des Threads um einiges einfacher!! ^^


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:04
@sarah-marina
Wenn das wirklich dein Ernst ist,laß Dich nicht von manchen Leuten hier verärgern.


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:04
Finde das hört sich nach einer Schlafstarre an, ein oft nicht verstandenes oder einzuordnendes Phänomen...


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:07
@oOchandniOo
Ich mußte gerade richtig lachen,ihr begründet echt alles mit dieser schlafstarre !
Gehen wir mal wieder davon aus ,es ist nicht gelogen..............................hat die ganze Familie in dieser Schlafstarre diesen jungen gesehen.Und Schlafstarre war doch wenn man sich nicht bewegen kann oder ? wer hat dann die Stecker gezogen ?


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:09
Gehören @peter1112 und @sarah-marina zusammen?


3x zitiertmelden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:09
@vulcano7
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:OK,paß auf ..........................wir schlagen jetzt mal einen ruhigeren Ton an und versuchen heraus zu finden ob Fake oder nicht .OK ?
Wieso WIR?? Ich habe einen ruhigen Tonfall an mir!!
Wenn Ich "böse" oder "angepisst" bin, liest sich das anders, und auch DU wirst dann einen Unterschied schnell feststellen!!

Ich habe hier auch niemandem einen "Fake" unterstellt!!
Nur liefere Ich keine Geister als Argumente!! Was aber nichts mit "Faken" oer gar eines "bezichtigen der Lüge" zu tun hat!! oO

Ich glaube schon, das die TE @peter1112 und @sarah-marina (binde sie als TE mal ein) was gesehen haben!!
Nur denke Ich erstmal an das logische und rationale!! Ob´s dann doch nen Fake ist oder nicht, ....................... mal sehen wies weiter geht!! ^^


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:12
@miku
ja sie haben diesen thread auf gemacht


ok sagen wir es ist wahr keine schlafstarre aber wieso hört man nichts aber man kann ses sehen?wie schaut es einen an und man merkt es aufeinmal?


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:12
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Gehen wir mal wieder davon aus ,es ist nicht gelogen..............................hat die ganze Familie in dieser Schlafstarre diesen jungen gesehen.
Und noch mal behaupten, dass die ganze Familie den Jungen gesehn hat kann jeder!
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:Und Schlafstarre war doch wenn man sich nicht bewegen kann oder ?
Er hat die Augen aufgemacht und den gesehn, kann gut eine Schlafstarre gewesen sein!
Zitat von vulcano7vulcano7 schrieb:wer hat dann die Stecker gezogen ?
Du bist echt süß weißt du das? Gegenfrage waren die Stecker überhaupt gezogen?

Sag mal warste dabei? Und bevor du mich das gleiche fragst,nein ich war genaiso wenig dabei aber alles bloß auf Grund von der Erzählungen als gegeben anzusehn muss nicht heißen, dass es so war...


melden

Meine Freundin sieht eine Gestalt

20.06.2010 um 23:12
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Finde das hört sich nach einer Schlafstarre an, ein oft nicht verstandenes oder einzuordnendes Phänomen...
Habe was ähnliches (Hypnagogie) am Anfang schon vermutet!!

Aber wenn man sowas schreibt, bezichtigt man anscheinend ja gleich den TE des Fakens oder man behauptet, er sei bekloppt!! (Was er natürlich definitiv nicht ist!!)


Anzeige

melden