Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist diese weiße Frau?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frau, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 21:27
@flinker
Die Geschichte ist auf jeden Fall erfunden, das ist Humbug da ist nichts komisch drann. Nicht vergessen wir gehen auf die Ferien zu. *augenzwinker*

Anzeige
melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 22:23
@Night-Terror

Die Geschichte auf der ersten Seite scheint mir auch erfunden zu sein. Die meisten anderen hab ich mir nich durchgelesen..

Naja, für mich gibts keine Ferien :)


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 22:45
@flinker
Man merkts, eigentlich schon an dem Stil wie die Geschichte erzählt ist. Ob sie mit Klischees gespickt ist und und und...


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 23:31
@Night-Terror
Wie gesagt.. du musst es mir nicht glauben..
Ich habe auch nie behauptet.. das ich "geister" oder was weiß ich sehe..
Ich habs nicht nötig hier einfach irgendeine geschichte zu erfinden..
Morgen hab ich außerdem einen Thermin beim psychater.. von daher..
kann das auch halluzination oder sonst irgendwas sein..


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 23:37
@ThisIsBrainwas
Wenn ich das schon lese zum Psychater, gib mir einen Beweis vorher glaube ich dir gar nichts. :P


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 23:40
@Night-Terror
Ich muss dir doch garnichts beweisen oder?


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 23:46
@ThisIsBrainwas
Vorher werde ich dir hier auch nicht glauben, und jetzt aufmüpfig werden das ist doch ein 1A Geständniss das die Geschichte nur erfunden ist.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 23:49
@Night-Terror
Ach dann glaubst es mir eben nicht..
so einfach ist es..

Gn8


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 23:50
@ThisIsBrainwas
Ich hab dich ertappt. ;(


melden

Wer ist diese weiße Frau?

01.07.2010 um 00:02
@ThisIsBrainwas

Es gibt viele Legenden um weisse Frauen, man nennt so etwas auch Wandersagen. Du kommst über Google oder auch hier über die Suchfunktion locker an weitere Informationen. Du könntest dabei ja überprüfen, ob es deckungsgleiche Teile Deiner Geschichte mit anderen Sichtungen gibt. Der Verdacht kann aber schon nahe liegen, dass es sich um eine neue Version besagter Wandersage (Urban Legend) handelt.

@Night-Terror

Ob die Geschichte stimmt oder nicht ist eine Sache. So wie Du schreibst, nähme mich wunder, ob Du überhaupt von einem Leben nach dem Tod ausgehst, oder ob Du generell der Meinung bist, dass jede dieser Geschichten erfunden ist...


melden

Wer ist diese weiße Frau?

01.07.2010 um 00:04
@ThisIsBrainwas

Das Du nichts im Internet gefunden hast, erstaunt mich. Stichwort weisse Frau, inklusive Bilder: http://www.google.ch/#hl=de&source=hp&q=weisse+Frau&rlz=1R2RNTN_deCH348&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=5be96eca25e8bbd1


melden

Wer ist diese weiße Frau?

01.07.2010 um 00:05
Die weisse Frau im Schlossturm


melden

Wer ist diese weiße Frau?

01.07.2010 um 00:05
@Fuchs76
Ich bin skeptisch in solchen Sachen, solange es keine Beweis gibt, glaub ich nicht daran weil manches einfach nur Quatsch ist.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

01.07.2010 um 00:06
Gibt es die Weisse Frau?


melden

Wer ist diese weiße Frau?

01.07.2010 um 00:06
Weisse Gestalt


melden

Wer ist diese weiße Frau?

01.07.2010 um 00:07
Geist im Weissen Gewandt !


melden

Wer ist diese weiße Frau?

01.07.2010 um 00:08
Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

etc.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

01.07.2010 um 00:09
@Night-Terror

Es gibt ein Leben nach dem Tod...

Lies Dir mal diesen Thread durch: Stimmen im Wind

Freundliche Grüsse aus dem Fuchsbau


melden

Wer ist diese weiße Frau?

01.07.2010 um 00:13
@Fuchs76
Ich bin nicht der Meinung das es ein Leben nach denn Tot gibt, aber nunja jedem das seine. *augenzwinker*


melden

Wer ist diese weiße Frau?

01.07.2010 um 00:14
@Night-Terror

Lies Dich erst mal durch...

Und angenehme Träume. Ich bin draussen.


Anzeige

melden