Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist diese weiße Frau?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frau, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist diese weiße Frau?

23.06.2010 um 19:00
@ThisIsBrainwas

ne wohl eher ein windzug ;)

mach dir darüber einfach keine allzugroßen gedanken und wenn du sie wieder sehen solltest versuch sie mit nem handy zu fotografieren.
zur not solltest du vieleicht einen psyschatier aus suchen falls es wirklich wahnvorstellungen sind. ist im eigendlichem nichts schlimmes aber man kann ja den grund suchen.
hattest du vieleicht andere erlebnisse, wie z.b. den tod deines opas gläserrücken, die davor nennenwert gewesen sind.
hast du deine großmütter noch?
bist du im familienalbum fündig geworden?


2x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

23.06.2010 um 19:49
@ThisIsBrainwas
hast du irgendwelche verwandte die in dieser zeit gestorben sind oder verwandte die so aussehen...

hast du bei der ersten sichtung vielleicht drogen genommen?sorry für die frage das kann es aber gewesen sein


2x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

23.06.2010 um 19:54
@jofe
@little_alma


dies hier ist ein diskussionsforum.

und da reicht es eigentlich schon wenn man 1 mal, ok lass es 2 oder 3 mal sein, in einen thread reinschreibt, dass man die vorliegende story nicht glaubt.
da kann man ja drüber diskutieren.

aber deswegen braucht man nicht 20 mal hintereinander reinschreiben, dass man glaubt dass die story nur erfunden ist.

eigentlich sollte das ein forum sein, in dem einem geholfen wird, aber leider wird hier ja jeder 2. thread ins lächerliche gezogen. ok manche sind echt TOTAL unglaubwürdig also so story's a' la "bei mir im garten lag gestern nacht plötzlich ein alien aufm komposthaufen"...

aber naja, jeder wie er lustig is....


3x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

23.06.2010 um 19:56
@Driscoll
endlich jemand der es ausspricht...bin auch der meinung

hab es selber auch schon erlebt


melden

Wer ist diese weiße Frau?

23.06.2010 um 20:06
@rutz


is doch einfach so oder?

ich war schon einmal hier angemeldet und kaum hatte ich meinen ersten thread gepostet, wurde ich schon von den skeptikern förmlich in der luft zerrissen.

sry wenn mir sowas passiert is, aber is halt nunmal so gewesen.

danach wurde ich immer gleich dumm angemacht wenn ich irgendwo anders nen kommi abgegeben habe in nem thread so auf die art: " ja komm sie du doch ruhig, du laberst doch eh nur mist"

naja dann hab ich meinen account gelöscht und bin jetz wieder hier.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

23.06.2010 um 20:10
Zitat von DriscollDriscoll schrieb:aber naja, jeder wie er lustig is....
Stimmt!!
Zitat von DriscollDriscoll schrieb:und da reicht es eigentlich schon wenn man 1 mal, ok lass es 2 oder 3 mal sein, in einen thread reinschreibt, dass man die vorliegende story nicht glaubt.
da kann man ja drüber diskutieren.
Und aus der Diskussion raus kommen Antworten, da diese aber alles andere als Informativ waren (nämlich teilweise nicht vorhanden), darf man sich nicht wundern, wenn man entsprechende Antworten bekommt!!

Und wenn hier alle zustimmen und sagen Ich glaube Dir, auch zig mal hintereinander, ist es mein recht (mit Begründung) eine Geschichte anzuzweifeln und zu hinterfragen!!

UWenn Ungereimtheiten und Kontroversen (in meinen Augen) aufkommen, stelle Ich Fragen und gebe meinen Kommentar zu den Antworten ab!!
Gehört zu ner Diskussion dazu, das auch unangenehme Fragen und Posts auftauchen!!
Thats Life!!

Nur

wenn man dann keine gescheiten Antworten bekommt, und neue Geschichten ins rennen geschickt werden (wenn man zur Ursprünglichen wohl nichts mehr sagen kann), lasse Ich es mir nicht nehmen meinen Kommentar dazu zu schreiben!!

Ihr gebt ja auch eure Einschätzung und Meinung ab!!

Ich habe bisher alles Begründen können, was Ich schrieb!! oO

Aber Wen das stört, braucht Meine Posts nicht zu lesen!!
Ich zwinge niemanden dazu!! :|
Zitat von DriscollDriscoll schrieb:aber deswegen braucht man nicht 20 mal hintereinander reinschreiben, dass man glaubt dass die story nur erfunden ist.
Kommt auf den Verlauf der Diskussion an!!

Wenn jemand seine Geschichte durch Unsinn immer schlimer macht, dann sag Ich ihm das auch!!


2x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

23.06.2010 um 20:15
weißt du ob da mal irgendwas schlimmes passiert is??? vielleicht ein verbrechen oder so und sie war die leidtragende.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

23.06.2010 um 20:15
@jofe


ok des war einfach nur meine meinung.

sorry, ich habe mir die posts von ThisIsBrainwas nochmals durchgelesen.

da passt echt einiges nicht, zum beispiel sagt sie zuerst dass sie nicht weiß was es für ne augenfarbe war. plötzlich sagt sie aber sicher dass es keinesfalls braun gewesen ist.

echt seltsam


2x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

23.06.2010 um 20:18
@ThisIsBrainwas

falls deine geschichte wirklich wahr ist, dann bleib sachlich und versuch nicht durch andere geschichten die vllt auch stimmen aber nix zur sache tun, das ganze für die skeptiker noch unglaubwürdiger zu machen.


das was ich grad geschrieben habe mit den augen finde ich echt weng komisch, aber ansonsten hört sich deine geschichte recht realistisch an.

erzähl mal ein weng davon, interessiert mich,,,


2x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

23.06.2010 um 20:18
@Driscoll
Hast ja auch mit einigem recht was Du hier allgemein sagst!! ^^

Nur gibt es Leute die gleich alles ohne Begründung anzweifeln, finde Ich auch Mist!!
Oder Leute wie Mich, die Fragen stellen und dann mit Begründung sagen, warum sie etwas nicht glauben oder anzweifeln!!

Ich hasse auch, wnn direkt alle schreien Fake, aber niemand sagen kann, warum er diese Meinung hat!! ;)


melden

Wer ist diese weiße Frau?

23.06.2010 um 21:17
@Phantombild
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:mach dir darüber einfach keine allzugroßen gedanken und wenn du sie wieder sehen solltest versuch sie mit nem handy zu fotografieren.
zur not solltest du vieleicht einen psyschatier aus suchen falls es wirklich wahnvorstellungen sind. ist im eigendlichem nichts schlimmes aber man kann ja den grund suchen.
hattest du vieleicht andere erlebnisse, wie z.b. den tod deines opas gläserrücken, die davor nennenwert gewesen sind.
hast du deine großmütter noch?
bist du im familienalbum fündig geworden?
Ja, wenn ich Sie sehe mach ich aufjedenfall ein Foto
Gläserrücken hab ich schon ewig nicht gespielt.. würde ich auch nicht mehr.. :S Ja, meine großmütter leben noch.. und im Familienalbum konnte ich leider noch nicht nachschauen.. (da die Alben alle bei meiner Mom zuhause sind) aber morgen werd ich mir mal ein paar Alben anschauen.

@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:hast du irgendwelche verwandte die in dieser zeit gestorben sind oder verwandte die so aussehen...

hast du bei der ersten sichtung vielleicht drogen genommen?sorry für die frage das kann es aber gewesen sein
Ja wie schon erwähnt..
Mein großvater ist vor 3 Monaten gestorben..

Nein ich nehme keine Drogen.. hab auch nie Drogen genommen..aber ich Rauche!

@Driscoll
Zitat von DriscollDriscoll schrieb:aber deswegen braucht man nicht 20 mal hintereinander reinschreiben, dass man glaubt dass die story nur erfunden ist.
Danke, wenigstens du kannst mich verstehen..
Ist nicht wirklich angenehm, wenn einem nicht geglaubt wird, weil man vielleicht nicht so viele informationen mehr hat..
Zitat von DriscollDriscoll schrieb:da passt echt einiges nicht, zum beispiel sagt sie zuerst dass sie nicht weiß was es für ne augenfarbe war. plötzlich sagt sie aber sicher dass es keinesfalls braun gewesen ist.
braun?
nene ich habe gesagt "Augenfarbe weiß ich nicht mehr so genau.. Braun/schwarz (braun oder schwarz) vielleicht.. hell waren Ihre Augen bestimmt nicht :S"
Zitat von DriscollDriscoll schrieb:falls deine geschichte wirklich wahr ist, dann bleib sachlich und versuch nicht durch andere geschichten die vllt auch stimmen aber nix zur sache tun, das ganze für die skeptiker noch unglaubwürdiger zu machen.
Ich dachte einfach die Geschichte könnte dazu passen.. weil es sich auch um eine Frau.. die dann plötzlich verschwindet (in dem fall wegen Gebetsruf) handelt.. Tut mir leid falls es falsch rüber gekommen ist.

@Steintdäm

nicht das ich wüsste..
aber ich könnt hier herumfragen...

@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:wenn man dann keine gescheiten Antworten bekommt, und neue Geschichten ins rennen geschickt werden (wenn man zur Ursprünglichen wohl nichts mehr sagen kann), lasse Ich es mir nicht nehmen meinen Kommentar dazu zu schreiben!!
Ich spreche dich zwar ungern an..
aber ich hab die "neue" Gesichte dazu erzählt, weil es einfach hier hinein passt.. weil es da genauso um eine "weiße Frau" handelt.. und da mir auch einige User hier bestätigen.. dass es so eine Frau gibt.. wollte ich es euch erzählen.. ich sehe das nicht all zu schlimm o.O


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

23.06.2010 um 21:25
@Driscoll
Zitat von DriscollDriscoll schrieb:so story's a' la "bei mir im garten lag gestern nacht plötzlich ein alien aufm komposthaufen"...
ganz ehrlich: DAS würd ich glauben. viel eher als "und dann wars im keller total duster und ein kalter hauch kam auf und spinnenweben klebten in meinem gesicht und plötzlich tauchte in der ecke ein kleines weissgraues wesen mit riesigen augen auf".

alien auf dem komposthaufen hört sich für mich da deutlich weniger konstruiert = glaubwürdiger an.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

23.06.2010 um 21:25
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Ich spreche dich zwar ungern an..
aber ich hab die "neue" Gesichte dazu erzählt, weil es einfach hier hinein passt.. weil es da genauso um eine "weiße Frau" handelt.. und da mir auch einige User hier bestätigen.. dass es so eine Frau gibt.. wollte ich es euch erzählen.. ich sehe das nicht all zu schlimm o.O
Sie passt zwar, hat aber genauso wenig informativen Inhalt wie deine Geschichte!!
Jemand sieht ne weiss gekleidete Frau!! Und das wars!!
Wo ist da der Sinn?? Wie bereits erwähnt, im Sommer läuft hier so (weiss gekleidet) etwa jede zweite Frau rum!!
Ist echt Mysteriös!!

Und auf die Farge was diese weisse Frau mit deiner Geschichte zu hat, kommt auch nichts Sinnvolles raus!! oO
Zumal der Geschichte die Poente fehlt!!
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:"... ihr Onkel wollte kurz vor Miitternacht schauen ob alles in ordnung ist im stall.. doch dann stand plötzlich vor Ihm eine Frau mit langen blonden Haaren und Sie hatte ein weißes Kleid an. Sie sagte ihm.. wenn er sich nicht beeilt würde etwas schreckliches passieren.. Er ist los gerannt und die Frau hat ihn langsam verfolgt.. Als er im Stall angekommen ist war wie üblich Gebetsruf und sie war plötzlich weg.."
Womit beeillen?? Was soll geschehen??
Und dann rennt er los, die Frau folgt langsam, und dann merkt er das sie nicht mehr da ist!!
Vielleicht ist sie einen anderen Weg gegangen??

Sehe da keinen Sinn in der Geschichte!! oO


melden

Wer ist diese weiße Frau?

23.06.2010 um 21:26
@wobel

Eine neue Art der Energiegewinnung, Kompostierung von Aliens ;)


melden

Wer ist diese weiße Frau?

23.06.2010 um 21:31
@jofe

Nein warte..
Einen Sinn hats vielleicht nicht
aber was mich wundert ist.. Gebetsruf = Frau ist weg..
Das ist nicht nur eine Geschichte..
da gibts mehrere davon.. und immer wenn Gebetsruf ist verschwindet Sie.


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

23.06.2010 um 21:35
@ThisIsBrainwas
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:und immer wenn Gebetsruf ist verschwindet Sie.
Weil auch Sie beten geht??
Oder soll sie warten bis die Anderen wiederkommen??
Und was macht sie dann solange, wenn sie warten muss??

Fragen über Fragen aber keine Antworten!!

Ist eine Geschichte, um die (vielleicht nicht ganz so gläubigen) Leute auch schön daran zu erinnern zum Beten zu gehen, oder es folgt eine Strafe!!
Sonst nichts!! oO


melden

Wer ist diese weiße Frau?

23.06.2010 um 21:44
Aber Ich klinke mich jetzt mal aus und warte ob neue, interessante Informationen kommen!!
Immer auf den alten Sachen rumreiten bringt eh nichts!!

Vielleicht klinke Ich mich später wieder ein, vielleicht auch nicht !!
Mal sehen!!

Erstmal habt Ihr ruhe vor Mir!! :D


melden

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 12:22
@Driscoll

Ich glaub Jofe hat schon genug dazu geschrieben..

Aber es kommt wie gesagt auf den Verlauf der Diskussion an und wenn sich Widersprüche finden, die aufgedeckt werden und die wieder abgestritten werden.. ist es doch klar, dass man dann nochmal seinen Teil dazu schreibt :P

Schließlich waren das ziemlich viele Widersprüche o:


melden

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 13:36
@ThisIsBrainwas

mit dem gebetsruf (was damals glaube ich eine glockengeläut war) verhält es sich wie bei dir mit dem auto, durch ein anderes stärkeres nebengeräusch wird man kurtzzeitig aus seinem tagtraum oder aus seinen gedanken gerissen und konzentriert sich nicht mehr auf die gestallt
entwerder sind dann die halluzinationen weg
oder
man kann in der ferne dunkelheit im nebel ,..... dann einfach nicht mer die gesatlt ausmachen

an die anderen:
euch würde wohl eine geschichte die bis ins kleinste detail stimmig ist mehr überzeugen oder wie ;) ?


melden

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 13:39
@Phantombild

Darum gehts nicht. Wenn aber gesagt wird "Ich könnte es nicht verkraften sie noch einmal zu sehen" gehe ich davon aus, dass es durchaus belastend ist.
Wenn ich dann in nem anderen Thread lese, dass aus DIESEM MUNDE ein etwas abfälliger Satz wie "klingt ganz nach dem Film x" kommt, macht es das ganze für mich unglaubwürdig.
Wenn mich sowas wirklich belastet, ist mir nicht nach solchen Sätzen, dann klinke ich mich eher ein und versuche mehr darüber zu erfahren, oder zu erfahren, wie diese Person damit umgeht.


melden