Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist diese weiße Frau?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frau, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist diese weiße Frau?

26.06.2010 um 16:37
@Salene
@lillyrose

Ich werde aufjedenfall mit jmd darüber reden..
Habe auch am Donnerstag schon einen Termin..


Da ich mich immer noch so unwohl und vorallem beobachtet fühle wäre es nicht schlecht zum Psychologen zu gehen.

Anzeige
melden

Wer ist diese weiße Frau?

26.06.2010 um 20:41
@ThisIsBrainwas
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:meinst du jetzt.. das was ich bis jetzt erlebt habe?
also ich sag es mal so.. ich bin im moment 19 (fast 20) jahre alt.. und bis ich 18 wurde war ich ziemlich "unnormal".. das heißt.. ich habe einfach mist gebaut indem ich falsche freunde hatte.. dadurch keinen respekt vor anderen menschen (lehrer, eltern,..), schlechte noten (immer wieder blau gemacht, verhalten war daneben,..), streit mit eltern, nie an irgendwelche regeln gehalten, stress mit den polizisten (anzeigen), aggressiv/arrogant und habe leider auch oft (eig ohne nen richtigen grund) irgendwelche leute, die mich einfach nur dumm angeschaut haben geschlagen...
...irgendwie kommt mir das bekannt vor ;) Bei mir hat es mit 13 Jahren angefangen und mit 18 Jahren wurde ich ruhiger und mit 20 Jahren war ich absolut ok! *g*
Ich bin eines von 4 Kindern,alle waren brav ,nur ich bin aus der Reihe getanzt.Aber mit der polizei hatte ich nie zu tun,habe dass immer recht geschickt angestellt.Als ich 16 Jahre alt war hat sich mein bester Freund den goldenen Schuß gesetzt,er war zu dem Zeitpunkt 19J.Als ich 2 Tage nix von ihm gehört habe,bin ich in seine Wohnung,hatte den Schlüssel.Und da lag er im Bad,in ner kleineren Blutlache.Meine Reaktion:Ab nach Berlin,in besetzten Häusern leben,fürchterlich drogenabhängig und nach nem Jahr,mit 36kg oder 38kg auf der Intensiv aufgewacht.Seitdem keine Drogen angepackt. Naja,als ich 18 Jahre alt war bin ich mit meinem damaligen besten Freund Motorrad fahren gewesen.Ich saß bei ihm hinten auf der Maschine,er hat die Kontrolle über das Motorrad verloren,er ist gegen nen Brückenpfeiler geknallt.Ich bin vorher runter gefallen.Mir ist nichts passiert,garnichts,außer paar blaue Flecken und ein angebrochenes Schlüsselbein...er ist in meinem Arm,an Ort und Stelle gestorben. Ja,dass Leben kann echt mies sein und unfair dazu. Aber ich will dir Mut machen!!!Ich bin jetzt 29 Jahre,habe einen 8jährigen Sohn und er ist die Liebe meines Lebens,meinen Traumjob und das auch noch selbstständig als Tierheilpraktikerin :D und ein paar echt gute Freunde auf die ich mich immer verlassen kann habe ich auch noch.
Was ich damit sagen will:Alles wendet sich zum Guten!Du wirst zukünftig eine glückliche und selbstbewusste Frau sein. Von daher,arbeite an deinen Problemen und halte an deinen Träumen fest und du wirst ein schönes Leben führen.Versprochen! Und dann wird dir auch die weiße Frau keine Angst mehr machen,egal ob sie echt ist oder nur ein Produkt deines Unterbewusstseins ist.
Sorry wenn öfters ein Buchstabe fehlt,aber die Tastatur spinnt *nerv*
Lieben Gruß
ProtectME


melden

Wer ist diese weiße Frau?

26.06.2010 um 22:32
@Salene
...:-) :-) :-)


@ThisIsBrainwas

...kleiner Tip!! Erzähl deinem, Berater nicht unbedingt als 1. dass du möööööööglicherweise von einem Geist verfolgt wirst. Er könnte dir dann wahrscheinlich ein Lächeln schenken und eine Überweisung. Sprich über die Erlebnisse, die dein Leben aus der Bahn gebracht haben. Erst wenn du vollstes Vertrauen zu Ihm / Ihr hast, kann du ja mal erwähnen, dass da jemand ist, der dir Angst macht

:-)
LG Ines


melden

Wer ist diese weiße Frau?

27.06.2010 um 10:49
sag mal...wo wohnst du ? ich hab hier grade was gefunden. auch über eine "weiße Frau". les das mal


An der Staatsstraße 2080 im Ebersberger Forst, nur etwa zehn Kilometer von München entfernt, soll die so genannte "weiße Frau", eine mysteriöse Geistergestalt, ihr Unwesen treiben. Immer wieder, so wird erzählt, taucht sie nachts am Straßenrand in der Nähe der kleinen Hubertus-Kapelle auf und erschreckt ahnungslose Autofahrer. Der Legende nach soll diese Geistererscheinung im Ebersberger Forst ein ruheloser Geist sein, der eines Nachts in der Nähe von Ebersberg Opfer eines Verkehrsunfalls wurde. Der Verursacher, ein Autofahrer, soll die Mutter und ihre beiden Kinder sterbend am Wegesrand zurückgelassen haben. Seitdem - so heißt es - erscheint die Frau als weiße Gestalt an dieser Straße oder auch auf dem Rücksitz durchfahrender Autos, um den Schuldigen zu finden. Die Autofahrer auf der Forststraße fahren inzwischen vorsichtiger im Bereich der Hubertus-Kapelle, denn tatsächlich kommt es hier immer wieder zu Unfällen.

das mit den autounfällen betrifft dich zwar nicht aber vllt. war sie es ja trozdem.^^


melden

Wer ist diese weiße Frau?

27.06.2010 um 13:13
@chriss-x

Ich wohne in Bayern.. und bin auch ziemlich oft in München.
Irgendwie war mir schon klar, dass ich nicht die einzige bin..


melden

Wer ist diese weiße Frau?

27.06.2010 um 18:18
@ThisIsBrainwas

boah das ist krass..ich glaube dir das auf jeden fall!

hast du sie seitdem denn nochmal gesehen??


melden

Wer ist diese weiße Frau?

27.06.2010 um 18:55
@Laura2010

Nein hab ich nicht..
da ich sowenig wie möglich "alleine" sein will..
und irgendwie waren zwar schon andere menschen da.. (nicht viele aber ein paar)
aber die kannte ich nicht.. und jetzt versuch ich soviele freunde/bekannte wie möglich
um mich herum zu haben.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

27.06.2010 um 20:35
@lillyrose

Genau das hatte ich nicht vor..
er/sie sollte erstmal die vorgeschichte wissen..
und nach der zeit werd ich davon reden...

Danke dir! (:


melden

Wer ist diese weiße Frau?

28.06.2010 um 11:34
@ThisIsBrainwas
da hast du richtig glück, dass du so schnell einen termin bekommen hast


melden

Wer ist diese weiße Frau?

28.06.2010 um 13:07
@Salene

Oh da hast du aufjedenfall recht..
Dank einer Freundin hab ich schnell eine Termin bekommen


melden

Wer ist diese weiße Frau?

28.06.2010 um 13:07
einen Termin*


melden

Wer ist diese weiße Frau?

28.06.2010 um 13:11
@ThisIsBrainwas
das wird dir bestimmt helfen


melden

Wer ist diese weiße Frau?

28.06.2010 um 16:40
Ne Bekannte von mir hat auch mal ne komplett weiße Frau gesehn, die sonst keiner sah...allerdings in nem spanischen Kloster. Im Nachhinein stellte sich heraus, das se Medikamente in einer sagen wir "halluzinogenförderden" Mischung erhalten hatte...ich weiss noch Kortison war eines der 4 Medikamente...der Rest, keine Ahnung mehr.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

28.06.2010 um 21:56
@efficiencer
hmm.. ich muss keine medikamente nehmen..


melden

Wer ist diese weiße Frau?

28.06.2010 um 22:15
Und die Staatsstraße 2080 führt direkt zu nem Krankenhaus das den Medikamentenmix verteilt? @efficiencer


melden

Wer ist diese weiße Frau?

28.06.2010 um 22:42
Von lillyrose:
Zitat von lillyroselillyrose schrieb am 24.06.2010:Ich verstehe dieses Forum hier eigentlich als Hilfsmittel für Hilfe Suchende
Gut das diese Person wegen einer anderen "Geschichte" gesperrt worden ist.

Jeder der Hilfe braucht, soll zu einem "Arzt" gehen!!!

Grüsse!


melden

Wer ist diese weiße Frau?

28.06.2010 um 23:38
@wolfstyle20

hab ich auch shcon mitbekommen
find ich wirklich schade.. man erfindet keine geschichte mit dem was wirklich passiert ist :/
damit es glaubwürdig rüber kommt


melden

Wer ist diese weiße Frau?

29.06.2010 um 08:56
is die geschichte nur erfunden hier oder was???


melden

Wer ist diese weiße Frau?

29.06.2010 um 13:15
eh, ein früherer Bekannter von mir meinte einmal er hätte eine weiße Frau in einer Art weißen Kittel gesehen. Geglaubt hab ich ihm das nie, er hat schon viel gelabert wenn der Tach lang war. ;)

Diese "Krankheit?" scheint verbreiteter zu sein als ich dachte.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

29.06.2010 um 13:15
eh, ein früherer Bekannter von mir meinte einmal er hätte eine weiße Frau in einer Art weißen Kittel gesehen. Geglaubt hab ich ihm das nie, er hat schon viel gelabert wenn der Tach lang war. ;)

Diese "Krankheit?" scheint verbreiteter zu sein als ich dachte.


Anzeige

melden