Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist diese weiße Frau?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frau, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 14:27
@ThisIsBrainwas
okay..das mit dem grossvater hab ich nicht gelesen sry

aber da es eine frau war kann er es ja nicht gewesen sein...

und durch rauchen kann so viel ich weiss keine halluzination hervorgerufen worden werden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 17:45
@little_alma

hmm der satz "klingt wie aus dem film x" muss nicht immer eine abfällige bemerkung sein. Viele menschen haben (vor allem sensible) glauben nach bestimmten filmen irgendwelche gestalen gesehen zu haben. vieleicht fandest du diese bemerkung nur abfällig und hast diese so interpretiert obwohl sie gar nicht so gemeint war ;) (man kann in dem geschriebenen nunmal keine laute erkennen und so ist es schwieriger rückschlüsse aus das gefühl zu ziehen)
und selbst wenn kann man die person doch dann höflich darauf aufmerksam machen und muss nicht mit der selben abfälligkeit (die dich ja zu stören schein) kontern ;D

hmm rauchen ruft direkt keine hallus hervor wie Lsd oder andere drogen, greift aber als Droge genauso unser nervensystem an und könnte (eigene spekulation) solche erscheinungsbilder nur bekräftigen.
überanstrengung, stress, oder harte körperliche arbeit kann auch eine ursache dafür sein. hattest du vieleicht auch evt. zu wenig getrunken @ThisIsBrainwas


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 17:55
@Phantombild, sicher da hast du Recht. Jedoch ist das für mich nicht das einzige Indiz dafür, dass das alles nicht so der Wahrheit entspricht.
Für mich sah sie (?) einfach im Laufe des Threads das ein oder andere Mal ertappt aus und hat sich dann die Antworten zusammengereimt..

Das ist meine Sicht der Dinge. Wenn du ne andere Meinung vertrittst, is das doch durchaus okay ;)


melden

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 17:59
@little_alma

jo ich wollte es nur mal angesprochen haben und zum einen darauf aufmerksam machen, dass geschichten die von anfang an stimmig und schlüssig klingen genauso erfunden sein können wie storys die den ein oder anderen haken auf weisen (.. wer sich was ausdenkt der kann auch so clever sein das bis ins detail zu planen ;) ) und zum anderen wollte ich nur mal darauf aufmerksam machen, dass man sich nicht immer gegenüber anderen leuten negativ äußern muss auch wenn diesese besagten personen sich aus der eigenen sicht nicht immer vornehm ausdrücken :D


melden

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 18:05
Klar, da hast du auch Recht, aber bei sowas werd ich böse :P

Und wenn die Geschichten dann auch noch bis ins Detail geplant sind.. Prost, Mahlzeit :D


melden

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 18:37
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:und durch rauchen kann so viel ich weiss keine halluzination hervorgerufen worden werden...
ja stimmt...

@Phantombild
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:überanstrengung, stress, oder harte körperliche arbeit kann auch eine ursache dafür sein. hattest du vieleicht auch evt. zu wenig getrunken
Das kann durchaus möglich sein.. da ich in letzter Zeit wirklich einfach zu wenig wasser trinke.. hat mir auch meine Ärztin bestätigt


melden

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 20:24
@ThisIsBrainwas

dann kann das mit eine ursache sein zu wenig wasser lässt das blut dicker werden und das gehirn bekommt weniger sauerstoff und da ist es wahscheinlicher, dass man dann plötzlich komische dinge sieht oder fühle.. trink am besten mehr.

@little_alma
einer bis ins kleinste detail geplanten geschichte würde ich keinen oder am wenigsten glauben schenken, sowas ist unmenschlich ;D


melden

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 20:40
Hallo alle hier.
Beobachte nun schon eine ganze Weile diese Geschichte. Und obwohl es nicht meine Art ist mich irgendwo anzumelden um mitzureden, muss ich nun doch meinen Beitrag geben. ThisIsBrainwas.... du hast ein Erlebnis gehabt, Welches dich ...so wie ich das verstanden habe....vollkommen aus der Bahn geworfen hat.

Ich verstehe dieses Forum hier eigentlich als Hilfsmittel für Hilfe Suchende. Aus was für einem Grund treiben sich hier Leute rum, die mit aussergewöhnlichen Ereignissen oder unglaublichen Erlebnissen nichts am Hut haben. Geht doch in ein Fußballforum oder Knutschchat. Aber lasst doch das arme Mädel zufrieden.

Sie hat am Anfang ziemlich genau jede Einzelne Begegnung erzählt. Nach ihrem Gefühl und ihrer Wahrnehmung.
Ich glaube ihr!!!! Ihr mit eurem dämlichen Gequatsche macht sie ganz blubberant. War ich auch nach ganz kurzer Zeit.....tztztztz

Ich habe keine Ahnung was dein Erlebnis zu bedeuten hat. Aber ich bin mir sicher, dass es nichts negatives ist. Warte tatsächlich auf die nächste Begegnung. Sie wird dir nichts erzählen, aber versuche keine Angst zu haben. Dann wirst du -----vielleicht----herausfinden, was es damit auf sich hat. Vielleicht wirst du auch keine Antwort erhalten. Aber sieh es bloß nicht als "schlechtes Omen". Damit machst du dir deine Lebensqualität kaputt. Du bist auf dem besten Weg dahin!!

Sieh es als...."Du bist nicht allein, sondern wirst begleitet"----vielleicht in deiner Trauer nach dem Tod deines Opas??? :-) Du beschreibst ja kurz, dass ihr (ich nehme an Deine Familie) sehr leidet.

Du bist nicht allein. Niemand von uns ist das, selbst die Zyniker hier im Raum sind nicht allein. Die haben nur Angst darüber nachzudenken, weil es ihnen einen Schauer bringt. Da bist du ihnen weit voraus. Auch ich war mal ein "Zyniker" und habe alles belächelt. Nun nicht mehr.......und ich hatte genauso Angst wie du.

Ganz liebe Grüße von MIR


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 20:44
@lillyrose
Ich belächle sowas nicht zwanghaft. Ich fühle mich nun einfach mal angesprochen, bin mir ja drüber bewusst, was ich hier geschrieben hab. Und ich belächle sowas nicht, es gibt auch andere Threads in denen ich anders dazu stehe. Mir geht es einfach darum, WAS sie schrieb. Ist für mich nicht wirklich schlüssig. Und Angst drüber nachzudenken hab ich nicht, sonst wäre ich nicht in diesem Forum.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 20:54
little-alma, ich hab dich nicht wirklich gemeint. :-) soll sich auch nicht "jeder" angesprochen fühlen. Du hast deine Zweifel. Das ist etwas anders als "nicht zu glauben".

Zweifeln darf jeder. So wie er etwas interpretiert bekommt und nicht weis wie er es verstehen soll.

ThisIsBrainwas hat ziemlich genau erklärt, was und wie ihr geschah.
Durch die nicht wirklich netten Einwürfe mancher User, versuchte sie sich immer wieder aufs Neue zu erklären. das ist doch hier nicht Sinn und Zweck der Sache??

Sie bat um Hilfe und hat (mir zumindest) sehr glaubhaft klar gemacht, dass sie große Furcht hat. Mutig!!!!

Vielleicht versucht jeder einfach für sich selbst zu rklären, was geschehen ist. Nicht um herauszufinden was NICHT geschehen ist. Sie glaubt es ist passiert.

Davon müssen wir ALLE ausgehen. Vorausstzung ist dann zuerst einmal, dass wir ihr glauben.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 21:52
@ThisIsBrainwas
eine frau hat mal bei domian angerufen und erzählte,das sie von einem clown verfolgt wird. (ist kein witz). sie bildet sich es nur ein. aber für sie sieht es real aus. sie wurde glaub ich 2 mal vergewaltigt. das ist mit sicherheit auch der grund,warum sie oft diesen "clown" sieht.
(siehe youtube)
du hast bestimmt viel negatives im leben erlebt. deshalb siehste auch diese "weisse frau"
such dir lieber einen psychologen. ist nicht böse gemeint :)


melden

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 22:17
@Erdbewohner
Ja ich habe sehr viel erlebt..
:( aber ich erzähl da lieber nichts.. sonst weiß ich auch nicht
was ihr über mich denkt..

das mit dem psychologen werd ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen


melden

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 23:32
@ThisIsBrainwas

wenn du wirklich etwas schreckliches erlebt haben solltest, dann GEH zum psyschologen
!!!!
(nein psyschologen sind keine männer in weiß, die nur psychopathen heilen, sondenr durchaus auch ansprechpartner, wenn man probleme hat oder seelenbetreuer nach einem unfall o.ä. .. ich weiß ja jetzt nicht genau was es ist)
dieser kann dann in mehreren sitzungen vieleicht den Grund herausfinden, warum du diese person siehst, WENN du sie weiterhin sehen solltest und sie nicht eine ursache von nebelinterpretationen lichtspiegelungen und zu wenig trinken (also mangelnde sauerstoffzufuhr) ist

dennoch solttest du ihn aufsuchen, wenn du mit diesen problemen nicht abgeschlossen hast!
unser unterbewusstsein behält sie und dann entstehen auch öfter solche halluzinationen tagträume etc.

es ist nichts schlimmes !!
es ist wie ein geist, läufst du vor ihm weg verfolgt er dich, wenn du dich ihm aber stellst verschwindet er

(ich weiß ne bescheidene metapher aber was solls :D )


melden

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 23:51
@Phantombild

meinst du jetzt.. das was ich bis jetzt erlebt habe?
also ich sag es mal so.. ich bin im moment 19 (fast 20) jahre alt.. und bis ich 18 wurde war ich ziemlich "unnormal".. das heißt.. ich habe einfach mist gebaut indem ich falsche freunde hatte.. dadurch keinen respekt vor anderen menschen (lehrer, eltern,..), schlechte noten (immer wieder blau gemacht, verhalten war daneben,..), streit mit eltern, nie an irgendwelche regeln gehalten, stress mit den polizisten (anzeigen), aggressiv/arrogant und habe leider auch oft (eig ohne nen richtigen grund) irgendwelche leute, die mich einfach nur dumm angeschaut haben geschlagen... Aber am schlimmsten war damals mit 15/16 hatte ich einen festen Freund.. und er wurde vor meinen Augen ermordet.. Seine Familie damals hat mich beschuldigt.. weil.. als es passiert ist habe ich nichts unternommen.. ich war so geschockt.. ich stand da und habe nichts getan.. (was hätt ich denn tun können?).. ist ja schon lange her.. damit wird es bestimmt nichts zutun haben.. das einzig negative ist.. das ich mich jetzt nicht mehr verlieben kann.. naja was solls.. Also ich war schon damals beim psychater (alleine schon wegen ihm) und musste anti aggressions training machen...

Hat mir zwar geholfen.. aber ich werde ziemlich schnell aggressiv.. :/

Das was ich jetzt sehe.. wird bestimmt nicht mit dem was passiert ist zusammen hängen oder?


2x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

24.06.2010 um 23:56
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:Das was ich jetzt sehe.. wird bestimmt nicht mit dem was passiert ist zusammen hängen oder?
DAS kann dir nur ein Fachmann (Psychiater/Psychologe) sagen, wäre aber durchaus möglich, das dein Hirn ein Zeichen geben will, das es mit der ganzen nLAst nicht mehr zurecht kommt, und Hilfe braucht!!

Suche besser doch mal die Hilfe eines Fachmannes, denn HIER wird Dir niemand helfen können!! oO


melden

Wer ist diese weiße Frau?

25.06.2010 um 00:14
@ThisIsBrainwas

such vieleicht mal einen anderen psyschater auf.
ich meine jemand sterben sehen und dann aauch dafür beschuldigt zu werden... dass steckt keiner so schnell und problemlos weg!!!


melden

Wer ist diese weiße Frau?

25.06.2010 um 00:56
*nick nick* Psychologen können helfen. Man muss sich nur drauf einlassen.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

25.06.2010 um 01:20
@ThisIsBrainwas
Bei deiner Vorgeschichte kann ich dir auch nur raten, Hilfe zu suchen. Denn die Macht der Einbildung kann bei solchen Erlebnissen (grade dass mit dem Mord an deinem Freund) sehr stark sein und man sollte das nicht unterschätzen. Vielleicht will dir dein Gehirn durch diese Trugbilder irgendwas mitteilen...


melden

Wer ist diese weiße Frau?

25.06.2010 um 08:28
@ThisIsBrainwas
als ganz gut gemeinten rat

bei dem ganzen mist, den du erlebt hast, ist es bestimmt besser dich in ärztliche hände zu begeben, also zu einem psychiater (der verschreibt dir auch notfals medikamente, was bei halluzinationen, hilfreich wäre)

wenn du lieber nur reden möchtest ist natürlich ein psychologe besser


melden

Wer ist diese weiße Frau?

25.06.2010 um 10:15
Was für eine Geschichte. Schön, dass du in der Lage bist all Dein "MIST" so real zu beschreiben. Du warst also ein "wildes Mädchen??!! :-)"
Sind sie das nicht heute alle? Der Eine mehr der Andere weniger. Das Mädchen sich so negativ und agressiv verhalten, liegt an der Zeit.

Die Mädchen hätte vor 20-30 Jahre genauso rebelliert wie heute, wenn sie gedurft hätten. Nur damals wurden die Kinder schon im Windelalter zu Ehefrauen erzogen.

Dein Erlebnis muss schrecklich gewesen sein. Du wirst dich auch wieder verlieben da hab mal keine Sorge. Aber verarbeiten musst du das Erlebte trotzdem. Natürlich mit prof. Hilfe.

Man gab dir sicherlich nicht die Schuld, sondern eine Mitschuld und das natürlich auch nur emotional. Aber, wenn das ein Angriff war, hättest du nichts tun können.....außer Rennen....

Ich bin mir sicher, dass du das auch weist.
Deine jünsten Erlebnisse haben sicher nichts damit zu tun. So schwere Traumatas bearbeitet man meist in der Nacht. Ich wette, dass du schlechte Träume hast oder hattest. Alles immer und immer wieder erleben musstest oder sogar musst. Beim Psychologen, wirst du es auch noch einmal durchgehen müssen. Nur dann wirst du wach sein.

Ich wünsche dir viel Glück und danke für deine Offenheit.


Anzeige

melden