Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist diese weiße Frau?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frau, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist diese weiße Frau?

29.06.2010 um 13:50
@Fullbright

ich kenn einige..
die das selbe (ungefähr) erlebt haben wie ich..

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

29.06.2010 um 13:51
@Laura2010

Nein


melden

Wer ist diese weiße Frau?

29.06.2010 um 14:42
Zitat von ThisIsBrainwasThisIsBrainwas schrieb:ich kenn einige..
die das selbe (ungefähr) erlebt haben wie ich..
Interessant und was sagen die dazu?


melden

Wer ist diese weiße Frau?

29.06.2010 um 16:56
@oOchandniOo

die eine sagte zb... sie habe sogar mit ihr geredet.. und sie sah genau so aus wie ich's beschrieben habe.

Ich kann einfach keine erklärung für diese dinge finden..
wäre ich die einzige.. hätt ich okay gesagt.. aber so weiß ich es auch nicht!


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 12:24
@ThisIsBrainwas
Setz dich mit denen doch mal in Kontakt und quatsch mit denen..
Vielleicht sehen diese es ja zum gleichen Zeitpunkt und am gleichen Ort wie du, dann kann man nicht mehr über ein "Hirngespenst" reden, sondern über etwas reales..


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 18:55
@Fullbright
Da hast du recht.. ich werd sie ansprechen..


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 18:59
@ThisIsBrainwas
Die weiße Frau existiert nur in unserer Fantasie.


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 19:03
@Night-Terror
Meinst du? das will ich auch hoffen..
aber so wie in unserer "Fantasie" hat sich das nie angefühlt :O


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 19:24
@ThisIsBrainwas Du kennst Leute die diese Frau auch sehen? Dann solltest du vielleicht mal mit denen raus gehen. Wenn du sie siehst. sollten die sie auch sehen...


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 19:29
@chriss-x
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:Du kennst Leute die diese Frau auch sehen?
Ja 2 davon sind sogar hier angemeldet aber wer es ist bleibt anonym..
außer die melden sich hier..
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:Dann solltest du vielleicht mal mit denen raus gehen. Wenn du sie siehst. sollten die sie auch sehen...
naja wie meinst du das mit rausgehen? ich sehe diese Frau seit 3 wochen nicht.. und das ist immer unterschiedlich wann sie sich zeigt und wann nicht :S

in letzter zeit bin ich nicht so oft alleine.. immer sind irgendwelche freunde da oder wir unternehmen etwas.. von daher denk ich nicht.. das die sich jetzt zeigen wird..


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 19:31
@ThisIsBrainwas
Für mich hört sich das ziemlich unglaubwürdig an...


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 19:36
ich hab vorhin auch 'ne weisse frau gesehen!


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 19:44
@Night-Terror

Musst ja nicht glauben.. (:


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 19:45
@wobel
Achso!?
magst du erzählen?
würd mich interessieren


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 20:31
@ThisIsBrainwas
Ich glaub das du uns hier kräftig ver******* willst. -.-


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 20:50
Kauf Dir z.B. "Bächtold-Stäubli, Handbuch des deutschen Aberglaubens", dort steht am meisten über diese "weiße Frau", wo sie vorkommt, was sie will, wer sie ist, und alles wissenwerte zu dieser Frau. Lass Dich nicht unsicher machen von hiesigen Schreiberlingen, diese weisse Frau gibt es wirklich in vielen Geschichten.


1x zitiertmelden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 20:52
Zitat von damkinadamkina schrieb:diese weisse Frau gibt es wirklich in vielen Geschichten.
Aber halt wohl ausschliesslich nur in diesen Geschichten!! oO


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 21:18
@damkina
Ja in "Geschichten" nicht im realen Leben, aber mal ehrlich die weiße Frau gibts nicht, das ist Humbug, ey wie kann man solchen Mist glauben? -.-


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 21:22
Wenn sich da ein System, also Zeiten, Orte oder anderes bilden, sollte man sich mal ein Tier mitnehmen. Hab mit meinem Hund auch mal was erlebt, war ich aber nochsehr jung und Tiere lügen nicht!



Wobei ich bei einer weißen Frau auch ein bisschen skeptisch bin... Gibt's überall in Filmen usw, wodurch man sich sowas gern mal einreden könnte...


melden

Wer ist diese weiße Frau?

30.06.2010 um 21:27
@ThisIsBrainwas
ich war auf 'nem 85sten geburtstag. da gab's gleich mehrere weisse frauen.
am samstag hab ich auch viele weisse frauen gesehen - da war ich auf 'nem abi-ball.
komisch geguckt ham davon auch einige.
die auf dem abiball ham mir teilweise sogar angst gemacht (wenn DAS unsere zukunft werden soll...).


Anzeige

melden