Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Godzilla, King Kong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 15:40
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Welchen Sinn hätte aber heutzutage so ein Riesenaffe? Gegen wenn müsste er sich behaupten? Und vorallem, wo sollte er leben ohne das man ihn bemerken würde?
Also ich würd sagen es liegt an der Urbanisierung da der gorilla kein lebenraum mehr hat und in die städte ziehen muss ,ist er mit seiner übergrösse beim besteigen von hochhäusern im vorteil!

auserdem wär so ein riesen affe der hochhäuser besteigt auch beim merchandising vorteilhaft da man ihn bei seiner grösse prima als werbefläche nutzen kann!


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 15:49
@Saladin11

Naja, also bevor alles Urbanisiert ist, haben wir die Affen eh ausgerottet. Und wenn die höhe der Häuser ne Rolle spielen würde, dann würden das auch die Bäume.


1x zitiertmelden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 15:51
ohne das ins Lächerliche ziehen zu wollen, wie stellst du dir das so vor? Wie entsteht dieses "Monster?" Im Gen-Labor oderso? :o


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 15:52
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Naja, also bevor alles Urbanisiert ist, haben wir die Affen eh ausgerottet. Und wenn die höhe der Häuser ne Rolle spielen würde, dann würden das auch die Bäume.
Das glaub ich nicht,haben sie nicht planet der affen gesehn??

will nichts vorwegnehmen nach über 20 jahren aber der planet war die erde;)


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 15:58
@Saladin11

Doch alle Teile des Originals, außer Prevolution. Dieser Film ist Blasphemie!


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 16:03
Ich muss sagen ich liebe den Mystery bereich:)


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 16:12
Ich denk nicht ,dass das Cloverfieldmonster auch nur im Geringsten was mit der Realität zu tun hat ^^


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 16:18
Angriff der Killertomaten - Fiktion oder bald Realität?


Fraggles - Gibt es sie wirklich?


Mal Hand aufs Herz, in meinen Augen ist dieser Thread nicht die bits wert die auf irgendeinen Server verbraucht werden.
Cloverfield ist ein, mittelmässiger, Hollywoodfilm ohne jeglichen anspruch auf Realität


1x zitiertmelden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 16:20
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Angriff der Killertomaten - Fiktion oder bald Realität?
höchst aktuell gen food!


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 16:23
mir fehlt immer noch, die diskussionsgrundlage in diesem thread.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

22.08.2011 um 16:30
@Saladin11
*erschlägt saladin mit einer genmanipulierten Zuchini*

Bring die nicht auf Ideen


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

21.02.2012 um 23:27
Slusho! - You Can't Drink Just Six...

Nur TAGRUATO CORP. weis ob Kleefeld Fiktion oder bald Realität wirt

http://tagruato.jp/deepsea2.php (Archiv-Version vom 18.02.2012)


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

18.07.2013 um 11:45
@RuleHenderson
@Yevon2011
@Adrianus
@Alarmi

Sorry dass ich den alten Thread ausgrabe. Aber weiß jemand ob es mal nen zweiten Teil gibt von Film?
Oder Endet es wie World War Z und noch viele Fragen offen bleiben.


1x zitiertmelden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

18.07.2013 um 12:41
Dieser Thread ist doch Satire, oder? Wie kann man denn ersthaft daran glauben das so etwas, wie in dem Film, in Wirklichkeit passieren kann?

@Niederbayern88

Nein, bis jetzt gibt es keinen zweiten Teil von dem Film.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

18.07.2013 um 13:35
@Niederbayern88
Cloverfield endet ohne offene Fragen. Der Heli mit Überlebenden startet und fliegt weg, kurz bevor der Atomschlag kommt.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

18.07.2013 um 13:42
@Niederbayern88

"Der vielbeschäftige J.J. Abrams macht aber nicht nur "Star Trek" und "Star Wars" auch wenn dies in den nächsten Jahren seinen Terminplan bestimmen dürfte. Viele Fans fragen sich zum Beispiel, was aus einem oft gehandelten Sequel zum von Abrams produzierten und von Matt Reeves inszenierten Found-Footage-Monsterfilm "Cloverfield" geworden ist. Abrams verriet dazu, dass ein Teil von ihm "Cloverfield 2" einfach sein lassen wolle. Trotzdem habe man einige Diskussionen über coole Wege gehabt, wie man den Film machen könne."

(http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478233.html)


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

18.07.2013 um 13:54
@Wolfshaag
Naja aber der Film Endet nicht mit einen Ende.
Das Monster und auch einer der Hauptcharaktere überleben.
Ein Ende ist erst ein Ende wenn alle offenen Fragen geklärt worden sind:
Wo kam es her, usw.


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

20.07.2013 um 00:53
@Niederbayern88
Kurze Frage: Dein Beitrag verwirrt mich, da ich diesen Film mehrere Male gesehen habe (ist einer meiner Favoriten ;) ). Ich stimme dir insofern zu, als dass man nicht weiss ob das Cloverfield Monster den Atomschlag ueberlebt.
Aber welcher Hauptcharakter ueberlebt denn? Ich erinnere mich nur an das Paerchen am Ende, welches Schutz im Tunnel sucht, die letzte Videoaufnahme macht und dann geht die Atombombe schon los, man sieht die Kamera runterfallen und das Video endet.
Besteht auch hier die Vermutung, dass die beiden (oder einer der Beiden) irgendwie ueberlebt hat?


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

20.07.2013 um 00:56
@Ayanna
Ja. Am Ende vom Abspann hört man IHN (sorry hab Namen vergessen) leiste stöhnen


It`s still alive


kannst auch auf youtube nachschaun


melden

Cloverfield - Fiktion oder bald Realität?

20.07.2013 um 19:55
@Niederbayern88
Oh danke fuer die Auflaerung. Das hatte ich wohl irgendwie verdraengt ;)


melden