Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Heimsuchung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 15:16
Wobei ich wie gesagt gerne noch wüßte, ob das "Bei der Entstehung anwesend gewesen" bedeutet, @Eowin hat gesehen, wie diese Dellen sich in die Decke gedrückt haben oder ob es nur die eigene Überzeugung war "vor 10 Minuten waren die Dellen noch nicht da und jetzt gucke ich an die Decke und da sind sie". Ich bin mir nämlich nicht so sicher, dass sie den Vorgang selbst gesehen hat.

Anzeige
melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 15:27
also ich hab das nicht so verstanden, als hätte jemand zugeguckt wie sich da mulden gebildet haben sondern eben nur, dass leute in der wohnung währenddessen anwesend waren.

bezüglich gehstock:
hab ich ein bild übersehen? ich hab bisher nur welche mit 4 abdrücken gesehen.
aber wenn's wirklich die erklärung "unterer mieter ist genervt vom lärm oben" wäre, dann könnte man da mit einem besenstil, schirm etc. ohnehin jedes beliebige muster erzeugen.
oder auch mit elektrogeräten (wobei mir die abgebildeten füßchen nicht kugelig genug sind und ich jetzt nicht wüsste warum man sowas mit kraft gegen die decke drücken sollte).


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 16:41
@kleineeule
danke für den link.
aber - *örgs* - 99 seiten? hilfe! ich wollt heut noch was anderes machen...


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 16:42
@wobel
sorry ich hätte die vorwarnen müssen :D bei mir sitzt heute irgendwie der schalk im nacken grins


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 16:43
die=dich


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 16:59
find ich in dem thread die stelle wo er erzählt dass er das herrn lucadou geschickt hat, wenn ich "lucadou" in die sufu eingebe?


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 17:21
@wobel
ja findest du und das nit nur einmal :D


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 17:22
Hallo zusammen!
Ich habe mir nicht alles durchgelesen,wollte mich aber bezüglich der Dellen in der Decke noch kurz einmal zu Wort melden.Ja ihr habt recht dort hängt ein Mobile!Es ist mit einem sehr sehr kurzen Nagel dort befestigt.Den Rest des Nagels den man nicht sieht beträgt von der Länge her maximal 2 mm.Ich habe ihn dort einmal mit viel Kraftaufwand ganz mühsam mit einem Hammer festgemacht.Ohne Borhammer kann man nämlich nicht mal in unsere Decke etwas befestigen weil sich bis ca 50 cm vom Rand der Decke aus Metallplatten dahinter befinden.Egal welche Mutmaßung hier noch getroffen wird,Joystick, etc.pp. Ich kann nur sagen:nein,nein und nochmals nein!Es handelt sich um eine massive Betondecke!.Ich komme kaum dran wenn ich auf einem Stuhl stehe,und meine Kinder erst recht nicht.Noch einmal möchte ich sagen das sie über Nacht entstanden sind wenn wir geschlafen haben.Hier hat niemand einen Gehstock noch sonst irgendetwas.

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 17:24
Und nein selbst ein Besenstiel hinterlässt nicht mal Abdrücke selbst wenn man ihn richtig kräftig dagegen haut,das habe ich nämlich einmal anwenden müssen ;-)!Mal ganz davon abgesehen das ich nicht so einen winzigen Besenstiel besitze :P


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 17:28
war ja nur 'ne idee eowin.

aber das hier irritiert mich:
Zitat von EowinEowin schrieb:weil sich bis ca 50 cm vom Rand der Decke aus Metallplatten dahinter befinden.
wieso das denn um himmels willen?
normal ist das ja nicht...


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 17:31
*lach das kann ich dir wirklich nicht sagen!Als wir hier eingezogen sind hat uns das auch ganz schön überrascht.Wie gesagt man kann hier kaum etwas ohne Borhammer in der Decke befestigen!


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 17:33
@Eowin
das kenn ich allerdings auch hier brauchste auch nen schlagbohrer um nen halbwegs anständiges loch in die decke zu bekommen :D


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 17:34
naja - also dass stahlträger verbaut werden ist irgendwie nachvollziehbar. braucht man schon wenn man betondecken einzieht, lässt sich nicht vermeiden.
aber die ganze decke? und mit metallplatten?
das kommt mir schon SEHR seltsam vor.

habt ihr denn da drin händi-empfang?


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 17:42
@wobel

nein es zieht sich nicht durch die gesamte Zimmerdecke.Moment ich fotografiere es dir eben kurz und zeichne es dir dann ein,besser kann ich es nicht erklären!Und ja wir haben Handy Empfang *g!


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 17:44
neee - brauchste nich extra für mich knipsen.
dann werden das wohl stinknormale stahlträger sein.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 17:53
/dateien/mt63941,1278604384,WandOriginal anzeigen (0,3 MB)Hier habe ich es dir einmal eingezeichnet!Ich hoffe es ist verständlich ;-)
Die Metallplatte ist genau in diesem Winkel zwischen Zimmerdecke und Wand in jedem unserer Räume vorhanden.An der Decke ragt sie nicht so weit in den Raum,in der Wand ist sie wesentlich größer.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 17:53
@wobel oh zu spät !!


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 17:55
Jemand fragte auch gerade ob wir in einem Haus oder in einer Wohnung leben!Wir wohnen in einer Mietswohnung.Es ist nicht die in der meine Mutter früher gelebt hat.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 18:08
@sunny5

nein wir standen nicht daneben als sie entstanden sind einmal waren 3 Stück plötzlich da als es eines Abends bei meinem Sohn immer wieder mehrfach in der Zimmerecke geklopft/gepocht hat.

Vor 3 Tagen als unser "Besucher" wieder ziemlich aufdringlich war hatten wir 3 neue im Flur am nächsten Morgen.

Bei meinem Sohn sind es 4 also ein Viereck,im Flur ist es ein Dreieck.Wobei im Flur die größe der Dellen variieren.Eine ist größer,eine mittel,und eines am kleinsten.

Ich wäre auch gerne bereit sie einmal auszumessen wenn mein Mann mir dabei hilft.

Liebe Grüße


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 20:26
@Eowin

Das Haus, welches ein "Mietshaus" ist wie Du schreibst, wie alt ist das ca., wurde das Haus früher für etwas anderes verwendet... befindet sich im Haus - Erdgeschoss, eine Firma Werkstatt oder dergleichen...?

Gruß QX


Anzeige

melden