Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Heimsuchung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 21:29
@Omega.

du sagst es man weiß nicht mehr wem man trauen kann

Anzeige
melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 21:35
@J-Dark187

naja, wer nett anklopft, dem wird auch geöffnet ;)
wo der Respekt fehlt, wirds nie was....ich öffne doch nicht meine Tür zu Haus und Heim meiner Seele einem, der rumpöbelt.
Das wird dann natürlich gleich als Beweis aufgefasst, daß man spinnt^^
ich finde das schon lustig diesen Stereotyp hier auf allmy zu sehen....is ja auch in der Realität nich anders...sie leben eben in IHRER Scheinwelt, in der es nix gibt, was sie nich kennen.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 22:54
jetzt aber mal back to topic oder

@Eowin
bin gespannt hat sich was ergeben bei deiner suche hast du neue erkenntnise


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 23:20
@x-ray-2
Finde solche Aufnahmen gar nicht so verkehrt. Es könnte der Lösung beitragen.
Es könnte ja sein, das der Junge schlafwandelt, oder einfach nur Nachts mal für ´ne
Weile wach ist und spielt. Natürlich, ohne das die Eltern was davon mitbekommen.
Habe selber ein Kind und finde diese Möglichkeit deswegen nicht so abwegig.
Es könnte aber auch sein, das es sich um ein sogenanntes Poltergeistphänomen handelt.
Dieses könnte ja auch von @Eowin selber ausgelöst werden. Oder aber von einem anderen
Familienmitglied. Auch in diesem -rein hypothetischem- Fall, würden Tonbandaufnahmen
evtl. zur Aufklärung helfen.
Ich würde auch keine Fragen an irgendein Wesen stellen. Aber einfach mal ein Tape
laufen lassen über Nacht schadet doch Niemandem. Oder sehe ich das falsch?


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 00:07
@MacRaph

Die Geschichte mit meinem Sohn lasse ich für mich absolut außen vor,er würde sofort zu uns kommen weil er sich im Dunkeln ganz alleine wirklich fürchtet!
Das ich selber der Auslöser bin darüber habe ich auch schon nachgedacht!Man sagt manchen Menschen ja so etwas durchaus nach!Vor den Tonbandaufnahmen habe ich schon ein wenig Respekt und Angst!
Was wäre denn mal angenommen das niemand von uns darauf zu hören wäre?Wie sollte ich damit umgehen?Ich wüsste es nicht...


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 00:21
@Eowin
wenn man es nicht ausprobiert dann kann man es auch nit wissen :D
ich würd auch einfach mal nen tonbandgerät hinlegen abends vor dem schlafengehen und laufen lassen. dann tagsüber abhören ohne die kids
wenn nichts drauf ist ist es gut wenn was drauf ist weiss ich auch nit weiter


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 00:23
@Eowin
Entschuldige bitte! Wollte Dir auf keinen Fall noch mehr Angst machen! Nimm´ das bitte,
bitte nicht negativ!!! Es war eine Idee evtl. den Dingen auf die Spur zu kommen!
Nicht mehr und nicht weniger. Wollte damit weder Dich noch Deinen Sohn in irgendeiner
Weise beschuldigen oder verängstigen oder was auch immer!
Wie dem auch sei.... Es war einzig und allein nur ein Gedanke von mir.
Du wirst schon das Richtige machen!
Viel Glück und LG


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 00:24
Vielleicht solltest du dich mal mit einem Parapsychologen auseinandersetzen.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 00:27
@Rescue1973
wie schon ein paar seiten vorher erläutert hat sich eowin mit einem institut in verbindung gesetzt :D


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 00:27
@MacRaph

Nein du brauchst dich nicht zu entschuldigen.Ich werde diesen Vorschlag mal ein paar Tage sacken lassen,und mich dann spontan dazu entschließen!

@kleineeule


´wenn was drauf ist weiss ich auch nit weiter´

eben das ist es ja!ich wüsste dann auch nicht weiter!

Liebe Grüße


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 00:29
@Eowin
nur mal angenommen du würdest wirklich was aufnehmen könntest du es ja dann direkt zu dr.von lucadou schicken.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 00:35
@kleineeule

Ja das würde ich natürlich durchaus in Betracht ziehen!Vielleicht habe ich auch das Glück und jemand vom Institut kommt zu mir um es selber zu machen und es sich dann anzuhören :P


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 00:36
@kleineeule

Ein Institut ist aber kein Parapsychologe. Ich meine eine einzelne Praxis. Ein sogenannter 1 Mann Betrieb.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 00:38
@Eowin
Vielleicht machst Du Dir im Vorhinein auch selber schon zu viel panic. Kann´s Dir nach
den Erlebnissen auch nicht verdenken. Denke aber auch, jeder Stein ergibt ein Mosaik.
Zuviel Nachdenken bringt Dir jetzt wahrscheinlich nur noch mehr Verwirrung, wie eigendlich
angemessen wäre.
Kenne Dr. v. L. und bezweifle deshalb leider, das Du dort, obwohl Manche darauf drängen,
sofort "gehört" wirst. Ergo mußt Du zusehen, wie Du für Dich und Deine Familie das Beste
tun kannst. Wünsche Dir wirklich, das Du Dich nicht zu sehr reinsteigerst- rein gesteigert
wirst- und Deine Ruhe behältst! Für das Meiste gibt es rationale Erklärungen, und den
Rest kriegst Du auch noch in den Griff!!
Liebe Grüße


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 00:39
@Eowin
was mir auch noch so einfällt stell doch einfach mal eine videocam auf z.b. bei euch im schlafzimmer während ihr am schlafen seid und am morgen dann einfach mal ansehen.ist nichts drauf löschen ist was drauf was nicht da hin gehört hier reinsetzen :D
ein anderer te hat sich mit einem anderen problem an dr. von lucadou gewannt allerdings hat er nie was von ihm zu hören bekommen dabei sind briansteen seine aufnahmen mehr als spektakulär


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 00:41
@Rescue1973
ja hast recht sorry


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 00:53
@MacRaph

Ja danke dir!Es ist zwar schwierig jedoch versuche ich mich stets wieder selber runter zu holen.Was mir eigentlich ganz gut gelingt-zumindest meistens!Momentan ist es nur so das es mich nach Antworten dürstet!Wer,wie,wo,weshalb,warum..
Und es ist einfach unbefriedigend keine konkrete Antwort erhalten zu können!Es ist ja nun mal leider keine Sache wie eine Telefonnummer herauszufinden oder dem richtigen Weg(nun ja in gewisser Weise möchte ich den doch Erfahren).Aber nun denke ich das ich mich doch auf dem richtigen Weg befinde..

@kleineeule
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das etwas zu sehen sein wird.Wenn sich jemand zu mir setzt,sehe ich ja auch nichts!Oder meinst du das es sich mit einer Videocam so wie mit dem Tonband verhält?so das man darauf Sachen sehen würde die sonst nicht zu sehen sind?


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 00:56
@Eowin
ja genau das meine ich... wäre vielleicht mal recht interessant und könnte aufschlussreich werden..
Mich interessiert dein Thema und ich glaube dir das
alles auch.
Bleib stark und lass dich davon nicht kaputtmachen


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 01:03
@kleineeule

Danke dir vielmals!Ja, das werde ich nicht zulassen!Ich habe eine Digicam die es schaffen müsste eine dreiviertel Stunde zu filmen bis ihr der Saft ausgeht.Vielleicht probier ich es ja mal...


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 10:09
@Eowin
was heißt hier vielleicht? auf jeden fall würd ich mal meinen!


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

08.07.2010 um 10:39
@Eowin
Deine Erlebnisse sind ja unglaublich! Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen würde aber in erster Linie muss ich sagen, dass du damit echt super klarkommst, den Umständen entsprechend.
Ich bin schockiert von den Dellen in euren Decken. Erst dachte ich auch an einen Flummi oder Besenstiel, aber als du gesagt hast, dass es sich bei eurer Decke um Beton handelt, da ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen! Wäre es eine aus Stüropor (sry, falls es falsch geschrieben ist) wäre das alles noch wesendlich plausibler.

Halte uns in jedem Fall bitte auf dem Laufenden in Sachen Freiburg und Video.
Achja: Ich würde dir auch raten, ein EVP zu machen. Vielleicht wenn ihr alle nicht da seid? Dann musst du auch nichts unangenehmes in Anbetracht eurer Stimmen erwarten. Habe schon oft gehört, dass die Aktivitäten, die schon krass sind, wenn man dabei ist, in der leeren Wohnung noch um einiges extremer sind. Versuch es einfach mal, was soll passieren, wenn ihr nicht dabei seid?

LG, Excilia


Anzeige

melden