Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Heimsuchung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:30
@J-Dark187
bitte


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:31
Diese Deckenabdrücke sind nicht mit einem Besen oder ähnlichem entstanden,sie waren plötzlich einfach da.In unterschiedlichen Räumen!Im Schlafzimmer,im Wohnzimmer und im Flur.Sie sehen aus als hätte jemand herein gedrückt,aber wir haben ja geschlafen.So lange ich nicht Nachts unter Decken krabble und welche herein drücke,bleibt es für uns wahrhaft ein Rätsel.Ich kann nur berichten das welche da waren als es bei uns geklopft hat,und immer wenn wir Nachts wieder Besuch hatten.

Tut mir leid mir fällt es gerade schwer den Überblick zu behalten.Ihr habt mir so viel geschrieben.Ich werde gleich wieder antworten und erstmal wieder den Computer wechseln.

Bis gleich ihr Lieben


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:31
@GrafHolderberg
Zitat von GrafHolderbergGrafHolderberg schrieb:Hier mal die Anordnung. Hat ziemliche Ähnlichkeit mit den Deckenabdrücken.
Ich glaube aber eher auch das dies Zufall ist.
Das glaub ich aber auch, dass das Zufall ist.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:32
@Eowin

aber du sagtest du hast Kinder.....und alle Kinder haben Flummis :)


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:37
@Eowin
Zitat von EowinEowin schrieb:Diese Deckenabdrücke sind nicht mit einem Besen oder ähnlichem entstanden,sie waren plötzlich einfach da.
Spontan werden die Abdrücke sich ja sicher nicht gebildet haben. Irgendeine Einwirkung muss ja stattgefunden haben.

Gibt es denn keinen Gegenstand im Haus, der zu den Abdrücken passen würde ...?

Das einzige was ich raten kann ist, dass Du versuchst irgendein Muster zu erkennen, wann und unter welchen Begleitumständen diese Abdrücke entstehen. Das kannst Du aber natürlich nur selbst und vor Ort ...


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:38
@X-RAY-2
Dem stimme ich absolut zu!


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:39
@Eowin
Frage nochmal;-) : Hast Du schonmal EVP´s gemacht?


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:41
@MacRaph
Ich hab meiner Nichte auch geraten, EVPs zu machen. Sie weigert sich allerdings strikt. Sie hat sich fuers entschiedene ignorieren ausgesprochen. Ist eben nicht jedermanns Sache.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:45
@omega

Stimmt mein großer hat einen Flummi.Den haben wir allerdings weg getan weil mein kleiner sich viele Dinge noch in den Mund steckt.Er hat definitiv keinen Zugang dazu.Die Frage ist ja wie sie entstehen wenn doch Nachts alle schlafen?Auf die Lauer zu legen,das traue ich mich einfach nicht!

@Kc

Vielen herzlichen Dank das du dich dazu geäussert hast.Das mit der Veranlagung habe ich mir auch schon überlegt!Evtl. bin ich ein leicht zugänglicher Mensch für solche Dinge?!

jemand fragte vorhin ob ich ein gutes Verhältnis zu meiner Oma hatte.Ja das hatte ich,sie war wie eine Mutter für mich und ich bin viele Jahre bei ihr gross geworden.

Meine Mutter kannte die Grosstante meines Vaters nicht.Ich glaube sie ist schon gestorben als mein Vater noch ein kleines Kind war.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:46
@MacRaph

was sind EPV´s ?


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:47
@Eowin
Ist es denn ganz sicher, dass die Abdrücke nachts entstehen?


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:48
@Solembum
Das stimmt schon. Ist vielleicht auch richtig so. Wer weiß das schon. Hätte trotzdem gerne
eine Antwort von @Eowin.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:48
Entschuldigt bitte übrigens meine grauenhafte Rechtschreibung.Ich versuche immer schnell zu antworten,da passieren mir leider häufiger Fehler! ;-)


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:49
@X-RAY-2

ja,ganz ganz sicher!


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:51
@Eowin

EVP steht für ,,Electronic Voice Phenomenon". Das bedeutet, dass man einen Audio-Recorder einschaltet, an einen Ort legt, den man von Geistern frequentiert glaubt und einfach laufen lässt und dann verschwindet (damit es keine Störgeräusche gibt).
Eventuell stellt man auch Fragen.

Hinterher hört man sich die Aufnahmen an.

Es gibt die Theorie, dass übernatürliche Wesen sprechen können, Menschen sie auf ,,normalem" Wege aber nicht hören. Bei den Audioaufnahmen können solche Geräusche verstärkt und sichtbar gemacht werden.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:53
@Eowin
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Also Ich will dir jetzt mal nicht unterstellen das du die da ala Photoshop selbst gemacht hast aber ansonsten wären es irgendwelche Partikel auf, in oder vor der Linse oder sonstwas.

Hab gehört dir wurde das Parapsychologische Institut jetzt schon empfohlen...also warum, wenns dich so sehr belastet, nimmst du nicht da Kontakt auf anstatt dir hier von Laien und gelangweilten ( net böse gemeint^^) Halbwahrheiten und Unsinn anzuhören?!!?!?!



melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:54
@Kc
Danke! Besser hätt man´s nicht erklären können! :-)


melden