Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Heimsuchung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:55
@Eowin

sind ja auch viele hier^^

hast du dich denn nicht gewundert daß deine Oma ihr Versprechen nicht gehalten hat?

Aber wenn du deine Oma sehr mochtest, denke ich nicht, daß sie das verursacht....ich denke auch, daß es ein anderes Wesen ist. Tun kann es dir nichts- außer deine Gedanken zu beherrschen und auch deine Gefühle.....da du mir sehr selbstbewußt vorkommst, würde ich an deiner Stelle versuchen zu kommunizieren.....wenn das zu nichts führt, würde ich die Methode von @J-Dark187 nehmen....also das Wesen vertreiben.

Anzeige
melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:55
@Eowin

also den schild den du da aufgebaut hast würde ich etwas trainieren
weil wenn der stärker wird hast du für langere zeit ruhe


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:56
@Kc

Ehrlich gesagt habe ich eine Heidenangst davor so etwas auszuprobieren!Was wäre wenn mir tatsächlich jemand antworten würde?Ich wüsste nicht damit umzugehen!Ich habe großen Respekt vor solchen Dingen.

An das Parapsychologische Zentrum werde ich mich auf jeden Fall einmal wenden.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 00:59
@Eowin
Immer nachts ... Auch in den Zimmern, in denen jemand geschlafen hat?


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:01
@karoflo

Nein,die Bilder habe ich nicht mit Photoshop bearbeitet.Ich schwöre es hoch und heilig!

Das mit dem Schild werde ich beibehalten!Ich würde es lieber vertreiben,wenn es denn tatsächlich etwas hier gibt.Im Moment schränkt es uns nämlich in unserer gesamten Lebensqualität sehr ein.Wir leiden sehr darunter.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:01
@karoflo

lebe mein leben dann weißt du was ich meine
halte jemaden nicht für verrückt den du nicht kennst
ich weiß wo von ich rede und ich kenne mich auf dem gebiet aus darum kann ich auch der jungen dame ein paar tipps geben


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:03
@Eowin

Vielleicht spielt das Kind nachts heimlich mit seinem Flummi.
Vor mir kann und konnte man jedenfalls nichts verstecken ;)

Wenn du solche Angst hast, dann laß das mit der Kommunikation, bau weiter ein Schutzschild auf, bleib bei deiner Einstellung daß das DEIN Zu Hause ist, und du dich nicht beeinflussen läßt!
Zu dem Institut kann ich nichts sagen- ist einen Versuch wert, vielleicht können sie was feststellen.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:03
@Eowin

ich sag ja das wenn du den schild verstärkst kannst du solange ruhe haben bist du selber in der lage bist das wesen zuvertreiben oder mit ihm zu reden was es will oder so


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:04
Nein, die Orb-Bilder sind ganz sicher nicht bearbeitet. Wie gesagt, besitze viele solcher Bilder selbst. Zum Teil auch mit wesentlich stärker ausgeprägten und zahlreicheren Orbs als auf den Bildern der TS.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:05
@Eowin
Zitat von EowinEowin schrieb:Nein,die Bilder habe ich nicht mit Photoshop bearbeitet.Ich schwöre es hoch und heilig!
Darum ging es doch garnicht!!!!

@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:lebe mein leben dann weißt du was ich meine
halte jemaden nicht für verrückt den du nicht kennst
ich weiß wo von ich rede und ich kenne mich auf dem gebiet aus darum kann ich auch der jungen dame ein paar tipps geben
Das ist so als würde man Charles Manson ne Stelle als Therapeut anbieten...also wirklich :-D


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:07
@karoflo

benehme ich mich wie ein mörder oder wie
erklär mal deine sicht weiße bitte


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:08
@x-ray-2

Ja,im Schlafzimmer und Kinderzimmer auch.Das mit dem Flummi wäre natürlich plausibel,aber mein Sohn wird es kaum schaffen,selbst wenn er an den Flummi dran gekommen wäre was aber definitiv nicht der Fall ist solche Muster in die Decke zu machen,das sie auch noch die gleichen Abstände zueinander haben,und mal ein Dreieck,oder gar Viereck ergeben!


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:08
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:benehme ich mich wie ein mörder oder wie
erklär mal deine sicht weiße bitte
Nein natürlich nicht, das war auch nicht so gemeint, war einfach nur halt nen Vergleich.....Ich meine einfach nur das du pathologisch schon nen bissle angekratzt sein musst wenne hier von schutzschilden etc redest...


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:09
Hat Charles Manson überhaupt selbst und eigenhändig jemand getötet ...? Egal, off topic ...

@Eowin
Was war denn mit der aus den Angeln gerissenen Tür? Da gibt's kein Bild von oder?


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:09
@Eowin

aber was sollen 3 oder 4 Punkte denn sonst ergeben ? Wenn jetzt alle Seiten gleich lang wären, DANN wärs komisch.....


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:11
ich hatte auch mal so ein Problem wie du.
Kann dir nur sagen das es wohl möglich ist es wieder los zu werden, aber es ist nicht einfach.
Ein guter Anfang ist es schon mal dir Weihwasser zu besorgen. Ich hatte damals das Glück das eine Bekannte der Familie immer an heilige Orte gepilgert ist und unter anderem auch mal bei Medjegorje war (keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben hab), das war jedenfalls ein Ort wo ein paar Mädchen die Jungfrau Maria erschienen ist und ihnen eine Quelle gezeigt hat mit heiligem Wasser. Lange rede kurzer Sinn, sie brachte eine Flasche davon mit. Diese lag dann relativ lange einfach nur da (wann braucht man normalerweise mal Weihwasser?) bis es zu meinem Problem kam.
Ich war damals Jung und und hab viel mit solchem okultem Schnickschnack experimentiert, ähnlich deiner Mutter. Im Nachhinein weiss ich das es eine scheiß Idee war und ich empfehle es keinem weiter.

Nach einer längeren Zeit in der mir, meiner Familie und einigen Freunden in meiner Wohnung beängstigende Sachen passiert sind und ich auch kurz ausgezogen war, viel mir das Weihwasser wieder in die Hände. Eigentlich war ich nicht sehr gläubig, aber in dem Moment war ich es und ich klammerte mich richtig daran.

Wir versprühten es in alle Ecken meiner Wohnung und beteten lange, den Rest des Wassers füllten wir in eine Schüssel unt stellten diese mitten in einen Raum. Danach verließ ich meine Wohnung für 2 bis 3 Tage und danach war es mehr oder wenig vorbei, hatte nie wieder Probleme.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:11
Lieber @karoflo

Selbstaffirmationen sind eine anerkannte Technik, den eigenen Zusatand zu verändern.
Denk mal drüber nach was das psychologisch bewirkt, wenn man sich sicher fühlt^^


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:11
@karoflo

auf das andere habe ich schon längst geantwortet!Ich werde mich dort einmal hin wenden.Ich habe mich hierhin gewandt weil ich erstmal gar nicht wusste wohin damit,und an wen ich mich überhaupt wenden kann um eine Aufklärung über dieses Phänomen zu bekommen.


Anzeige

melden