Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Heimsuchung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:12
@Eowin
@karoflo

ich rede hier von schutzschilden und so weil ich selber einen habe der mir diese wesen die mich nachts sonst nicht in ruhe lassen würden von der backe hält
darum weiß ich wie diese wesen ab zuhalten sind

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:14
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Selbstaffirmationen sind eine anerkannte Technik, den eigenen Zusatand zu verändern.
Denk mal drüber nach was das psychologisch bewirkt, wenn man sich sicher fühlt^^
Was hat das jetzt nochmal mit schutzschildern gegen böse geister zu tun? -.-


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:14
@Eowin
Zitat von EowinEowin schrieb:Ja,im Schlafzimmer und Kinderzimmer auch.Das mit dem Flummi wäre natürlich plausibel,aber mein Sohn wird es kaum schaffen,selbst wenn er an den Flummi dran gekommen wäre was aber definitiv nicht der Fall ist solche Muster in die Decke zu machen,das sie auch noch die gleichen Abstände zueinander haben,und mal ein Dreieck,oder gar Viereck ergeben!
An einen Flummi kann ich auch nicht so recht glauben ...

Wie lange ist es her, dass Abdrücke entstanden sind ...? Gibt es jemanden bei euch im Haus der immer anwesend war, wenn die Abdrücke aufgetaucht sind? Oder auch jemanden, der nie dabei war?


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:14
Zitat von nezumiironezumiiro schrieb:Eigentlich war ich nicht sehr gläubig, aber in dem Moment war ich es
Das ist der Schlüssel! Ob Salz, Weihwasser, Schutzschild, Räuchern, Gebete, Rituale....
Es ist der Glaube daran, der es wirksam macht!!!


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:15
@Eowin
na warum sich dann noch hier diese absolut dämlichen ratschläge ala schutzschild aufbauen einholen?! Versteh Ich nicht...


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:16
@J-Dark187
Dir ist schon klar das es dass nur in deiner Fantasie gibt, oder?!


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:17
@karoflo

sorry muss gerade lachen wegen deiner aussage


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:18
@karoflo

Naja, was macht man denn psychologisch gesehen, bei der Erschaffung eines Schutzschildes...? Man stellt sich vor, daß man absolut sicher und geschützt ist, daß einen nichts negativ beeinflussen kann, versetzt sich in diesen Zustand, und GLAUBT daß es hilft.
Der Placeboeffekt ist ja schon bekannt....wenn diese Phänomene also alle psychologischer Natur SEIN SOLLTEN^^, dann würden sie durch diese Selbstaffirmation ans Unterbewußtsein auch weniger werden bis verschwinden.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:19
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:sorry muss gerade lachen wegen deiner aussage
Damit kann Ich aber leider nichts anfangen. Also entweder benimmst du dich wie ein kleines Kind oder du antwortets auf Fragen die dein Gegenüber auch beantworten bzw drauf reagieren kann...


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:20
@Omega.
joa, das kann schon sein das der Glaube der Schlüssel war, in dem Moment war es mir egal, haubtsache irgendwie Hilfe.

Ich kann im Übrigen auch jeden verstehen der sowas nicht glaubt, bin selbst immer etwas skeptisch. Dachte auch zu Beginn das ich mir das einbilde, aber als es dann andere Leute betraf die von der ganzen Sache nichts wussten dann war das schon heavy.

@Eowin
Also ich drücke dir ganz fest die daumen das du und deine Familie das schaffen un durchstehe, kopf hoch.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:21
@Omega.
Gegen eine psychologischen Effekt dieser Af. sag ich ja auch nichts...aber das hört sich nicht danach an:
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ich rede hier von schutzschilden und so weil ich selber einen habe der mir diese wesen die mich nachts sonst nicht in ruhe lassen würden von der backe hält
darum weiß ich wie diese wesen ab zuhalten sind



melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:21
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ich rede hier von schutzschilden und so weil ich selber einen habe der mir diese wesen die mich nachts sonst nicht in ruhe lassen würden von der backe hält
darum weiß ich wie diese wesen ab zuhalten sind
Was für Wesen ...?

Wären das tatsächlich existierende Wesen würden sie sich wohl kaum von einem imaginären "Schutzschild" aufhalten lassen.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:22
Schade, sechs Seiten blieben alle beim Thema und nun fangen hier wie üblich die Spam und Off Topic Klamotten an. Ich bin raus!
@Eowin
Gute und vor allem eine ruhige Nacht!


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:24
@karoflo

werde von dir beleidigt als verrückt und so hingestellt
dann kommt die aussage das es alles in meiner fantasie wäre
tut mir leid ich weiß was ich weiß
und das dies nicht aus einer fantasie welt kommt


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:27
@karoflo

ich versteh dich ja........aber Phantasie und Wirklichkeit sind nicht so leicht zu unterscheiden wie du vielleicht bis jetzt annimmst.....ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht......jedenfalls kannst du dir ebenfalls nicht zu 100% sicher sein, daß es das alles nicht wirklich gibt. Daher bleibe lieber für alles offen, bis du selbst die Erfahrungen machen kannst. Du mußt nicht alles glauben, aber du kannst auch das Gegenteil nicht wissen.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:27
@x-ray-2

es ist verdammt schwer zuverstehen wenn man es nicht selber mal gesehen hat was ich meine
das ist kein eingebildeter schild sondern ein realer aber ich werde mich hier jetzt raus halten wer was wissen will von mir und der sache kann mir ja eine pn schicken

@Eowin

wenn du was wissen willst wie man dir da helfen kann gegen deinen gast
stehe ich dir gern zur verfügung


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:28
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:werde von dir beleidigt als verrückt und so hingestellt
dann kommt die aussage das es alles in meiner fantasie wäre
tut mir leid ich weiß was ich weiß
und das dies nicht aus einer fantasie welt kommt
habe dich nicht beleidigt und zum verückt sein..ich habe gesagt das du da ne kleine "macke" hast...also versteh mich nicht falsch, du tust mir ja auch leid wenn du wirklich an das glaubst...ist halt auch ne art krankheit...sollteste mal untersuchen lassen, ich will dir ja nicht wirlkich was böses, verstehste?!?!

Nur du kannst ja net damit ankommen und jemanden der (vielleicht) Rat und Hilfe sucht nen tipp geben der mit schutzschilden oder sonstwas zu tun hat geben. Hallo?? Wo sind wir denn???


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:29
@x-ray-2

Nein von der Zeit gibt es keine Bilder.Ich wüsste nicht das meine Mutter welche gemacht hat.
Bei uns ist es ja nur Türen auf und zu fliegen.

Die Punkte haben einen exakten Abstand zueinander.Ich bin gerne bereit sie morgen noch einmal zu fotografieren.Ja wir 4 waren immer anwesend als sie entstanden.

Das mit dem Schutzschild finde ich ganz und gar nicht lächerlich es hat mir ein wenig geholfen die Angst vor der Sache zu kontrollieren,und vor allem fühle ich meine Kinder beschützt dadurch!


Anzeige

melden