Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Heimsuchung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:36
@Eowin
Ich finde das mit dem Schutzschild auch nicht lächerlich. Lächerlich würde ich es nur finden, wenn man sich damit gegen eine reale Gefahr schützen will. Allerdings um sich selbst einen angstfreien Zustand zu suggerieren ist so ein Gedankenkonstrukt vielleicht sehr hilfreich.

Ja, mach morgen noch mal Fotos. Am besten mit einem Lineal im Bild, damit man einen Eindruck von den Grössenverhältnissen hat.

Anzeige
melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:38
@karoflo


Kann sein, haben ja schon viele hier andere verarscht.

Aber i-wie glaube ich das diese Geschichte wahr ist.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:39
@x-ray-2

ok,das werde ich tun.ich werde mich nun an dieser Stelle ausklinken,weil die Stimmung hier gerade ziemlich umschlägt,schade drum!Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben ganz herzlich,und wünsche noch eine angenehme und gute Nacht!


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:41
@Eowin
Schau'n wir morgen mal weiter.

Gute Nacht!


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:45
@karoflo

Ich glaube dir sogar, daß das alles hilfreich gemeint war von dir-- aber es kommt echt nicht an :) :) :) mußt du was an deiner technik feilen ;)


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:48
@karoflo

Offensichtlich bist du nicht im Stande die Antworten die dir bereits mehrfach geschrieben habe und die auch an dich gerichtet waren zu lesen und zu verstehen.Ich finde deine Äusserungen sehr kindisch und dumm.Wieso bist du denn dann in diesem Forum angemeldet wenn alles so lächerlich und unwirklich für dich ist?Niemand hat etwas davon gesagt das man sich ein schutzschild zaubert oder einen Hexentanz vollführt.Es ging ja lediglich darum sich selber ein bisschen zu bestärken.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:50
@Omega.
Was soll man danoch für "Techniken" bereithalten...das ist doch offensichtlich...wo leben wir hier denn? :-D


Sollte der TE wirklich diese dinge sehen, ist es doch höchstwahrscheinlich nen psychologisches Problem..da kann ich doch net mir irgendnen Kack ankommen und son absoluten mist erzählen...ich versteh die welt nicht mehr...hier sind soviele Menschen die garnicht mehr auf der Erde zu leben scheinen...ich finds echt traurig


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:52
@Eowin
Zitat von EowinEowin schrieb:Offensichtlich bist du nicht im Stande die Antworten die dir bereits mehrfach geschrieben habe und die auch an dich gerichtet waren zu lesen und zu verstehen.Ich finde deine Äusserungen sehr kindisch und dumm.Wieso bist du denn dann in diesem Forum angemeldet wenn alles so lächerlich und unwirklich für dich ist?Niemand hat etwas davon gesagt das man sich ein schutzschild zaubert oder einen Hexentanz vollführt.Es ging ja lediglich darum sich selber ein bisschen zu bestärken.
lol du hast mir meine fragen ja nicht beantwortet..so what?!

aber deine aussage steht eh für sich..naja dann noch viel spass mit denen aus der Eso-Ecke, viel glück


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:54
@karoflo

vielleicht bist du einfach noch nicht lange genug auf dieser Erde, um zu entscheiden welche Dinge es gibt und welche nicht.
Jedenfalls ist Verrücktheit noch lange kein Freifahrtsschein zu frechen Beleidigungen...doch so kam es an! ob du das wolltest oder nicht.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:57
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:dann noch viel spass mit denen aus der Eso-Ecke, viel glück
Ich bin ja auch noch da.

Ich versteh auch sehr gut was Du meinst. EVPs vorzuschlagen oder der TS was von irgendwelchen Wesen zu schreiben, finde ich auch etwas bedenklich.

Den Eindruck, dass die TS lügt, hatte ich allerdings bislang noch nicht.


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 01:58
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:vielleicht bist du einfach noch nicht lange genug auf dieser Erde, um zu entscheiden welche Dinge es gibt und welche nicht.
jop, das wirds sein :-D
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Jedenfalls ist Verrücktheit noch lange kein Freifahrtsschein zu frechen Beleidigungen...doch so kam es an! ob du das wolltest oder nicht.
Wenn du nicht in der Lage bist das etwas differenzierter zu sehen ist das nicht mein Fehler!

Ich habe nie gesagt das hier jemand verrückt ist sondern das die jenigen nen Problem mit ihrer Psyche haben.

Und mich jetzt als Verrückt darzustellen...also wirklich...welche Äußerrungen hinsichtlich diesen Vorwurfes habe Ich gemacht? Unglaublich...


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:00
@karoflo doch das habe ich!Weisst du was?Vielleicht ist es ja ein psychologisches Problem,vielleicht gibt es ja rationale Erklärungen dafür wie mit den Orbs.Und weisst du noch etwas?Das ganze wäre mir eine Millionen,ach was sage ich-eine Milliarde mal lieber als ein ungebetener Gast!Du kannst die aus der ´Eso Ecke´ nicht lächerlich machen.Es gibt nunmal viele Dinge die einem im ersten Moment nicht rational erklärbar sind.Ich wünschte ich hätte deine Stärke und würde mit so einer LMAA Einstellung an die Sache heran gehen können.Das kann ich aber leider nicht mehr.Darum habe ich hier erstmal Hilfe gesucht!Und ich habe hier viele nette menschen gefunden die sich zum Teil jetzt stundenlang Zeit genommen haben,um mir wenigstens ein bisschen zu helfen!Dafür bin ich sehr dankbar!


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:02
@x-ray-2

was heißt hier bedenklich ??! Jeder hat seine Meinung!! Und die ist sogar oftmals begründet im Gegenteil zu "Du lügst" oder "Du bist verrückt". Kann verstehen, daß das viele nervt, und sie daher lieber schweigen. Die Naturwissenschaften sind noch lange nicht der Weisheit letzter Schluß, und ich finde es auch lächerlich sich blind danach zu richten, wie nach einer Religion.


melden

Ich brauche Hilfe-eine lange Geschichte!

07.07.2010 um 02:03
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Den Eindruck, dass die TS lügt, hatte ich allerdings bislang noch nicht.
Ich ebend schon....halt den Eindruck...und das muss man sich gefallen lassen....er ist einfach nur auf fragen und kommentare eingegangen den ihn seine geschichte weiterspinnen lies etc...auf vernünftige vorschläge ebend nicht....ist halt schon komisch


Anzeige

1x zitiertmelden