Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas ist da..

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:44
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:warum so misstraurig..?xD..
Hat nichts mit Dir persönlich zu tun, aber lese hier schon seit Jahren mit und habe schon vieles erlebt/gelesen, wo auf Teufel komm raus geflunkert und gelogen wurde!

Und da man im Net ja anonym ist, kann man vieles behaupten, was nicht stimmen muss!! ^^

Anzeige
melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:46
@all

Iss schon spät!
Ich bin jetzt inne Heia!!

N8!


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:47
@jofe
ich dachte mir schon daß das nicht deine Absicht ist, weil ich jedem gute Absichten unterstelle(was auch immer die Folgen sind^^).
Das mit dem Nachfragen hab ich auch gelernt, und daß man alles was man sagt, belegen können muß ;)

das wird wohl nich mehr so gelehrt :(

N8


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:47
gute nacht


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:49
@juneleg.

mal ne frage dazu, mit dem Gefühl es liest wer mit.

Hast du dann das Gefühl als wenn du im Nacken so Art Nadelstiche verspürst ( oder Gänsehaut).

Ich komme da gerade drauf, wenn (also ich jetzt) im Dunkeln Nach Hause gehe und weiß es sind andere Leute irgendwie in der Nähe ( empfinde ich manchmal so als wenn mir 1000 kleine Nadeln in den Nacken fliegen) Gefühl von Beobachtung.

Kann ja auch sein,das es bei mir an der Dunkelheit liegt.

Wollte nur wissen ob es ähnlich ist??



Nachti Jofe


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:51
gänse haut im nack bekomme ich auch....aber nie draußen....dieses gefühl habe ich nur zu hause...wenn ich alleine bin..aber glaubt mir ich habe keine angst vor dem alleine sein..ich finde es sogar meistens besser-.-


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:52
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Hast du dann das Gefühl als wenn du im Nacken so Art Nadelstiche verspürst ( oder Gänsehaut).
Kenne das von Frauen die allein unterwegs sind .... immer das Gefühl im Nacken das da etwas sein könnte. Ich denke das dies in vielen Fällen durchaus angebracht ist, jedoch sollte nicht der Gedanke entstehen das "jedes Wesen" es auf dich abgesehen hat ...


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:53
sry und ich will mich nicht schon wieder wiederlegen aber ich habe eher das gefühl als wüsste ich das da was hinter mir ist


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:54
@juneleg.

nene meine nicht die angst ( hab auch keine angst im Dunkeln) nur halt der Effekt ob du Nadelstiche verspürst oder die Gänsehaut.
@juneleg.
gänse haut im nack bekomme ich auch.
ok.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:55
@juneleg.
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:sry und ich will mich nicht schon wieder wiederlegen aber ich habe eher das gefühl als wüsste ich das da was hinter mir ist
Ja, dein Bruder ...


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:56
@SamaelCrowley

ne mich bringt man bei Tageslicht vor schrecken eh zurück :D

ne aber der Effekt das was bei dem Gefühl des beobachtet zu werden,
ich kam nur in dem Zusammenhang auf meine frage an JuneLeG.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:56
Gansehaut...nur im nacken...fühlt sich genau so an wie wenn man was süés ist und diewangen zu grübschen mach...da bekommt man so ein stecht...genau so...verteilt nur auf dem nacken..


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:57
*süßes isst


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:58
@juneleg.

du meintest saures :D

ne da bekomme ich nur eine mega Pfütze auf der Zunge :D

bei süßem wie Schoki , passiert nix nur lecker :D also bei mir.

aber weiß was du meinst.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:58
@juneleg.

guck ma unten rechts! da ist neuerdings ne praktische Funktion^^


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 04:00
ja ich meine saueres :P...bin neben mir...und schreibe undeutlich...fällt mir immer beim nach lesen auf


wow ich habe es bearbeitet


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 04:02
@juneleg.

grins, normal um die Zeit *mir fällt das tippen auch schon schwer* gäähn

ich hüppe auch mal in die Haja, wünsche eine Gute Nacht.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 04:03
ich auch gn8 ;)


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 15:46
wie schließt man den bitte threads..?


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 15:50
@juneleg.

Hast in dem linken Feld, wo dein dein Name, Datum und Uhrzeit steht ein verlinktes Feld das (melden) heist! [Neben der Uhrzeit]

Dies anklicken und eine kurze Nachricht, z.B. "kann geschlossen werden", schreiben!
Nachricht geht an die Verwaltung und die Mods kümmern sich darum!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers