Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas ist da..

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:47
ich habe vor es zu kontaktieren, aber nur wenn es nicht weg geht

@jofe

pampige antworten kommen von pampige frage....die ersten die geantwortet haben hab es verstanden und fragen die gestellt werden sind normalerweise logisch, und du nervst ;) erlich das tust du mich hier dreist zu nennen...Omega wollte wissen was ich von euch erwarte falls du das verstanden hast...und normalerweise ist das klar weil hier die meisten sind um sicherheit in deren anliegen zu bekommen


2x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:50
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Schwankungen nach oben oder unten sind nicht selten!!
Nicht immer alles auf die Hormone schieben ... ;)

Pubertät ist zum großen Teil ein körperlicher Wandel der erst einen Geistigen nach sich zieht.


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:52
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:um sicherheit in deren anliegen zu bekommen
ich bin neutral zu deiner Geschichte eingestellt, aber ich verstehe es immernoch nicht^^


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:53
lsutig nachsich? brauche ich nicht weil es kein grund gibt sauer zu werden aber egal...und anscheinend stellle ich mir das nur vor WIE ICH SCH ON GESCHRIEBEN HABE BEVOR IHR WIEDER DARAUF HERUM GEHACKT HABT!!! dann lasst es einfach oke

thx

soll nicht dreist klingen aber wegen meiner vorstellung so rum zu machen da fragt sich doch wer hier noch die pubertät durchlaufen muss


2x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:53
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:pampige antworten kommen von pampige frage.
Und was war an meiner Frage pampig?
Zitat von jofejofe schrieb:Woher weist Du dann, das Du auch wirklich etwas in diese Richtung geträumt hast?
Immerhin erinnerst Du dich nicht an Träume!

Und woher weist Du so genau das diese Gefühle etwas mit den Träumen (an die Du dich ja nicht erinnerst) zu tun haben, und nicht aus der "Situation" heraus beim Aufwachen entstehen?

Irgendwie komisch!
Ich seh da nichts pampiges? Du ?
Omega. schrieb:
ich verstehe dein Anliegen nicht.....


JuneLeG. schrieb:
Dann lass es einfach
Hier ist lediglich die Antwort pampig, die kommt aber nicht von mir!
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:.die ersten die geantwortet haben hab es verstanden und fragen die gestellt werden sind normalerweise logisch, und du nervst
Und wenn schon 100 geantwortet haben, frage Ich nach wenn mir was unlogisch oder nicht klar ist!
Und was ist an meiner Frage nicht logisch?
Und das Ich nerve, damit wirst Du wohl leben müssen! oO


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:56
wow ich habe jetzt nicht nochmal vor jofe es dir zu erklären was mich an kc s frage gestört hat
@jofe


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:57
@juneleg.

Da frag ich mich wirklich was du bezwecken möchtest ( du siehst meine aussagen gegenüber anderen User als Kritik an dich an) *jetzt wird es verwirrend*

Und ich kann ja nix dafür, das die Pubertät ein Naturspiel ist, ich hab die Natur-Gesetze net gemacht!!!

Aber wenn du unbedingt was Spirituelles haben willst. ok bekommst du -- es ist ein Geist der dir nach läuft ( frag Ihn was ES will).


melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:57
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:soll nicht dreist klingen aber wegen meiner vorstellung so rum zu machen da fragt sich doch wer hier noch die pubertät durchlaufen muss
Dies hier ist kein Vorstellungsthread!
Hier werden Themen diskutiert auf ihr für und wieder!

Und Ich hoffe, in den nächsten 10 oder 20 Jahren entlich in die Pubertät zu kommen!
Will auch mal wissen wie das ist!
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:WIE ICH SCH ON GESCHRIEBEN HABE BEVOR IHR WIEDER DARAUF HERUM GEHACKT HABT!!!
Und schreien brauchst Du auch nicht! Hört eh keiner!
Btw.
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:

- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)



melden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:59
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:wow ich habe jetzt nicht nochmal vor jofe es dir zu erklären was mich an kc s frage gestört hat
Keine Panik, lege Ich bei deinem Umgangston gegenüber den anderen auch keinen Wert mehr drauf!

Werde erstmal nur noch als "stiller Gast" mitlesen!


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

13.07.2010 um 23:59
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:soll nicht dreist klingen aber wegen meiner vorstellung so rum zu machen da fragt sich doch wer hier noch die pubertät durchlaufen muss
Ich fasse das als ein Kompliment auf .... :D

Wäre schön wenn ich nochmal das Stadium durchlaufen könnte.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:01
@jofe @SamaelCrowley

schließe mich an , durch die Pubertät zu kommen in den nächsten Jahren ^^


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:02
@jofe

WOW!!! einmal was großgeschrieben und kopierst mir kleich gesetze :D

@miajinn

ich habe nichts gegen dem gehabt was du gesagt hast aber sogar du müsstest wissen wie scheiße es ist wenn man nicht für voll genommen wird nur weil man 17 und nich 30 ist -.-
und das mit dem geist kannst du dir sparen oke ich habe schon auf der ersten seite eingestanden das da vllt doch nicht soviel dran ist kein grund mich mit geister heimsuchen zu wollen


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:04
sry ich weiß auch nicht warum ich gleich mit k schreibe meine rechtschreibfehler sind echt peinlich


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:04
@juneleg.

ne auf die Geister (der Geist) kam ich nur, weil du dich strickt irgendwie Weigerst den weg der Natur anzunehmen.

Und ja stimmt laut deiner Aussage bist keine 30 *sei froh* mach dir nix draus da kommst Du auch noch hin!!!
:D


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:07
@miajinn
Zitat von miajinnmiajinn schrieb:schließe mich an , durch die Pubertät zu kommen in den nächsten Jahren ^^
Sollte keinen schlechten Unterton haben .... ;)


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:07
ich weigere garnichts ab, aber alles auf meine pubertät (die ich soweit ich weiß abgeschlossen habe, (artzt---> sonst hätte ich bestimmte medikamente nicht bekommen )


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:08
nervt



habe nicht fertig geschrieben :P


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:09
@SamaelCrowley

Nein nie nicht ;)

@juneleg.

ich glaub du willst net verstehen was ich dir Vermitteln möchte,
der Körper ist net gleich der Geist (dein innerliches seelische)
was hat die Pubertät mit Medis zu tun???


P.s. wenn es dich nervt wenn dir wer was verklickern möchte oder deines hinterfragt, dann bist du in einem Forum wie dieses irgendwie net ganz richtig!!!
Hier will dir keiner im Thread was böses ( einige Gipsnacken gibt es immer aber sind ja net alles so)


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:09
@juneleg.
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:ich wusste nicht das ich mit 10 schon in der pubertät war :P aber egal vergessen wir das thema...
Waren aber deine Worte ....


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:11
ja das sehe ich, aber grund warum ich das geschrieben habe ist weil es wahr ist aber ich kann auch lügen und einfach sag du hast recht


1x zitiertmelden