Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas ist da..

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:13
@miajinn
das ist zuviel...warum fange andere leute an von der pubertät zu reden wenn das nichts damit zu tun habe was ich fühle..? häääää?


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:15
@juneleg.
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:ja das sehe ich, aber grund warum ich das geschrieben habe ist weil es wahr ist aber ich kann auch lügen und einfach sag du hast recht
Wie denn nun .... ?? *grübel*


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:15
@juneleg.

weil dein Gefühls wirr war was du zu Zeit und einige Jahre vorher auf einmal Empfindest, der Auslöser sein könnte.

und es von allem das nahe liegende ist.

Frag mal dein Biolehrer (falls du noch die Penne besuchst) oder ein Psychologen ( fragen kostet nix).


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:17
boaaahh! es war einfach fakt für micht das alles im alter 10 oder bssl früher begonnen hat und blaa


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:18
@juneleg.

vergiss es einfach : du kannst oder willst net verstehen!!
Man schreibt gegen eine Wand.

@SamaelCrowley @jofe @Omega.

viel spass bei dem Thema :D


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:19
sry will nicht das ihr das wieder in den falschen hals bekommt aber das sind sachen die ich schon aufgeschrieben habe...meine pubertät begonn erst ende 12 ich war i-wie ein spätzünder


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:20
@juneleg.

mit 12 Jahren ein Spätzünder, ja ne ist klar *ko*

ich hab auch noch ein Tagebuch aus der Zeit *ja* das müsste sehr vergilbt schon sein!!!


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:20
@miajinn
Zitat von miajinnmiajinn schrieb:vergiss es einfach : du kannst oder willst net verstehen!!
Man schreibt gegen eine Wand.
Hab Ich auch schon festgestellt, deshalb ja auch ...
Zitat von jofejofe schrieb:Werde erstmal nur noch als "stiller Gast" mitlesen!
^^


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:21
@jofe

ja das werde ich jetzt wohl auch tun!

Hopfen und Malz geht verloren :D


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:24
ich weiß nicht warum bei mir hopfen und malz verloren sein soll nur weil ich nicht KOMPLETT deiner meinung bin....wie schon gesagt ich habe es aktzeptiert das ich mir vielleicht alles nur so vorstelle, also weiß ich nicht was ihr wollt


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:27
@juneleg.

ich hab net gesagt das du meiner Meinung sein soll *man dichte dazu*
lese alle anderen Postings nochmal durch, so ganz alleine stehe ich mit meiner aussage net.

du willst einfach net raffen das es nicht UNNORMAL ist was du durchlebst.

Du bist ein stinkend normaler Teenager mehr auch net.
Geniesse deine Jugend und mach dir kein Kopp um Gefühle die kommen und gehen und zum Lebensablauf gehören.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:31
sachmal jetzt reicht es aber....ich habe doch 10 mal schon eingeräumt das vllt doch alles oke ist und ich normal bin..deswegen versteh ich nicht warum ich nichts raffen soll..aber naja .....und lebens tipps von wegen genisse dein leben brauch ich nicht danke aber ich habe eine gute mutter die sich darum kümmert und ein fernseher xD


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:32
@juneleg.

jopp klasse Aussichten ;)


somit kann sicher der Thread geschlossen werden :D


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:34
jap genau wenn es verschwunden ist ;)


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:36
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:ich habe doch 10 mal schon eingeräumt das vllt doch alles oke ist und ich normal bin..
Dann braucht man ja nun auch nicht mehr hier in diesem Threat weiter darüber zu diskutieren oder?
Oder hast du mit mehr Antworten gehofft die deine befürchtungen bestätigen würden?


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:40
@Yeiru

anfangs natürlich schon...was ist aber wen es nicht verschwindet..? und meine befürchtungen am ende doch war sind..ich ich i-wann den mut aufbringe einen geist zu fragen..? soll ich dann einen neuen threat aufmachen..? dann weiß aber niemand was die vorgeschicht ist


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:46
@juneleg.

Solange 'es' nicht noch intensiver in dein Leben hinein'geistert' ist ja alles noch in Ordnung. Einen Geist rufen solltest du besser nicht, denn dann hast du vieleicht Pech und gleich 2 bei dir. (Wenn man jetzt mal davon ausgeht das es Wesen wie Geister gibt). Nicht zu vergessen die psychischen folgen.

Ich habe nun mal deinen Eingangspost genauer versucht zu beleuchten und ich persönlich denke nicht das du dir Sorgen machen musst. Diese ganzen Dinge haben viele schon miterlebt und vieleicht bist du einfach ein bisschen Sensibler als andere. (in bezug auf warnehmung)
Es gibt viele Dinge die solche Gefühle auslösen können. Magnetfelder, Ventilatoren, Wasseradern etc. etc.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 00:59
oke...wie schließt man einen threat..?


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 01:00
@juneleg.
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:anfangs natürlich schon...was ist aber wen es nicht verschwindet..? und meine befürchtungen am ende doch war sind..ich ich i-wann den mut aufbringe einen geist zu fragen..? soll ich dann einen neuen threat aufmachen..? dann weiß aber niemand was die vorgeschicht ist
Ich verstehe nicht ganz warum du deine ganze Energie in diesen Thread hineinsetzt .. ??
Du hast doch eine Familie und Freunde die dir in gewisser Weise weiterhelfen könnten wie, ich sage mal Unbekannte die dir hier nur einen Bruchteil ihrer Zeit widmen. Wenn du Hilfe, also wirkliche Hilfe suchst, bist du im I-Net aufgeschmissen. Das ist ein Fehler der immer wieder gerne verkannt wird, und das auch in einem Alter wo das gerade wichtig sein sollte. Das I-Net ist kein Wunderhilfsplatz in dem du das reale Leben einfach ausklinken und auf konforme Antworten hoffen kannst. Denn das was dir am besten hilft ist immer noch dein reales Umfeld. Warum nicht also einfach mal Hilfe suchen bei Freunden oder Bekannten bevor du hier in ungewisses Tiefwasser springst .. ??


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 01:02
ich träume sachen die nichts mit meinem leben zu tun haben (keine freunde, familie etc.) erinner mich aber nich an diese träume...
irgendwie passt das nicht zusammen


melden