Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas ist da..

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:15
@jofe

ja so ist es *ich liege bereits fast auf dem Boden und lach mich weg*

Ist irgendwo gemein aber geht bald net mehr anders. :D

wie man ja schon in dem von TE Postings liest, alles nervt und ist stressig. verstehe einfach net was er den will.

Sollte dann lieber mit sich alleine reden, dann kann er sich selber die Gewünschten antworten geben ;)
die Ihn dann net Nerven oder Stressen und Wiedersprüche aufzählt.


@Hacker1209


Du bist gerademal 17. Geh schlafen, um 8 Uhr ist Schule!


:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:18
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Sollte dann lieber mit sich alleine reden, dann kann er sich selber die Gewünschten antworten geben
die Ihn dann net Nerven oder Stressen und Wiedersprüche aufzählt.
Glaube nicht daß das funktionieren würde, da läuft er ja Risiko, das er sich selber stresst und nervt!
Und das Risiko ist zu hoch!

Welch ein Teufelskreis!


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:19
@juneleg.

du widersprichst dir die ganze zeit......
aber ich weiß trotzdem worauf du hinaus willst......

Wie du befürchtest: Ja, es gibt Geister. Ob du sie wahrnimmst, weiß ich nicht, weil ich nicht du bin.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:20
@jofe

Lach , aja das hatte ich nun net mit einkalkuliert ^^

ich lese mal lieber friedlich mit, will ja net das Unser kleiner ein Herzklabaster bekommt und ich noch daran Schuld bin *weil ich Ihn ja so stresse* :D


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:20
schau dir bitte die erste seite an...alles tipps und kritik...kein problem UND? ich hattes es aktzeptiert...dann fing es an mit jofe...dem wie dir ganauso.....geht es garnicht um das thema..nein! ihr versucht wie verrückt die leute zu wiederlegen...erzählt mir sachen...die meist sogar nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hat....und allein der fakt das du schon wieder hier rein schreibt zeigt das du nur auf diskussion aus bist über *wer hat recht und wer unrecht* und *du hast das gesagt aber hier sagst du das* naklar wiederlegen sich manche sachen...aber sachen die auch erklärbar sind... warum ich zB. weiß das meine familie etc nicht in meinem traum vorkommen ohne das ich mich daran erinnere ..ist zwar nicht gerade logisch...aber so ist es eben...und ich habe nirgentwo in i-einen meiner texte gelogen..und nur das versucht ihr herauszufinden ..ist doch klar das sowas nervt...aber du hast recht vllt. sollte ich wirklich nie wieder ein block aufmachen..weil ich keine lust habe auf solche spielschen ein zu gehen


2x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:21
@juneleg.
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:wenn du das als schwäche empfindest dan schön....deine meinung, deine antwort klingt auch ganz logisch, aber ich habe das recht mich an das i-net zu wenden und um hilfe zu bitten sodas es verschwindet falls was da ist, damit ich wieder ICH in meinem realem leben sein kann...und vielleicht mag es für dich feige erscheinen und damit kann ich leben
Na denn .... dann leb damit aber halte hier einige nicht zum Narren ... !


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:24
ich habe mich schon oft selkbst gestresst.....weil ich immer ja alles besser weiß..stimmts..? :)


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:25
@juneleg.

nun hast aber langsam einen knall, ich hatte nur das beispiel Pubertät angebracht und das sich die Wahrnehmung ändert und net was du da für ein Käse schreibst, den ich angeblich aufgebracht haben sollte, nun mach mal halb lang!!!

man man was du einem so alles andichtest geht auf keine Kuhhaut :(

und ja ich diskutiere hier weil das hier dafür da ist ( schon mal aufgefallen wo du hier bist) ?????


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:27
JETZT ALLE:



einatmen..............ausatmen...........einatmen...........ausatmen...............einatmen...............ausatmen............ein


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:28
@juneleg.
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:ber du hast recht vllt. sollte ich wirklich nie wieder ein block aufmachen..weil ich keine lust habe auf solche spielschen ein zu gehen
Du hast sicher nicht zum ersten mal hier einen Thread aufgemacht ... dafür ist deine Kontinuität einfach zu gut. Also erzähl du nicht so einen Käse hier ....


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:29
@MiaJinn
lass ihn er ist noch jung

deine worte..sollen die mich stärken..lustig


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:30
@SamaelCrowley

japp denke ich auch mal , das er schon hier schrieb *anderen Nick* evt.
den mir kommt das hier mächtig nach Fake vor.

@Omega.
ich atme ein und aus *glaub ich* :D

@juneleg.

leg dich einfach nur gehackt.

Ich wollte damit nur das man net bös auf dich ist und Nachsicht hat.
Nicht jeder Jugendliche hat ne ****** aber bei dir Irrte ich leider.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:31
wow xD.....mano mannn! das ist mein erster thread...darauf schwore ich...der einziege andere thteat denn ich mal auf gemacht hab..war um zu fragen wan Fable§ und Assissins Creed3 rauskommt...aber egal


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:32
@Omega.
Yoga um kurz vor 3 Uhr? :D
Geil, ich bin dabei.

Und du @juneleg. gehst jetzt in Bett, Sommerferien haben noch nicht angefangen.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:33
@MiaJinn
oke dann werde doch beleidigend...aber diese nachrricht war (beide die von eben und die mit der nachsicht) sind und waren überflüssig


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:34
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:..dann fing es an mit jofe...
Mooooooooment einmal!
Ich habe, wie @SamaelCrowley und @Omega. lediglich eine Frage (im übrigen die gleiche wie @justforyou ) gestellt!

Auf diese Fragen kamen flapsige Antworten deinerseits!
Und wenn Du den Eindruck hast, das unsere Antworten nichts mit deinem Thema zu tun haben, ist dein Problem und nicht unseres, da es aus unserer Sicht eine Menge damit zu tun hat!

Und wiederlegen wollte Ich gar nichts, nur darauf hinweisen das es einen Zusammenhang zur Pubertät und der sich änderneden Wahrnehmung von bestimmten Reizen/Situationen geben könnte!
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:warum ich zB. weiß das meine familie etc nicht in meinem traum vorkommen ohne das ich mich daran erinnere ..ist zwar nicht gerade logisch...aber so ist es eben..
Auf diese Antwort habe Ich schon auf Seite 1 gewartet, gekommen sind aber nur rüpelhafte!
Damit wäre die Banane schon gepellt gewesen!
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:und ich habe nirgentwo in i-einen meiner texte gelogen..und nur das versucht ihr herauszufinden
Es hat niemand gesagt das Du gelogen hast, und eine differenzierte Betrachtung einer dritten Person ist oft anders als die eigene!
Und diese möglichen Unterschiede in der Wahrnehmung wollte man die aufzeigen, was nicht heist das Du lügst, sondern nur Wahrnehmungen evtl. anders interpretierst!
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:ist doch klar das sowas nervt..
Uns nervt an deiner Art der Diskussionsführung auch einiges, trotzdem versuchen die Leute immer noch zu helfen!
Also können sie so mies nicht sein wie du tust!
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:.aber du hast recht vllt. sollte ich wirklich nie wieder ein block aufmachen..
Dies ist ein Diskussionsthread und kein Blog!

Wenn dies eigentlich nur als Blog zum "Gedankenposten" gedacht war, hast Du dich aber dicke verhauen! oO
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:weil ich keine lust habe auf solche spielschen ein zu gehen
Wie bereits erwähnt, dann eröffne einen Blog und keine Diskussion, wenn das antworten auf Fragen so nervig ist!

Also, immer ruhig mit den jungen Pferden!


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:34
Hacker geh mir nicht auf den sack....ich wohne in hessen und wir haben schon ferien...also blöde mich nicht so an..es geht dich sowie so nichts an wie lange ich on sprich wach bin


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:34
@juneleg.

jaja bei dir ist alles überflüssig *gääähn*

Hacker1209 hat recht, gehe Haja , morgen ist Schule und Ferien fallen für Dich aus.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:34
@juneleg.
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:wow xD.....mano mannn! das ist mein erster thread...darauf schwore ich...der einziege andere thteat denn ich mal auf gemacht hab..war um zu fragen wan Fable§ und Assissins Creed3 rauskommt...aber egal
Aber nicht unter diesem Nick den du jetzt führst .... oh mann !!


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:35
@juneleg.

sieh mal....ich glaube dir.
Aber selbst mich schmetterst du ab.
Wenn du widersprüchliches schreibst, mußt du auch damit rechnen, daß es hinterfragt wird!

So wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Das lernt man aber irgendwann.


Anzeige

1x zitiertmelden