Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas ist da..

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 01:45
@juneleg.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 01:49
@SamaelCrowley
sry da muss ich dir aber wiedersprechen, denn es ist im i-net immer viel leichter über sachen zu reden die einen bedrücken, vergiss nicht im i-net kannst du sachen rauslassen die in deinem SPÄTEREM leben keine wichtige bedeutung mehr haben...das heißt wenn man hier etwas sagt...nehmen wir mal an ich währe schwul und würde es hier sagen...da keiner meiner freunde solche seiten besucht werden sie es nie heraus finden und trotzdem bekomme ich tipps...somit habe ich hilfe die nartürlich nicht so teuer sind wie die von bekannten aber so schadet das meinem leben nicht...und das ich das gefühl habe geister zu spüren ist wohl kein gesprähsthema unter kumpel (du verstehst xD)


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 01:52
@juneleg.
du schreibst du kannst dich nicht an deine träume erinnern, warum bist du dann sicher das du nicht von freunden o der familie träumst?


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 01:53
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:.und das ich das gefühl habe geister zu spüren ist wohl kein gesprähsthema unter kumpel
ah verstehe, du willst daß dich alle normal finden und hast Angst zu dir zu stehen.
Was willste mit solchen Leuten, zu denen man nich ehrlich sein kann ??
Die werden dich so und so enttäuschen.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 01:54
@justforyou
versuchst du wieder alte wunden auf zu reißen :D
ich hatte erklärt das ich es nicht weiß woher ich es weiß, aber ich weiß es einfach...


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 01:55
Omega was ist aber wenn ich nicht will das das was mit meinem leben zu tun hat..?naklar könnte ich mit ihnen darüber reden, aber ich bin normalerweise weniger von mystik überzeugt als die -.-


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 01:56
wieder wiedersprüchlich

ich soll mir das mit dem Geist sparen aber nun schreibt er selbst

.und das ich das gefühl habe geister zu spüren

omg


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 01:56
@juneleg.
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:versuchst du wieder alte wunden auf zu reißen :D
nee eigentlich nicht.. aber das ist doch ein widerspruch an sich


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 01:58
@juneleg.

Du hast ein kurioses Bild über die Bevölkerung in der du lebst. Denkst du du bist nicht soweit zu durchschauen das sich solche Dinge in deinem Leben abspielen würden ??

Okay, du verdeckst deine Identität hier, schön und gut. Aber wie willst du etwas Jahrelang verbergen was dich quält oder bedrückt ??
Glaub mir, das geht nicht. Du machst dich selber damit kaputt. Entweder bist du Mann genug zu etwas zu stehen oder du lässt es ganz bleiben.
Wenn du in der "realen" nicht zurecht kommst und Ausflüchte suchst im I-Net kommt dem das sehr ähnlich - dann laß es einfach bleiben.

Es ist nur die Oberfläche die berührt wird wenn man über heikle Themen hier spricht, was hiter der Fassade eines einzelnen Menschen steckt, darüber wirst du hier keine Antwort finden.

Ich kann dir nur raten wenn es dir ernst ist dich an deinen Freundes- oder Bekanntenkreis zu wenden. Und wenn dir das zu persönlich ist stehen Ärzte immer noch unter Eid, die dir da auch weiterhelfen können.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 01:59
@justforyou
schon...kp-.-

@miajinn
ich habe das gefühl gehabt das ich ein geist spüre habe ich gesagt das ich daran immer noch so fest glaub...es ist nun mal passiert und fang bitte kein stress an den eben gerade bist du ganz schön stressig


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:02
@juneleg.

stressig bin ich net und habe hier auch kein Stress gesucht , ganz im Gegenteil, aber du stellst es bei fast jedem User so hin hier, das man dir Böses wollte.

wenn du was zu lesen bekommst was in deinem Phantasiebild net passt, sind die Leute stressig und nervig!!!

musst dich dann net wundern wenn man dich dann weniger ernst nimmt und du verstrickst dich ohne Quatsch in Wiedersprüchen.

aber jedem das sein.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:03
@juneleg.
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:schon...kp-.-
aha.. das ist mal ne konkrete ansage.. weißt anscheinend selber nich was du von deinem thread halten sollst^^
.. das sagt alles


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:04
@SamaelCrowley

wenn du das als schwäche empfindest dan schön....deine meinung, deine antwort klingt auch ganz logisch, aber ich habe das recht mich an das i-net zu wenden und um hilfe zu bitten sodas es verschwindet falls was da ist, damit ich wieder ICH in meinem realem leben sein kann...und vielleicht mag es für dich feige erscheinen und damit kann ich leben


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:05
@justforyou
sry aber du musst eben verstehen das es manche sachen gibt die man einfach micht schreiben oder sogar erklären kann......falls du jetzt anfangen willst mich damit zu stressen dann las es sein und bleib einfach beim thema


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:09
@miajinn
das ist was mich aufreckt ihr versucht mich in wiedersprüche zu bringen die nicht war sind genau wie in deinem vorhrigen post...wenn es euch um die nicht vorhanden oder auch wenn ihr so wollt vorhandenen wiedersprüche geht..dann bleib doch einfach fern, denn das nervt einfach tierisch


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:12
@juneleg.

Und andere können nix dafür das du keine standhafte aussage treffen kannst.
ich glaub du solltest lieber aufzählen was dich nicht nervt.

den Meinungen von Usern nervt und stresst dich
Tips von Usern nervt und stresst dich
Kritik von Usern nervt und stresst dich

tja wozu eigentlich den der Thread hier????


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:12
@juneleg.
Irgendwas ist da...

Junge, da ist nichts. Alles nur deine Unbewusste Einbildung. ;)


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:12
@miajinn
@justforyou

Ihr müsst schon verstehen!
Unerwünschte Fragen sind nun mal nicht gerne gesehen!! oO

Und das Wir (nicht vorhandene, Ich schmeiss mich gleich weg, mehrere User sprechen den TE darauf an, aber sie sind ja nicht vorhanden) Wiedersprüche sehen, ist unser Problem und nicht das des TE, der diese Wiedersprüche fabriziert/postet/in Umlauf bringt!


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:14
@juneleg.
Du bist gerademal 17. Geh schlafen, um 8 Uhr ist Schule!


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 02:14
@jofe

:D recht hast!!
.. ich halt mich zurück, versuch zu vertsehen was ich nie verstehen werd..und naja^^


melden