Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas ist da..

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:07
Zitat von Omega.Omega. schrieb:fragt sich nur, wofür du es dann postest^^ des postens willen?
Weil Ich eine andere Sicht der Dinge habe, und dem TE (der meist um Rat fragt) diese auch gerne darlege!

Nur weil Ich nicht alles so glaube (allgemein, jetzt nicht auf diesen Thread bezogen) und meist eine andere/kritischere Sicht/Einstellung zu einem Thema habe, heist das jedoch nicht, das es nicht interessiert!


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:08
@juneleg.

na, warum du über dieses Thema schreibst....wolltest du etwas mitteilen, etwas wissen....?


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:09
@juneleg.

das mit der Pubertät und Wahrnehmung kam von mir, und sollte net zur Kritik deines Alters sein.

Den zufällig war ich auch mal 17 *ja* das hatte nix damit zu tun, sondern was in einem Vorgehen kann und das du vielleicht eher und intensiver empfindest.

aber auch das wurde negativ von dir gesehen!!!!


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:10
zu was hast du dann bitte eine andere einstellung..was meinen threat angeht..? vllt hast du es ja geschrieben hab aber genau das nicht mit bekommen


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:11
@jofe

ich glaube ja, daß es einen anderen Grund gibt, warum du so ähäm "berühmt" bist^^
aber das is hier ja nich das Thema^^(wär aber vielleicht ma eins wert......:JOFE, was ist dein Anliegen? oder so ;) )


2x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:13
@Omega.

genau das hatte ich erklärt...1. um das einfach mal loszuwerden und 2. und sicherheit zu erwarten....was dann zum gegenteil wure...welches ich akzeptierte

@miajinn
zu dem thema pubertät hatte ich mich erst nicht geäussert erst als das mit dem *er ist noch jung* anfing...vergiss das mal bitte nicht meine liebe


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:14
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:(wär aber vielleicht ma eins wert......:JOFE, was ist dein Anliegen? oder so )
Alles im Keim zu ersticken ???


2x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:15
@juneleg.

also
1.tens, bin ich net deine Liebe
2.tens, habe ich es nicht im negativen sinne geschrieben.

Aber du drehst dir es genau so hin, wie es Dir in den Kram passt!!!

und um nicht zu vergessen, komische antworten bekamst du erst nachdem du Patzig wurdest, wie du es ja zu fast jedem hier im Thread warst.

Und für was?? für NIX.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:16
@juneleg.

du dachtest, daß dir vielleicht bestätigt wird, daß es Geister sind, aber jetzt bist du überzeugt worden, daß es...nichts ist oder eine Einbildung?
Dann hab ich keine Fragen mehr.
Meine Meinung hast du ja.

Will dir aber noch mit auf den Weg geben, daß sich solche Fragen schwer per Internet beantworten lassen.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:17
das ist klar...überzeugt bin ich natürlich nicht zu100% aber versichert


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:17
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Alles im Keim zu ersticken ???
ist jedenfalls oft das RESULTAT davon.....


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:18
@miajinn
oke dann tuhe ich das :D


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:18
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:.aber ich verstehe das einfach nicht warum du dich dan da rein gehängt hast...
Weil Ich diese Frage auch stellen wolte, aber Omega schneller war!
Und dann hätte diese Antwort Mich genauso treffen können!

Ich bin zwar manchmal "hart" mit meinen Aussagen, lege aber eigentlich viel Wert auf einen guten Umgangston!
Und deiner war in dem Moment halt unpassend und hätte, wie erwähnt, auch Mich treffen können!
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:andere threats mit dir hab ich nicht gelesen aber hier...
Meist ist es besser sich nicht nur auf das hören/sagen von anderen zu verlassen, sondern sich selber ein Bild seines gegenübers zu machen!
Ich bin oft unangenehm, aber wie gesagt, nie kommt eine Aussage ihne Begründung! ^^
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:tut mir leid war nunmal das thema pubertät und das manche sachen nicht zsm passen.
Wobei aber gerade bei deinen Schilderungen, die Pubertät und eine veränderte Wahrnehmung (auch wenn man es als "Betroffener" nicht gerne hört, waren ja auch mal in der Pubertät) eine gewisse Rolle spielen werden!
Und Ich spreche da aus Erfahrung!
In deinem alter habe Ich auch vieles anders gesehen/gedeutet/"wahrgenommen", da mir das Wissen, das Ich heute über bestimmte Dinge habe, fehlte!
Wenn man sagt "Pubertät", will man dich abstempeln oder "lächerlich machen"!
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:wenn dann auch noch alles auf einmal angeflogen kommt....braucht man sich nicht zu wundern das der ander sich angegriffen fühl
Tja, so ist das hier bei Diskussionen nun mal!
Und diese hier ist noch harmlos!

Und wenn dann die Krallen ausgefahren werden, holt der andere die Keule raus!
Ist leider so! ^^
Aber nun sind wir alle wieder ruhig, und können gesittet weiter diskutieren!


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:22
Zitat von jofejofe schrieb:Und wenn dann die Krallen ausgefahren werden, holt der andere die Keule raus!
Ist leider so! ^^
Aber nun sind wir alle wieder ruhig, und können gesittet weiter diskutieren!
Och .. die gute alte Keule tut es es m.E. auch immer wieder mal ganz gut ... ;)

@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:ist jedenfalls oft das RESULTAT davon.....
Ja das ist mir auch schon aufgefallen ... aber das ist wohl wirklich ein eigenes Thema wert !! ;)


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:23
@jofe Aber nun sind wir alle wieder ruhig, und können gesittet weiter diskutieren!
au fein, dann lohnt sich das lesen ja noch ;)


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:24
Zitat von Omega.Omega. schrieb:ich glaube ja, daß es einen anderen Grund gibt, warum du so ähäm "berühmt" bist^^
aber das is hier ja nich das Thema^^(wär aber vielleicht ma eins wert......:JOFE, was ist dein Anliegen? oder so )
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Alles im Keim zu ersticken ???
Wenn dieser Eindruck entsteht, tut mir das leid!
Aber wie gesagt, Ich glaube nicht alles und wenn es "wiedersprüche" oder "ungereimtheiten" gibt, frage Ich nach!
Auch kann Ich (im gegensatz zu vielen meiner Skeptiker-Kollegen) alles Begründen was Ich schreibe, und schrei nicht "Blödsinn" oder "Fake" wenn Ich kein hieb- und stichfestes Argument habe!

Das Ich manchmal wie ein Terrier bin, und mich bei einem interessanten Thema "festbeisse" ist leider (für die TE) eine "schwäche" meinerseits!


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:25
wenn mir meine mutti eines bei gebracht hat ist es andere meinung zu aktzeptieren...aber auch du hättest manche sachen..als erwasener anders stellen können, zumale du ja wusstes wie alt ich bin...und wie gesagt ich mache zum ersten mal einen threat...ich wei? nicht mal was TE ist -.-...das man sich aber als betroffener angegriffen fühlt ist klar und kann auch immer besser und anders geschildert werden


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:27
Zitat von jofejofe schrieb:Aber wie gesagt, Ich glaube nicht alles und wenn es "wiedersprüche" oder "ungereimtheiten" gibt, frage Ich nach!
das tun wohl die meisten! aber keiner gibt damit so an wie du ^^


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:27
@juneleg.

das mag sein das sich viele Jugendliche angegriffen fühlen, wenn man sagt/schreibt "Pubertät"
(ich kann es nicht nachvollziehen) dieses Gefühl hatte ich deshalb net , abgestempelt zu sein oder jung oder so was.

Meine Aussage war aber immer noch net bös gemeint.

TE = Threadersteller ;)


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:29
das mit der Pubertät gaube ich dir..aber nicht das mit dem jung und so..sry aber das geht bssl zu weit...muss man einfach einräumen


melden