Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas ist da..

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:30
@jofe

Das sollte keine Kritik im negativen Sinne sein ... im Gegenteil.

Seit rocketfinger Zeiten lese ich selten so gute Beiträge ... noway !


Es paßt einfach und ist schlüssig .... aber einfach zu korrekt.


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:30
@juneleg.
Zitat von juneleg.juneleg. schrieb:aber auch du hättest manche sachen..als erwasener anders stellen können, zumale du ja wusstes wie alt ich bin...und wie gesagt ich mache zum ersten mal einen threat...ich wei? nicht mal was TE ist -.-...das man sich aber als betroffener angegriffen fühlt ist klar und kann auch immer besser und anders geschildert werden
Wer einen "Mund" hat kann fragen wenn er etwas nicht versteht!
Und genau das tuen wir im endeffekt auch nur! oO

Und auch bei den Altersangeben bin Ich vorsichtig, da Ich auf das vertrauen muß/soll was Du schreibst!
Wenn Du sagst, Ich bin 17, kann das stimmen (und Ich gehe auch davon aus) aber muss nicht!

PS: TE = Thread Ersteller ! ^^


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:31
@juneleg.

ich habe dich auch net angeschrieben gehabt ( im Bezug auf dem) sondern ein anderen User ;)
Wenn du Dir alles sooo zu Herzen nimmst, kann ich da nix für.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:33
@SamaelCrowley

hö wo hat Jofe , das geschrieben --> Das sollte keine Kritik im negativen Sinne sein ... im Gegenteil.

den,den der Text kam auch bei mir im Posting vor :D


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:34
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Es paßt einfach und ist schlüssig .... aber einfach zu korrekt.
Ja, Segen und Fluch in einem!

Btw.
Kritik höre Ich mir gerne an, da Ich selber ja auch kritik übe!
Und mir ist es lieber wenn man mich auf etwas anspricht, und man evtl. sogar missverständnisse in der Intention ausräumt, als das hinter dem "Rücken" getratscht wird, und etl. nur "Mistverständnisse" schuld daran sind!

Ist aber Off Topic! ^^


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:34
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Wer einen "Mund" hat kann fragen wenn er etwas nicht versteht!
ich glaube nicht, daß es so gemeint war........ist doch wohl klar, daß du argumentativ total überlegen bist, bei einem 17 jährigen, der hier seine erste Diskussion führt.....das nutzt du aus.


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:34
@miajinn
Zitat von miajinnmiajinn schrieb:hö wo hat Jofe , das geschrieben --> Das sollte keine Kritik im negativen Sinne sein ... im Gegenteil.

den,den der Text kam auch bei mir im Posting vor
Das habe ich auch geschrieben ... war kein Zitat ... :D


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:36
@SamaelCrowley

:D

na klasse :) und ich such mich im Thread durch *umkipp* grins


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:36
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:ich glaube nicht, daß es so gemeint war........ist doch wohl klar, daß du argumentativ total überlegen bist, bei einem 17 jährigen, der hier seine erste Diskussion führt.....das nutzt du aus.
Nun übertreibe mal nicht ....


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:37
@miajinn
gerad das ist es ja...mich nicht an zusprechen sonden jmd anderen...und wie du siehst kann ich mich selbst verteidigen...falls das als verteidigung gemeint war....

@jofe
warum so misstraurig..?xD...aber naja falls du dich fragst wegen den sachen die sich wiederlegen...es ist nun mal so..und ich habe es so gut versucht zu erklären wie es geht...aber ich habe keinen grund zu lügen...den sonst würde ich mir doch nicht die zeit dafür nehmen


1x zitiertmelden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:38
@juneleg.

oh entschuldige das ich es gut gemeint habe :/


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:39
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Nun übertreibe mal nicht ....
tu ich nicht.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:39
@miajinn

Hättest mal gefragt, gell ?! ;)


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:40
Also wenn das hier noch so weiter geht, schlagen sich noch 2 Lager auf *ne nicht gut*

wie wäre es mal wenn wir mal wieder Topic gehen ;)

Sonst dreht man sich ja ewig im Kreis.


P.s.: @SamaelCrowley

*schnief* hätte ich wohl machen sollen :D


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:41
@miajinn
es sei dir verziehen.. xD


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:41
@juneleg.

omg das meint jetzt wohl net ernst :D :D


aber mal back zum eigentlichen Thema.


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:41
@Omega.
Wenn dieser Eindruck (zu Unrecht) entsteht, ist das Schade!
Ich nutze das nicht aus, Ich schreibe halt wie Ich dies normal im "richtigen" Leben auch tue!

Auch Ich habe im Leben oft Sachen/Ausdrücke mit denen Ich nicht parat komme, habe aber schon in der Schule gelernt, das man nachfragt wenn etwas nicht verstanden wird!

Kann ja verstehen, das da auch eine gewisse Scham mitspielt, das man evtl. für dumm gehalten wird, aber Ich sage immer, nur wer nicht fragt ist/bleibt dumm!
Und lieber für dumm gehalten werden, als dumm sein/bleiben!

Man lernt im Leben nie aus!


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:42
@miajinn

so ein Quatsch^^ ich halte gerade genauso zu jofe wie zu june- weil beide recht haben- und beide Fehler machen. So is das im Leben^^


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:43
Oke dann sag ich mal was...ich wollte es erst nicht sagen weil...diese themen schon sau viel auf einmal waren...aber ich habe heute zeit langem wieder von meiner schule und freunde geträumt...und erinnere mich...bin heute mit einem grinsen aufgewacht....lustig das sowas passiert nachdem man sowas hin schreibt...aber dieses gefühl das jmd hinter dir steht und alles mitliest ist nicht weg-.-


melden

Irgendwas ist da..

14.07.2010 um 03:44
@Omega.

na dann ist ja ok :D

beef hatten wir ja nun genug in dem Thread, obwohl das Thema was anderes war :)


melden