Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erif

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Verbrannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erif

14.07.2010 um 20:20
Also ich finde diese Geschichter übelst erfunden! ;) Ich glaub nicht an solche Legenden. Und an diese schon gar nicht... Ich meine: Wer stellt sich schon vor den Spiegel, und schaut zu, wie man selbst verbrennt? Das schreit ja nach einer Lüge!

Sorry... Ich halte das für Bullshit! ;)

Euer Lord Bär

Anzeige
1x zitiertmelden

Erif

14.07.2010 um 20:21
Na was macht denn der gute Mann im Spiegel?
Ja, ist ein typisches Candy man/bloody mary u.s.w. Märchen. Obs klappt? Eher unwarscheinlich


melden

Erif

14.07.2010 um 20:21
@scared
Das habe ich grade gefunden.....finde ich interessant:

kcurT eriF ist auf der Vorderseite des modernen Englisch Feuerwehrfahrzeugen so, wenn man es so betrachtet in einem Rückspiegel seinen gespiegelt und wird Fire Truck geschrieben.


melden

Erif

14.07.2010 um 20:22
Feuer - Hitze - Sommer - Ferien.

Probiers doch aus! Mal ein Pentagramm auf, nimm 5 Kerzen plus einen Spiegel und sprich Fire 5 mal rückwärts aus. Und morgen erzählste uns davon.


melden

Erif

14.07.2010 um 20:23
@Merlina

kannst uns ja dann sagen was du gesehen hast ;)


melden

Erif

14.07.2010 um 20:24
@Dark_Lady

Selbstverständlich probiere ich das aus und sage euch dann bescheid. ;)


melden

Erif

14.07.2010 um 20:25
Zitat von LordBaerLordBaer schrieb:Also ich finde diese Geschichter übelst erfunden! Ich glaub nicht an solche Legenden. Und an diese schon gar nicht... Ich meine: Wer stellt sich schon vor den Spiegel, und schaut zu, wie man selbst verbrennt? Das schreit ja nach einer Lüge!
Jo, und wer soll den Mann dabei beobachtet haben, wie er vor dem Spiegel steht?


melden

Erif

14.07.2010 um 20:25
@Merlina
wenns nicht geklaptt hat behaupten wir einfach du hättest es falsch gemacht^^


melden

Erif

14.07.2010 um 20:28
@yaacool

Also filmen werde ich mich aber nicht dabei^^


melden

Erif

14.07.2010 um 20:30
@Merlina

Bin gespannt ;)


melden

Erif

14.07.2010 um 20:40
@Merlina
Also filmen werde ich mich aber nicht dabei^^

DOCH.......bitte filme es........


melden

Erif

14.07.2010 um 20:45
Pratyeka schrieb:
Jo, und wer soll den Mann dabei beobachtet haben, wie er vor dem Spiegel steht?


Ja.... Das kommt noch hinzu... Vollkommen unüberprüfbar, unlogisch und unglaubwürdig... Eine Urban Legend halt...

Euer Lord Bär


melden

Erif

14.07.2010 um 20:49
Die Geschichte erscheint mir auch ein wenig unglaubwürdig. Ich mein, es ist jeden seine Sache ob er daran glaubt oder nicht. Wer es ausprobieren will kann es doch tun, es wird einen nicht gleich umbringen ;)


melden

Erif

14.07.2010 um 20:49
Naja, eins haben diese Geschichten zusammen: auf eine Gewisse Weise sind die ja spannend :)


melden

Erif

14.07.2010 um 20:52
@Godofwar

sind die meisten Urban Legends...


melden

Erif

14.07.2010 um 20:53
Ja, die Geschichten, die die Neugierde und zugleich die Angs des Menschen herausfordern sind meistens gut :)


melden

Erif

14.07.2010 um 21:00
Also die Mary hat bei mir schonmal nicht funktioniert :) Aber mal ne ganz andere Frage . Würde der Spiegel nicht vor vor Hitze zerbrechen, wenn sogar der Mann in Flammen steht ? xd


melden

Erif

14.07.2010 um 21:01
candyman ging bei mir auch net :)


Anzeige

melden