Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erif

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Verbrannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erif

15.07.2010 um 21:49
So, was kann man noch vor dem Spiegel 3 mal rufen, dass es erscheint?
"ich habe nicht GEZahlt" klappt vielleicht und die netten Herrn von der GEZ erscheinen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Erif

15.07.2010 um 21:50
@Godofwar
du darfst bhier nichst sagen das du nicht gezahlt hast...


melden

Erif

15.07.2010 um 21:50
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Ein besonderer Dank an Dobie, der sogar seinen Spiegel opferte!!
Halb so wild, er funktioniert ja noch.
Ist halt die Frage, was nachher mit mir passiert, von wegen zerbrochenem Spiegel = Pech und so.
Ich gehe jetzt erstmal auf eine Uni-Party und trinke mir noch ein wenig Mut an.

Börrps.


melden

Erif

15.07.2010 um 21:50
Dann trittste eben nochmal vor den Spiegel und rufst 3mal "mein anwalt hat gesagt ich muss sie nicht reinlassen" und alles ist wieder in Butter :D


melden

Erif

15.07.2010 um 21:51
@rutz
"du darfst bhier nichst sagen das du nicht gezahlt hast..."
Hab ich auch nicht gesagt :)


melden

Erif

15.07.2010 um 21:53
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:So, was kann man noch vor dem Spiegel 3 mal rufen, dass es erscheint?
"ich habe nicht GEZahlt" klappt vielleicht und die netten Herrn von der GEZ erscheinen?
Nein, dafür musst Du SIEBEN Mal rufen.
Ein Kumpel von mir musste denen schließlich auch sieben Mal schreiben, bis sie endlich gefressen hatten, dass er unser Land (und den ganzen Kontinent) für sehr lange Zeit verlassen wird.


melden

Erif

15.07.2010 um 21:54
Hehe, kenne ich- so sind die GEZ-ler


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jeffery Derosier und der "Mysteriöse Spiegel"
Mystery, 16 Beiträge, am 11.08.2022 von boredculture
Fairmagic am 09.08.2022
16
am 11.08.2022 »
Mystery: Kann ich Dinge sehen/Spiegelmythen
Mystery, 12 Beiträge, am 06.03.2017 von Doors
mstrywomen am 01.03.2017
12
am 06.03.2017 »
von Doors
Mystery: Engel oder nicht...
Mystery, 38 Beiträge, am 10.05.2017 von sunshinelight
JeanneDarc66 am 07.05.2017, Seite: 1 2
38
am 10.05.2017 »
Mystery: Vererbter Spiegel ist unheimlich
Mystery, 44 Beiträge, am 13.07.2016 von Grinsekatze_
hexeluna am 07.07.2016, Seite: 1 2 3
44
am 13.07.2016 »
Mystery: Spiegel umgedreht
Mystery, 41 Beiträge, am 03.11.2015 von ackey
frau.lehmann am 01.11.2015, Seite: 1 2 3
41
am 03.11.2015 »
von ackey