Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gelbes Pulver, was kann das sein?

961 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Pulver

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 01:53
@Dorf

Ich nehme an der Spiegel hat einen Holzrahmen ... hrhrhr ...

Ansonsten würden noch Motteneier gut passen, sofern Stoff in der Nähe ist.

Dann könnte noch ein Pilz dafür verantwortlich sein.

Gibt viele Möglichkeiten !!!


melden
Anzeige
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 01:55
ähm gute frage hat er einen holzrahmen? @Ahiru


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 02:17
Wenn's das alles nicht ist, was hier bereits vorgeschlagen ist, dann wird es U3O8 sein. Yellow Cake. Die erste Stufe nach dem Uranabbau. Daher bin ich für Einschaltung von Polizei, Militär und Geheimdiensten.

So sieht das aus:

mt64412,1280017054,Yellow-Cake

mt64412,1280017054,yellowcakeSM


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 02:20
hab ich dochs gewusst ne geheime schläferzelle mitten in deutschland. na dann ruft die kripo wir haben den beweis.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 02:31
Habt ihr vielleicht nen Inder in der WG?
Dann isses nur Currypulver.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 02:36
Oder einen Junkie?

mt64412,1280018173,heroin


melden
Ghoulscout
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 02:48
@voidol
Ist ja auch genau der richtige Aufbewahrungsort für solchen Stoff. :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 03:37
Schwefelpulver war mein erster Gedanke. Nur ich weis nicht, wie ich es mit dem Spiegel in Zusammenhang bringen soll.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 05:09
@Starfire

Haha der wer gut! ^^

@Ahiru

Mal ganz ehrlich, wenn es nicht von der Wand, Boden, Decke oder vom Spiegel kommt wo soll es denn sonst herkommen?

So, und nun "lüften" wir es...

1. Hat der Spiegel nen Holzrahmen?

2. Hängen noch andere Gegenstände an der Wand?

3. Wie ist die Wand, Decke, Boden beschichtet?

4. Welche Möbel stehen noch in der nähe?


melden
Ghoulscout
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 05:34
Ich hab's!
Es ist ein Geist, der sich einen Spaß mit euch erlaubt, und immer wieder eine Handvoll Currypulver dorthin streut.

So, jetzt passt's auch zur 'Mystery-Abteilung'. :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 10:04
das gelbe pulver könnte schwefel sein..
überprüfe mal ob dein mitbewohner nicht doch ein dämon ist
die hinterlassen ja wie man sich sagt schwefel


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 11:19
Ahiru schrieb:Wenn wir längere Zeit nicht da waren, sondern Bewohner B, ist es mir beim Putzen schon öfter aufgefallen.
Was sagt denn eigentlich Person B dazu?!


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 11:31
@Ahiru
mach doch mal ein paar bilder von der wand, dem boden und dem gelben pulver, wenns wieder auftaucht.

müsste schwefel nicht eigentlich nach faulen eiern stinken, weniger nach waschmittel, wie person A erwähnte?!


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 11:32
vielleicht ist es ja der Schwefel aus supernatural..... und ihr habt einen Dämon ;)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 11:40
ich würde es auch gut finden wenn mal fotos reingestellt werden könnten ;)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 12:29
@voidol
Junkie, genau daran dachte ich auch schon, daher würde ICH mit dem Pulver allerlei Versuche anstellen. Aber man möchte das ja nicht - falls es "iwie giftig" ist...

@lüner7456, @Ahiru
Ein Dämon kommt tatsächlich auch in Frage, bei schlechter Laune sanden die häufiger mal ab.
Gibt es in der Wohnung noch andere Phänomene, die darauf hindeuten könnten?
Unerklärlicher Luftzug und Temperaturabfall, Klopfgeräusche, nächtliche Schattengestalten?
Plötzlich verschwindende Gegenstände, die ggf. an völlig anderer Stelle wieder auftauchen?
Verhält sich einer der Bewohner in letzter Zeit irgendwie auffällig, erscheint "verändert"?
Und vor allem: Hat jeder Bewohner tatsächlich ein Spiegelbild? Im Falle eines Dämons könnte das Fehlen seines Spiegelbilds allein schon aus Angst beim Vorbeigehen am Spiegel zu besagtem "Absanden" führen.

Streut doch mal Mehl vor dem Spiegel aus und beobachtet, ob sich darin Fußabdrücke zeigen.
Installiert eine Kamera mit "Bewegungsmelder" (z.B. über Rechner und das Programm EvoCam) und beobachtet, was sich nachts vor dem Spiegel so tut; Kerzenlicht reicht ja für die meisten modernen Digiknipsen aus.
Oder zeichnet ein Hexagramm vor selbigem auf den Boden - mir hat das in einem anderen Fall wirklich geholfen, wenn auch unbeabsichtigt.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 12:31
Als Dämon könnte z.B. so einer hier in Frage kommen:
Youtube: Quest - Thomas Stellmach (1996)


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 12:36
Habt ihr zerkleinerte Harnsteine bereits ausgeschlossen?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 12:44
@Dobie
das sind gute tipps die jeder mal beachten sollte wenn bei ihm auch so etwas passiert ;)


melden
Anzeige

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 12:48
ist es ein mietshaus?

über auch wohnen vielleicht kinder?

ich erinnere mich an so gelben spielsand den man ins wasser tun konnte und dann mit ihm sachen bauen kann wenn man ihn aus dem wasser rausnahm war es ganz normaler sand...

sowas könnte es doch sein

_/\__\o/_


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt