Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelbes Pulver, was kann das sein?

961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Pulver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 14:48
/dateien/mt64412,1280062102,phellinus17@jofe
das ist ein schimmelpilz. sieht für mich halt doch sehr nach gelbem pulverhaufen aus.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 14:48
@jofe sry wegen den sachen dann sag ich mal es kann diese Brause sein oder kotze und wenn nicht dann sibnd es eier von fliegen


1x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 14:50
@ilo
Wenn Du dir einen Pulverhaufen so vorstellst, o.K., aber für mich sieht es dorch eher nach einem "festen und kompakten Körper" aus, denn Ich niemals als "Pulverhaufen" beschreiben würde! oO


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 14:50
@BlacksideGirl
vllt ist es auch ein gelber kanarienvogel???


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 14:52
@ilo dass glaube ich nicht saber ich ziehe mich jetzt zurück


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 14:53
@BlacksideGirl
Zitat von BlacksideGirlBlacksideGirl schrieb:@jofe sry wegen den sachen dann sag ich mal es kann diese Brause sein oder kotze und wenn nicht dann sibnd es eier von fliegen
Und immer noch ist nicht geklärt, woher denn die Brause (so man sie, wie Du es ja tust, in betracht ziehst) kommen sol bzw. Wer sie dort verstreuen soll!

Und auch würde Ich gerne wissen, Wo die ganzen Mengen an Fliegeneiern herkommen sollen, um Häufchen zu bilden!

Und wer kotz denn bitte schön Pulver Häufchen?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 14:54
also wenn das haus alt ist oder ne billige iso drinne ist dann kann es passieren das die glasswolle anfängt zu staub zu zerbröseln.
@Ahiru
reib es doch mal eben an die haut von jemanden wenn´s juckt oder brennt dann wissen wir bescheid!


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 14:55
ahces kann auch sand sein nicht zu vergessen


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 14:57
wie zum teufel ist dort sand hingekommen!


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 14:58
@sirsmokealot
Wird wohl in einem Päckchen ...
Zitat von BlacksideGirlBlacksideGirl schrieb:brause
... gewesen sein!

Diese Brause schickt @BlacksideGirl ja auch ins rennen! oO


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 14:59
@Ahiru
...wenn da ein alter teppichboden liegt, kann auch der schaum auf der unterseite, der früher bei solchen verwendet wurde, zerbröselt sein. sag ich jetzt als raumausstatterin a.D. einfach mal. aber andererseits meintest du ja, es kommt nich vom boden, hmm...


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 15:01
Einfach mal etwas mit dem Messer , Löffel etc. in eine Flasche ( irgendein Behälter) füllen. Und analysieren lassen z.B. in der Apotheke , Schulen ( haben ja Chemie Räume) , beim Rathaus etc anfragen wo man das analysieren lassen kann usw usw.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 15:02
also erst ma müssen wir wissen ob es oben nachbarn gibt


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 15:02
@sirsmokealot
vllt durch einen sommerlichen stadtstrand-spaziergang, bei dem sich etwas sand im schuh verirrt hat und anschließend im flur ausgekippt wurde?! ;)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 15:06
Schwefel?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 15:10
@tapsfandavid
nur wenn unter der wohnung ein vulkan liegt.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 15:43
Wieso wurde kein Foto vom Haufen gemacht wenn das doch fast täglich vorkommt?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 16:08
Speed? Koffein?

In einem anderen Forum wurde folgendes zu "gelbem Pulver" geschrieben.

"Mitgeteilt von Streetwork Zürich
An der Reloaded Party in Kloten wurde offenbar bei 3 Notfällen sowie beim Verstorbenen dasselbe Pulver gefunden. Es ist zitronengelb und riecht sehr stark nach Waschmittel (was bei Amphetamin nicht unüblich ist). Zurzeit ist noch kein Analyseergebnis des Pulvers vorhanden. D.H. man weiss nicht, ob es sich um ein Pulver handelt, welches mit etwas Gefährlichem gestreckt ist oder ob es sich um ein sehr hoch dosiertes Speed handelt. In letzter zeit haben sich an den Testings von Streetwork Zürich sehr hoch dosierte Speedproben gehäuft."

Etwas weiter unten hatte jemand diesen Link reingesetzt:

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/12417225

Es war letztendlich Koffein in dem Fall.
Trotzdem merkwürdig.
Ansonsten würde ich doch auf irgendwelche Drogen tippen. Ich meine, wer gibt sowas schon einfach so zu?

Ein Foto fände ich auch nicht schlecht.


2x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 16:14
ihr solltet euch nicht auf das pulver konzentrieren sondern auf die umgebung,guckt mal ob über dem pulver eine lampe hängt ,je nach bohrloch und umgebung (autobahn) können durch geringe erschütungen putz ect abfallen

gruß achilles


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

25.07.2010 um 16:15
Es ist zitronengelb und riecht sehr stark nach Waschmittel (was bei Amphetamin nicht unüblich ist).
War da nicht sowas ähnliches im Eingangspost erwähnt?
Kann keinen besonderen Geruch oder so feststellen, Person A hat erwähnt es würde ein bisschen wie Waschmittel riechen.
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Keine der Personen geben zu irgendwelche Drogen zu konsumieren xD
Was könnte das sein? ö_ö
Und es will nie jemand gewesen sein!
Da hat @Cleru schon irgendwie recht!
Zitat von CleruCleru schrieb:Ansonsten würde ich doch auf irgendwelche Drogen tippen. Ich meine, wer gibt sowas schon einfach so zu?
Sollte man sich mal Gedanken drüber machen!


melden