Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen?

27.07.2010 um 11:13
Hey. Ich weiss es gibt dieses Thema schon xtausendmal aber bei mir ist es irgendwie anders als bei euch...

Also.. Ich glaube nicht direkt an besessenheit aber könnt ihr mir helfen? Ich weiss nicht was es sein kann..

Letztes Jahr im Januar habe ich mit einer Freundin gläserrücken "gespielt" zuerst schien nichts zu passieren bis ich dann fragte ob ein anwesender Geist uns ein Zeichen geben kann..
Das Feuerzeug flog gegen die wand, danach passierte nichts mehr.
In dieser Nacht sagte ich 3 mal Bloody-Mary in den Spiegel.

Einige Monate später war ich bei einem Freund der seit ca. 13 Jahren Gas zieht..
Ich habe es einmal probiert aber Gas? Ziemlich ekelhaft, schob mir auch direkt krasse Filme auf das gas... Abends als ich dann im Bett lag (ich war wach!) sah ich in den spiegel und sah eine Person im weissen nassen Kleid.. Lange Schwarze Haare und die Haut voller Blut. Ich war total geschockt und habe erstmal nichts gemacht.. Aber dann Sah ich in meinem ganzen Zimmer Rote Augen, überall ! Ich hatte totale Angst und blieb geschockt liegen.. Dann sah ich auf meinem Regal einen Kopf liegen de blutüberströmt war, dieser Kopf sagte zu mir : Hallo Jana! wir sind gekommen um dich zu holen, komm mit uns..
Ich hab übertrieben laut geschrieen und mein Vater kam in mein zimmer gerannt.. Als er das Licht anmachte hörte ich nur noch :du wirst es bereuen... Dann war es verschwunden.

In den Folgenden Nächten der nächsten 3-4 Monate Wachte ich jede Nacht auf und war wie gefesselt ich konnte mich nicht bewegen und konnte auch nichts sagen..In einer Nacht wachte ich auf und mein Bein tat übertrieben weh, als ich hinsah hatte ich einen Grossen blutigen Biss am Bein. Wir haben keinen Hund oder so der das hätte machen können.
Naja.

Dann in den Sommerferien 2009 kam ich in die Psychiatrie wegen Borderline und Drogenetzugs. Die Drogen haben mir geholfen gegen diese Paranormalen dinge anzukommen. Mir machte es nichts mehr aus Jede Nacht aufzuwachen und zu denken ich werde aufgeschnitten..
Anfang des Jahres 2010 wurde ich zwangsentlassen. Seitdem Kiffe ich noch trinke wenig alkohol und probiere ab und zu noch ein paar Andere dinge aus.
Seitdem ist nichts mehr passiert.

Gestern Abend habe ich Fern gesehen. Dann auf einmal kam eine Stimme die hallo sagte.
Ich hatte schon wieder solche Angst aber mein Freund war bei mir.
Später dann sah ich wie ein schwarzer Schatten mein Zimmer betrat und immer näher an mich ran kam ich wollte meinem Freund bescheid sagen aber dann war ich wieder wie gefesselt konnte nichts sagen oder tun.
Als das vorbei war sah ich in den Fernseher und sah mich wie mein Kopf sich drehte..

Leute.. Ich bitte euch nur mir zu helfen was soll ich tun?
Ich hab wirklich solche Angst das es nicht mehr aufhört...:(

(Gestern habe ich keine Drogen genommen ;) nur als tipp^^)

Nochetwas: Habe ziemlich viel erlebt wodrauf ich nicht stolz bin.. hab auch vieles gemacht worauf ich nicht stolz bin und ich dachte die Drogen könnten mir helfen...

Danke schonmal im Voraus..

Anzeige
4x zitiertmelden

Besessen?

27.07.2010 um 11:18
@WouldDie
Ich würde eher sagen, dass die Drogen die Paranormalitäten überhaupt erst ausgelöst haben.
Bestimmte Drogen können nunmal Hallus auslösen, die nicht unbedingt wieder weggehen, wenn man wieder klar ist.
Und Hallus sind nunmal nicht echt


melden

Besessen?

27.07.2010 um 11:19
Ja aber als das alles angefangen hat habe ich ja noch gar keine Drogen genommen..


melden

Besessen?

27.07.2010 um 11:21
@WouldDie
Du hast geschrieben:
Zitat von WouldDieWouldDie schrieb:Ich habe es einmal probiert aber Gas? Ziemlich ekelhaft, schob mir auch direkt krasse Filme auf das gas... Abends als ich dann im Bett lag (ich war wach!) sah ich in den spiegel und sah eine Person im weissen nassen Kleid.. Lange Schwarze Haare und die Haut voller Blut. Ich war total geschockt und habe erstmal nichts gemacht.. Aber dann Sah ich in meinem ganzen Zimmer Rote Augen, überall ! Ich hatte totale Angst und blieb geschockt liegen.. Dann sah ich auf meinem Regal einen Kopf liegen de blutüberströmt war, dieser Kopf sagte zu mir : Hallo Jana! wir sind gekommen um dich zu holen, komm mit uns.
Also Auslöser Betäubung des Gehirns!
Sei froh, dass Du keine Psychosen bekommen hast


melden

Besessen?

27.07.2010 um 11:25
Also , das hört sich ganz schön krass an. Ich würde die Drogen weglassen und weiterhin in Behandlung bleiben.
Ich selber habe sowas noch nicht erlebt wie du hier schreibst . Ich habe auch noch nie mit Gläserrücken was zutun gehabt.
In einer Psychiatrie in der ich mal kurz gearbeitet habe , habe ich aber mitbekommen dass psychosen durch drogen entstehen können.
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
Wünsche dir aber alles Gute


melden

Besessen?

27.07.2010 um 11:26
@WouldDie
Was ich aber echt heftig finde:
Zitat von WouldDieWouldDie schrieb:Die Drogen haben mir geholfen gegen diese Paranormalen dinge anzukommen
Mit Drogen hat es wohl erst angefangen und Du bist wegen ihnen in der Klapse gelandet und sagst sie haben Dir geholfen?!?
Du solltest das mal überdenken in Hinsicht auf die Rückfallqoute und gerade bei so einer Denke, ist das schon fast vorprogrammiert


melden

Besessen?

27.07.2010 um 11:26
mh okay.. Danke..


melden

Besessen?

27.07.2010 um 11:27
Bin auch der Meinung, dass Drogen dir wohl übel zugerichtet haben.

Hierzu
Zitat von WouldDieWouldDie schrieb:In den Folgenden Nächten der nächsten 3-4 Monate Wachte ich jede Nacht auf und war wie gefesselt ich konnte mich nicht bewegen und konnte auch nichts sagen..In einer Nacht wachte ich auf und mein Bein tat übertrieben weh, als ich hinsah hatte ich einen Grossen blutigen Biss am Bein. Wir haben keinen Hund oder so der das hätte machen können.
Fällt mir spontan die Schlafparalyse ein


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen?

27.07.2010 um 11:32
Die Drogen haben dir geholfen? Na das glaub ich eher weniger. Ein Bekannter von mir, leider weiss ich nicht was er heute so treibt, hat mit kiffen angefangen und ich bin auch der festen Überzeugung er nahm noch anderes Zeug. Jedenfalls bekam der schlagartig nen übertriebenen Verfolgungswahn, definitiv durch die Drogen. Denn angefangen hat es wenn er bekifft nach Hause is, bzw. allein war. Danach wars einfach immer so.


melden

Besessen?

27.07.2010 um 11:35
Ja.
Aber ich denke solange man beim Kiffen bleibt und selbst das noch unter kontrolle hat ist es eigentlich okay.

Und ich weiss ich habs unter Kontrolle da ich meinem Freund oft genug sage das er nur ans kiffen denkt und auch nichts anderes mehr macht.


1x zitiertmelden

Besessen?

27.07.2010 um 11:36
@WouldDie
Drogen hat man nie unter kontrolle! Das redet man sich nur ein!


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen?

27.07.2010 um 11:37
Aber du warst doch wegen den Drogen in Behandlung. Wieso lässt du es dann nicht einfach ganz?
Ich sag auch immer ich hab das mit dem Rauchen unter Kontrolle und raste regelmäßig aus wenn ich keine Kippen mehr habe...^^


melden

Besessen?

27.07.2010 um 11:41
@WouldDie
Zitat von WouldDieWouldDie schrieb:Und ich weiss ich habs unter Kontrolle
Der erste Weg zum Rückfall!

Überschätz Dich nicht! Dein Unterbewusstsein ist mächtiger als Du und wenn Deine Rezeptoren schreien, folgst Du.

Ich bezweifle, dass Du aus Deinen Erlebnissen gelernt hast. Leider brauchen die Meisten einige Therapien, um von Drogen los zu kommen, wenn sie es überhaupt schaffen.

Die bekannte Christiane F. ist immer noch nicht von los und die kämpft schon Jahrzehnte...

Wikipedia: Christiane Felscherinow

So ist das, wenn man denkt, man hat es unter Kontrolle...

Und Schnüffeln ist tödlich:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,556184,00.html (Archiv-Version vom 12.03.2010)


melden

Besessen?

27.07.2010 um 11:52
hey!
also ich habs bisher noch nicht mit dorgen versucht und bin auch nicht der meinung, dass es sein muss und habe demnach auch keine erfahrung damit.

aber ich denke mal, dass du sie wegglassen solltest, am besten endgültig!

und wenn du die stimme dann immernoch hörst oder unheimlich sachen siehst, würde ich mir nochmal gedanken über die situation machen.

aber eine frage stelle ich mir schon, seit ich diesen thread eben gelesen hab:
wie kommt man auf die idee 3 mal bloody mary in den spiegl zu sagen?!

ich würds NIE tun, es muss ja nicht sein, dass was passiert, aber für den fall der fälle.....
....man hat ja bisher auch noch nichts gutes über die blutige marie gehört, von daher kann nichts gutes passieren.

also ich bin zumindest davon überzeugt, dass im moment die drogen mehr mit deinen schauergeschichten zu tun haben, als geister oder sonst ein geschöpft


1x zitiertmelden

Besessen?

27.07.2010 um 11:56
@alucard95
Zitat von alucard95alucard95 schrieb:wie kommt man auf die idee 3 mal bloody mary in den spiegl zu sagen?!
Weil der Mensch naiv und neugierig ist und solche Mythen für wahr hält...
Zitat von alucard95alucard95 schrieb:und wenn du die stimme dann immernoch hörst oder unheimlich sachen siehst, würde ich mir nochmal gedanken über die situation machen.
Durch Drogenmißbrauch kann es sogar für immer bleiben, auch wenn sie keine mehr nimmt, was aber nicht der Fall ist, da sie sogar weiter konsumiert und der Meinung ist sie hat es unter Kontrolle.

@WouldDie
Für Dich zur Info, THC ist ein Halluzinogen!


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:02
@WouldDie

Dein einmaliger gebrauch von diesem Gas kann schon irreparable Schäden an Deinem gehirn verursacht haben.


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:11
Mhh.. Ich glaube einfach nicht das es wegen den Drogen ist..
Die Ärzte in der Psychiatrie meinten es könnte sein das ich verarbeiten muss das viele Leute in meiner umgebung gestorben sind..
Und Leute.. Echt so drogenabhängig bin ich nicht.. Ich bin 15 !

Ich versuche schon so wenig wie möglich zu kiffen und das ist dann vielleicht 1-2 mal in der woche..
Ich denke auch das ich es unter Kontrolle habe da ich wirklich gut 1-2 ´Monate ohne drogen auskomme !


1x zitiertmelden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen?

27.07.2010 um 12:13
Gibt es denn mehr oder weniger drogenabhängig?


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:14
@WouldDie
Laß´ die Drogen ganz weg! Von den Drogen kommen die Geister. Nicht die Geister brachten
die Drogen! Und die Geister die man ruft, die wird man nur sehr schwer wieder los.
Laß´ es doch einfach mal ganz mit dem Zeug!


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:15
@WouldDie
Du hast es immer noch nicht verstanden. Es sterben genug Menschen durch Schnüffeln.
Du hast Hallus gehabt und bist dann der Meinung, dass ein Halluzinogen(THC) Dir weiter hilft???

Aber mit 15 ist man halt cleverer, als der Rest der Welt, dacht ich ja damals auch :)


Anzeige

melden