Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen?

27.07.2010 um 12:33
@Tam
Du kannst das deswegen nicht vergleichen, weil Zigaretten zwar verpöhnt sind, aber erlaubt und akzeptiert.

Verbotene Drogen werden verteufelt und mit übelster Abhängigkeit und Willenlosigkeit verglichen und das gesteht sich eben keiner ein, sonst könnten sich doch alle per Fingerschnips selbst heilen ;)


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:34
@der_wicht
Ja du hast Recht. Wenn ich bedenke wie ich nen Freund von mir immer zusammenkacke, weil er nicht aufhören kann...


1x zitiertmelden

Besessen?

27.07.2010 um 12:36
@WouldDie
Zitat von WouldDieWouldDie schrieb:Natürlich kann ich aufhören.
Nur ich weiss das es mir nichts bringt, das es nicht hilft wenn ich aufhöre
Das könnte auch jemand gesagt haben, der Heroin nimmt...

Ich denke, Du brauchst keine Hilfe mit Deinem Erlebnis, sondern zu den Drogen, da Du sie verharmlost.

Natürlich ist es "nur" Kiffen, aber in Deinem Fall offensichtlich auch zu viel
Ich erwähnte schon, dass THC (der Wirkstoff in Gras und Platte) ein Halluzinogen ist und im Hinblick auf Deine Erlebnisse wirklich alles andere als hilfreich!


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:37
@Tam
Zitat von TamTam schrieb:Ja du hast Recht. Wenn ich bedenke wie ich nen Freund von mir immer zusammenkacke, weil er nicht aufhören kann...
Und so ist der "Konsument" immer in der Verteidigungshaltung. Bestes Beispiel siehe im Thread^^


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:38
Zitat von WouldDieWouldDie schrieb:Also. Ich glaube nicht direkt an besessenheit aber könnt ihr mir helfen? Ich weiss nicht was es sein kann
Einbildung? Naja, okay...du bist bessesen und solltest sofort exorziert werden! Zufrieden?


1x zitiertmelden

Besessen?

27.07.2010 um 12:39
@VHO-Hunter
Man könnte sie schon eine Bessesene nennen...
Besessen von den Drogen, die sie hier verharmlost und von denen sie denkt, sie helfen ihr gegen diese Erscheinungen.


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:40
@Tam
Sowas nennt man nicht bessesen, sondern süchtig! Also sagen wir bessesen nach Uhu-oder Patex-Klebstoff :D


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:40
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:du bist bessesen und solltest sofort exorziert werden!
Zu Deutsch, sie ist abhängig und braucht ne Therapie :D


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:41
@Tam
Das Beste daran ist die Behauptung, die Halluzinogene Droge kann nichts damit zu tun haben


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:41
@VHO-Hunter
Du darfst kiffen und saufen nicht vergessen. Und das alles mit 15...


1x zitiertmelden

Besessen?

27.07.2010 um 12:43
@der_wicht
Ja wie gesagt, ich kannte da diesen einen Kerl, der bekam davon einfach Verfolgungswahn. Erst wenn er drauf war, danach immer. Aber naja, vielleicht hat ihm das Schnüffeln dann darüber weggeholfen...


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:44
@Tam
Die Jugend von heute! Kiffen, saufen und mit 13 schwanger sein und eine Karriere als Hartzer anstreben!
Wir waren auch mal jung und haben eine Menge angestellt, eigentlich sollten wir nicht auf andere zeigen! Harmlos war ich als Kind/Jugendlicher auch nicht...nur da gabs kein Internet sondern sowas wie die Realität! :D


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:44
Dein Vater Polizist und Deine Mutter Anwältin......... Und die Beiden interessiert´s nicht,
das Du Drogenabhängig bist??????
Glaube Dir nicht ein Wort!
Alles Gute! ;-)


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:45
@Tam
Tja Paranoia kann ein ernsthaftes Problem werden bei Menschen mit labiler Persönlichket


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:46
@VHO-Hunter
Also ich bin jetzt 19. Und ich muss sagen ich war/bin auch nicht ohne. Das erste mal richtig besoffen war ich mit 15 oder 16. Und ich kiff auch mal wenn wir in der Runde sitzen, grillen oder was trinken und jemand hat was dabei. Aber mehr würd ich mich einfach nicht trauen.


1x zitiertmelden

Besessen?

27.07.2010 um 12:47
@MacRaph
Und der Dealer ist der Priester ihres Vertrauens :D


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:47
@der_wicht
Ja, leider hat er das erst begriffen, als es zu spät war. Naja. Man kann nur draus lernen!


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:47
@Tam
Ist schon mal gut, wenn man eine gewisse Angst hat. Die kann vor Höhenflügen schützen.


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:50
@der_wicht
Hab schon ein paarmal gesehen, was passieren kann, wenn Menschen auf bestimmte Sachen nicht klarkommen. Und bevor ich dann irgendwo im Krankenhaus oder im schlimmsten Fall in irgendner Ecke liege und meiner Mama so in die Augen sehen müsste würd ich eher nach Hause gehn anstatt mir irgendwas reinzupfeifen oder wie auch immer.
Aber mit 15 schon so extrem durch zusein. Ich weiss nit, ich kanns nit so ganz verstehen ehrlich gesagt.


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:50
@Tam
Zitat von TamTam schrieb: Du darfst kiffen und saufen nicht vergessen. Und das alles mit 15
Und dann kam das im nächsten Atemzug auch von dir:
Zitat von TamTam schrieb:Also ich bin jetzt 19. Und ich muss sagen ich war/bin auch nicht ohne. Das erste mal richtig besoffen war ich mit 15 oder 16. Und ich kiff auch mal wenn wir in der Runde sitzen, grillen oder was trinken und jemand hat was dabei. Aber mehr würd ich mich einfach nicht trauen
Also, ohne dich jetzt anzugreifen, aber du widersprichst dir doch gerade selbst!
Es sind immer die Anderen, die schlecht sind.... :D


melden