Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen?

29.07.2010 um 01:30
Zitat von WouldDieWouldDie schrieb:Ja. einmal vorgesetzt in der 6ten Klasse und mit 5 eingeschult in der 1ten klasse wurde ich dann 6.
Jetzt ist es total unglaubwürdig. Wie @Tam
schon bemerkte:
Zitat von TamTam schrieb:Ich lass mich jedenfalls nicht mehr auf diesen Quatsch ein.
Ich denke zu dem Thema wurde alles gesagt... -.-


Anzeige
melden

Besessen?

29.07.2010 um 12:39
@onuba

Sowas gibts, ist zwar selten aber man kann mit 5 eingeschult werden. Die Tocher(4) meiner Cousine hat auch die Empfehlung bekommen das sie nächstes Jahr im Sommer, mit 5 schon zur Schule gehen kann.

Genauso gibt es das, dass man eine Klasse überspringt. Gerade solche Kids haben es nicht unbedingt einfach und wenn dann die Eltern sich nicht wirklich um das Kind kümmern wundert mich gar nichts mehr. Es gibt in allen schichten Eltern, die sich nicht wirklich darum kümmern was ihre Kinder so machen. Die sind dann zu beschäftingt mit sich selbst oder mit dem Job.
Viele rutschen dann ab oder kommen in die falschen Kreise.

@WouldDie

Natürlich kannst du Klug sein trotz Kiffen, das steht hier auch nicht zu Debatte. Mein Cousin kifft regelmässig und ich kann dir sagen wenn der mal wieder einen weggezogen hat, kommt der nicht mehr sonderlich Klug rüber. Wenn er nicht gekifft hat ist er durchaus ein Mensch mit dem man sich gut Unterhalten kann. Leider Kifft der Junge auch schon seid er 14 ist. Er ist jetzt 27 und hat Gott sei Dank nie etwas anderes genommen aber trotz allem ist es mit Kiffen wie mit dem rauchen, es macht süchtig. Er hat es zwischendurch auch mal aufgegeben aber er kam immer wieder darauf zurück.

Das du besessen bist glaube ich nun auch nicht ^^
Allerdings solltest du dich mal über Gas und andere Dinge die zum schnüffeln gehören informieren.
Das kann erheblichen schaden im Gehirn anrichten selbst wenn man es nur einmal gemacht hat.

Infomiere dich mal, kostet dich doch nicht mehr als ein bisschen Zeit und ein paar klicks im Internet. Ansonsten empfehle ich dir noch dich mal mit deinen Eltern zusammen zu setzen und mit ihnen mal ein Gespräch führen, denn so wie es sich anhört ist das Verhältnis zwischen euch nicht sonderlich gut.


Gruß Elli


melden

Besessen?

29.07.2010 um 17:16
@WouldDie

Deine Probleme sind Hausgemacht, angenommen es ist alles mehr oder weniger wahr was du uns erzählst.

Wenn sich die Eltern nicht für Ihre Kinder interessieren macht das schon sehr viel negatives aus, da flüchten sich die Kids schonmal in andere Dinge rein, hier: Drogen.

Der Rest kommt dann von selbst...


Bin ich froh, dass ich keinerlei Drogen konsumiere - kein Alk, keine Zigaretten, kein Gras, kein Dope ... und mir gehts wunderbar :)


melden

Besessen?

30.07.2010 um 21:11
Danke das wenigstens einige von euch vernünftig schreiben können.


melden

Besessen?

31.07.2010 um 04:34
Leute, vergisst es. Ich habe mit Drogensüchtigen gearbeitet; nur diejenige, die eingesehen haben was sie sich antun und wirklich Hilfe wollten, hatten eine Chance.
Sie sieht ihr Problem nicht ein und hat dazu eine Persönlichkeitsstörung (Borderline).
Ergo, sie hat immer Recht.


melden

Besessen?

31.07.2010 um 23:35
Jo. genau das.


melden

Besessen?

31.07.2010 um 23:48
@WouldDie

Jo, was das?;)


melden

Besessen?

01.08.2010 um 00:04
Ich bin drogensüchtig xD

Das !

Und nein, es hiess : Dem Vormundschaftsgericht ist durch ärztliches Zeugnis den Herrn Dr. .......
in Viersen vom 10.08.2009 glaubhaft gemacht worden, dass die Betroffene an einer akuten psychotischen Dekompensation mit Suizidgefährdung bei Verdacht auf Drogenkonsum sowie zunehmenden Verwahrlosungstendenzen leidet.
Es besteht die gefahr das die Minderjährige sich durch unkontrollierten Alkohol und Drogenkonsum gesundheitlich schädigt und zunehmend verwahrlost.
Um diese Gefahr abzuwenden ist eine stationäre geschlossene Behandlung der Betroffenen erforderlich.
Die Betroffene ist nicht bereit sich der stationären Behandlung zu unterziehen.

Diagnose:Die Betroffene und somit ihre Borderline Persönlichkeitsstörung geheilt.
Allerdings gibt es keinerlei Anzeichen das sie nicht wieder rückfällig wird und somit wieder zunehmend Verwahrlost.

Sooo Leute ich bin geheilt und weder Drogensüchtig noch Borderliner !


melden

Besessen?

01.08.2010 um 00:18
@WouldDie
Da freue ich mich für dich
und du hast jetzt auch keine halluzinationen?


melden

Besessen?

01.08.2010 um 00:30
halluzinationen hatte ich sowieso noch nie..


melden

Besessen?

01.08.2010 um 20:03
Also ich kann euch allen nur zustimmen. Die Drogen sind der Auslöser.
Hatte/Hab 3 Bekannte

1. hat gekifft, nich oft, und ist auf nem fürchterlichen Horror-trip hängen geblieben. Und von diesem weird er nie wieder runterkommen. Er fühlt sich verfolgt, er sieht Fratzen in den Gesichtern anderer und und und...eingewiesen und schicht im Schacht. Keine Ahnung wies ihm heute geht. Wenn mich nicht alles täuscht ist das jetzt 10 jahre her.

2. Hat auch gekifft und pep gezogen. Hat ne psychose entwickelt. Dachte ganz plötzlich immer er würde in den Boden sinken und am Ende lebendig begraben werden. Der war dann so sehr in Todesangst das er sich auch absolut nicht bewegen konnte. Er dachte natürlich das liegt daran das er im Boden festseckt. das war alles realistisch und absolut wahr für ihn. Auch hier kp was draus geworden ist.

3. hat gekifft, gekokst und solche Dinge (Nur kein Heroin) Dem hab ich Jahrelang geholfen davon loszukommen da sonst niemand zu ihm hielt. heute hat er Familie und ist Clean. Und zudem mein Bester Freund.


nach all diesen Erlebnissen habe ich allen Drogen abgeschworen...kein Bock das mir mal so etwas passiert und zum Glück hab ich auch nicht viel rumprobiert!

Man sieht also, alles ist möglich. Aber auf jeden Fall sind Drogen jeglicher Art schlecht. Geh einfach mal in eine Drogenberatungstelle und lass dir von betroffenen mal einige Geschichten erzählen.
Denke bei dir ist es nicht anders, bei der Vorgeschichte und dem kiffen + Alkohol (extrem hohe Gefahr einer Psychose) ist mir das am plausibelsten.
Aber ich glaube dir das du das alles als wahr empfindest und wirklich überzeugt bist das alles auch wirklich so vorgefallen ist, würde mir genauso gehen, denn Hallus sind absolut real in dem Moment und können sogar soweit gehen das man sich auch im Sinne der Hallu verletzt...unbewusst.
Vor allem Gas
THC(Tetrahydrocannabinol)gehört zu den psychoaktiven Cannabinoiden! wirken an CB1-Rezeptoren im zentralen und peripheren Nervenzellen! Wirkt auch auf auf 5-HT3-Rezeptoren u Capsaicin empfindliche perivaskuläre sensorische Nerven etc etc etc....hallo? Du fühlst, siehst und schmeckst demnach alles was du siehst..die Hallus...

Noch ganz wichtig:
Die LD50 bei der Maus beträgt 42 mg/kg Körpergewicht intravenös und 482 mg/kg bei oraler Verabreichung, beim Rhesusaffen tritt nach intravenöser Gabe von 128 mg/kg Körpergewicht der Tod durch Atemstillstand und Herzversagen ein.
50% der Tiere sind gestorben. Diese haben einen ähnlichen Stoffwechsel wie wir, darum wird an denen getestet. Soll heißen, das bringt dich schneller um als dir lieb ist.

Was die Borderline-Störung angeht, hat mein Bester Kumpel auch, sowas ist nicht heilbar, man kann es nur unter Kontrolle bringen und lernen damit zu leben. Aber wenns schlecht läuft kann es einen wieder unterdrücken.
Ich denke du bist definitiv abhängig, auch wenn du das nicht sein willst. Allein das du noch so jung bist ist schon ein indiz. SO jung hat man meistens noch keinen gefestigten Charakter und ist, ob man will oder nicht, sehr leicht beeinflussbar. Das wird aber jedem so gehen, dem Einen mehr, dem Anderen weniger.
Hör auf zu kiffen und wenn du Glück hast wird das dann besser. Für die familiären Probleme musst du eine andere Lösung finden. Therapie, betreutes wohnen oder oder oder, gibts genug Möglichkeiten.
Besessen bist du aber definitiv nicht!

Noch eine Anmerkung, wie kannst du als geheilt diagnostiziert werden, wenn du dich der Behandlung verweigert hast?


melden

Besessen?

01.08.2010 um 23:47
wurde zwangseingewiesen und dann auch zwangsentlassen..
zuerst hiess es das ich 8 wochen da bleiben sollte damit war ich einverstanden..
dann sollte ich länger da bleiben und damit war ich dann nicht mehr einverstanden und deshalb mehrere selbstmordversuche am ende dann war ich insgesamt 6 monate da.. und kam gestörter raus als ich vorher war.
also. keine ahnung wie sie es geheilt nennen können..

ich denke aber ich bin geheilt denn hab andere dinge gefunden um nicht andere sondern mich zu "verletzen"

danke das aber wenigstens noch einer von euch nett schreibt.


melden

Besessen?

02.08.2010 um 00:50
@WouldDie
Also, du ritzt dich?


melden

Besessen?

02.08.2010 um 00:55
@anouk
ich glaube das dich das sehr wenig angeht


melden

Besessen?

02.08.2010 um 00:57
@WouldDie

Also doch. Aber gut, es geht mich nicht an. Schön, wie nett du schreibst.


melden

Besessen?

02.08.2010 um 00:59
@anouk
tja es gibt wenige die hier nett schreiben bobba


melden

Besessen?

02.08.2010 um 01:00
@anouk
tja es gibt wenige die hier nett schreiben b


melden

Besessen?

02.08.2010 um 01:11
@WouldDie
das mag stimmen, aber du hast den Thread eröffnet und solltest damit rechnen das solche Fragen kommen. Dann kannst du auch höflich und bestimmt sagen das du dich dazu nicht äußern möchtest und gut is. Das wird man dann schon akzeptieren auch wenn es einige dann nicht gerne tun. Aber berechtigt wäre die Frage schon^^

Aber schön das du dich das selbst fragst warum die dich als geheilt einstufen, anders wäre es merkwürdig.

Wenn du wieder solche Erlebnisse hast, dann teil sie uns mit und wir sehen weiter, aber am Besten wäre es wenn du mal 1 oder 2 Wochen nicht kiffst und dann die möglichen Erlebnisse mit und ohne kiffen vergleichst. Vorher kannst du dir nicht sicher sein ob es real ist oder Halluzination.
Da ich an Paranormale Dinge glaube, ziehe ich es auch in Betracht das es real ist, aber hoffe für dich, das es das nicht is^^
So oder so, es wäre beides nicht gut. Und eigtl wünsche ich dir beides nicht, aber da du es nun erlebst bleiben nicht viele Möglichkeiten.


melden

Besessen?

02.08.2010 um 01:12
@WouldDie

Ja. Oder es gibt einige dir es sachlich und realistisch eingehen, um dir helfen zu können.

Es tut mir wirklich Leid, dass dir das nicht passt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Freigesetzte Energien?
Mystery, 31 Beiträge, am 09.11.2023 von gagitsch
jupiter am 27.04.2023, Seite: 1 2
31
am 09.11.2023 »
Mystery: Der Vallecas-Fall
Mystery, 12 Beiträge, am 26.06.2022 von Lif3mau5
DerKlassiker am 27.09.2020
12
am 26.06.2022 »
Mystery: Angst vor der Besetzung durch dunkle Mächte
Mystery, 208 Beiträge, am 12.11.2021 von LookAtTheMoon
Wassollichtun am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 12.11.2021 »
Mystery: Torontosegen - Dämonen oder Heiliger Geist?
Mystery, 82 Beiträge, am 30.08.2018 von MaPi
Fleedwood am 22.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 30.08.2018 »
von MaPi
Mystery: Was wisst ihr über Besessenheit?
Mystery, 11 Beiträge, am 17.09.2017 von Dogmatix
Acenovar am 15.09.2017
11
am 17.09.2017 »