Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen?

27.07.2010 um 13:32
@Hellskitty
Was soll sie denn sagen? Wir sind alle blöd, weil wir auf ihr rumhacken?

Sie will es nicht glauben und da können wir Erfahrung haben, wie sehr wir wollen


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:32
Mich haben Drogen auch nie gereizt, eben weil ich genau wusste, was daraus werden kann. Hatte zum Glück zu viel Angst davor. Lieber kurz als Feigling dastehn, als ein Leben lang ein psychisches Wrack zu sein.


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:33
guuut jetzt misch ich mich auch mal kurz ein (:

@WouldDie


ganzu ehrlich? wenn du schon sagst,
Zitat von WouldDieWouldDie schrieb:Natürlich kann ich aufhören.
Nur ich weiss das es mir nichts bringt, das es nicht hilft wenn ich aufhöre.
dann kannst nicht sagen das du nicht abhängig bist. Das sagen viele, dass die Drogen dran nicht Schuld sind und so weiter..Ganz ehrlich lass die Finger davon ich meine du bist 15 und hast dir wahrscheinlich von dem ersten Mal was kaputt gemacht, sonst hättest die Hallus nicht.. denk mal drüber nach wie du dir mit den Drogen alles zerstörst, helfen tun die dir nichts. Das glaubst du nur weil du sie brauchst..

LG Ironiic


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:36
@onuba
Ganz genau so sah und seh ich das auch. Dann biste halt mal der Angsthase, der so unglaublich langweilig is, weil er nicht mitmacht. Na und? Wen störts, die Menschen haben doch den gleichen Turn, ob du jetzt mitmachst oder nicht. Ich bin auch froh, dass ich mich nie getraut hab mal so ne Line zuziehen oder sonst was...


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:38
@Tam
Freut mich, dass auch du der "Versuchung" widerstehst/widerstanden hast. Ich denke, wer heutzutage noch Drogen nimmt, ist einfach nicht sehr schlau. Man sollte mittlerweile wissen, was passiert.


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:43
@onuba
Dazu muss ich sagen (hatte ich auch vorher schonma geschrieben), wenn ich jetzt mit meinen Freunden in ner Runde sitze und irgendjemand hat nen Joint dabei zieh ich auch ein zwei mal dran. Aber das passiert so selten, dass ich eh nie was davon merke. Das erste mal hab ich das Anfang dieses Jahres gemacht, also so ein Engelchen bin ich auch nicht. Ich bin 19, auch nicht wirklich total erfahren oder sonstwas, aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich dazu auch nein sage, wenn ich nicht will. Aber ich brauch es nicht und habs auch noch nie gebraucht, wie gesagt das einzige wovon ich süchtig bin sind halt die Zigaretten. Was natürlich auch nicht cool ist, aber naja. Is nun halt so...^^


melden

Besessen?

27.07.2010 um 16:24
besessen? drogenopfer wohl eher. gerade weil du 15 bist, bist du noch am ehesten süchtig. so jung und so beeinflussbar. mit 15 schon das gehirn zermatscht. wenn du jetzt nicht aufhörst, seh ich ich dich in ein paar jahren anschaffen, nur um des nächsten kicks willen. kind lass es. wenn du schon so erwachsen tust, sei es auch.


melden

Besessen?

27.07.2010 um 16:26
@Tuareg

muss dir voll und ganz zustimmen. Ich versteh einfach nicht wie man sich mit 15 sein Leben so zerstören kann und behaupten kann man ist nicht abhängig :/


melden

Besessen?

27.07.2010 um 16:30
@ironiic
das ist der höhenflug. und dann noch mit nem drogenfreund zusammen. ich seh da schwarz.


melden

Besessen?

27.07.2010 um 16:35
@Tuareg
jap. eine therapie wär eindeutig das richtigste was sie machen könnte...nur ob sie je wieder normal wird wenn sie scho mehr genommen hat als nur Gras ist eine andere Sache.

@WouldDie
Geh Behandlung! Du bist noch so jung, zerstör dein Leben nicht wegen Drogen, dass sind sie nicht wert. Schon gar nicht wennst irgendwann mal mit ner Überdosis unter der Erde liegst..


melden

Besessen?

27.07.2010 um 16:48
Ich denke das das Gas der Auslöder der ersten Hallus war und danach hat sie durch den Drogenkonsum auch die Hallus selbst gesteigert....! Sorry aber Drogen können zu viel anrichten und haben zu viele Wechselwirkungen als das man all deine Schilderungen für voll nehmen kann ...!


melden

Besessen?

27.07.2010 um 17:27
@WouldDie
Letztes Jahr im Januar habe ich mit einer Freundin gläserrücken "gespielt" zuerst schien nichts zu passieren bis ich dann fragte ob ein anwesender Geist uns ein Zeichen geben kann..
Das Feuerzeug flog gegen die wand, danach passierte nichts mehr.
In dieser Nacht sagte ich 3 mal Bloody-Mary in den Spiegel.


A.)
soetwas "spielt" man nicht!
B.)
es gibt keine "Bloody Mary"
C.)
mach lieber nochmal nen Entzug bevor es zu spät ist (jetzt bist du noch jung genug)


melden

Besessen?

28.07.2010 um 23:10
ey ihr seid echt krass Leute ich bin weder Drogenabhängig noch will ich das ihr mir sagt ich bin besessen.
Eher noch seid ihr besessen davon mir einzureden ich sei Drogenabhängig.
Es ist mir egal was ihr meint, ich habe euch nur gefragt ob ihr etwas darüber wisst.

Nochwas. Im Gegenteil zu den meisten von euch fange ich jetzt nach den Sommerferien mein Abitur an.

Vielen Dank für euer "Verständnis" -.-

Haut rein.


melden

Besessen?

28.07.2010 um 23:13
@WouldDie
"Nochwas. Im Gegenteil zu den meisten von euch fange ich jetzt nach den Sommerferien mein Abitur an."
Mit 15?


melden

Besessen?

28.07.2010 um 23:18
Ja. einmal vorgesetzt in der 6ten Klasse und mit 5 eingeschult in der 1ten klasse wurde ich dann 6.
und ? was willst du?

manche Leute können drogen nehmen und trotzdem klug sein.


2x zitiertmelden

Besessen?

28.07.2010 um 23:21
Ich tippe für B

Wer ist schon nicht besessen und übt zwänge aus.
Unmengen an Schuhen, Sammeltick und was es sonst noch alles gibt.
Selbst das Rauchen was ja nichts bringt und nur schädlich sein kann ist eine Besessenheit.
Eigentlich gibts nur besessene auf die eine oder andere Weise. :)


melden

Besessen?

28.07.2010 um 23:21
@WouldDie
Daran merkt man, dass Menschen die Abi machen/haben nicht zwangsläufig klug sind. Was ich wollte? Nachfragen. :-)

Ich hab auch mein Abi, so ne große Sache, das noch extra hier zu posten isses echt nicht... -.-


melden

Besessen?

28.07.2010 um 23:22
Wieso tust dus dann?


melden

Besessen?

28.07.2010 um 23:26
Um dich darauf aufmerksam zu machen, dass es keine große Sache ist, wie ich schon schrieb.
Aber hey, du hast nicht das bekommen was du hören wolltest, was jetzt kein Grund ist dich mit anderen hier rumzustreiten oder blöde Kommentare loszulassen.
Ich lass mich jedenfalls nicht mehr auf diesen Quatsch ein.
Ich denke zu dem Thema wurde alles gesagt... -.-


2x zitiertmelden

Besessen?

28.07.2010 um 23:27
Genau also
Hau rein.


melden