Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen?

27.07.2010 um 12:15
Zitat von WouldDieWouldDie schrieb:Ich denke auch das ich es unter Kontrolle habe da ich wirklich gut 1-2 ´Monate ohne drogen auskomme !
dann lass es doch einfach gänzlich weg. @WouldDie

Anzeige
melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:15
@Tam
Man könnte durchaus unterscheiden


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:17
@WouldDie
Kriegen Deine Eltern eigentlich davon nichts mit?( Kann ich mir nur schlecht vorstellen!)


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen?

27.07.2010 um 12:17
@der_wicht
Aber doch nur zwischen den Drogen, oder? Also ich meine man könnte sagen, "Ich bin süchtig nach Gras", was noch nicht so schlimm ist (meiner Meinung nach), als "Ich bin süchtig nach Heroin", oder sowas. Aber Sucht bleibt doch Sucht?


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:18
@MacRaph
Wieso sollten die Eltern was mitbekommen? Die Wenigsten haben selbst Erfahrung damit und die Meisten verschließen die Augen davor, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass ausgerechnet ihr Kind abhängig sein könnte


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:21
@Tam
Beispiel Gras und Heroin greif ich mal auf.
Während man bei Gras hauptsächlich psychisch abhängig wird, ist man bei Heroin psychisych und körperlich abhängig

Daher kann man zwar sagen Sucht ist Sucht, aber Entzug ist nicht gleich Entzug. Von dem her kann man wieder den Suchtgrad unterscheiden.

Eines der übelsten Suchtmittel ist übrigens der Alkohol, weil es eines der stärkeren Nervengifte ist


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:21
@der_wicht
Wenn Sie doch schon in Behandlung war!? Also, ich weiß nicht...............


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen?

27.07.2010 um 12:23
@der_wicht
Mh ja ok, du hast recht.
Aber was soll dieses "so abhängig bin ich garnicht."?


1x zitiertmelden

Besessen?

27.07.2010 um 12:24
@MacRaph
Tja auch Eltern glauben an das Beste im Kind und wollen lieber glauben es ist geheilt


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:24
@Tam
Wer gesteht sich denn selbst ein, dass etwas Macht über ihn besitzt? Das steht der eigenen Persönlichkeit entgegen.


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:25
@Tam
Zitat von TamTam schrieb:Aber was soll dieses "so abhängig bin ich garnicht."?
Ich bin nicht abhängig !


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:26
@WouldDie
Ich kenn einige Leute, die das gesagt haben und am Tag darauf die Augen nicht mehr aufgemacht haben


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:26
Naja, aber nicht durch Graskonsum^^


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:27
@der_wicht
Nach "der Geschichte" hier! Also, ich bitte Dich!
Aber ich mag´ mich jetzt nicht über die Erziehungsprobleme anderer Leute unterhalten.

Denke, da sind zuviele Drogen im Spiel. Und ob Almy da helfen kann?????
Immer vorrausgesetzt, der TE ist wahr.

;-)


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:28
@MacRaph
Auch wenn er es nicht ist, vielleicht hilft es anderen beim Lesen ;)


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen?

27.07.2010 um 12:28
@der_wicht
Aber ich kann doch auch zugeben, dass ich süchtig nach Zigaretten bin. Gut, is jetzt wahrscheinlich nicht so zu vergleichen...


@WouldDie
Und Leute.. Echt so drogenabhängig bin ich nicht.. Ich bin 15 !

Ich versuche schon so wenig wie möglich zu kiffen und das ist dann vielleicht 1-2 mal in der woche..
Ich denke auch das ich es unter Kontrolle habe da ich wirklich gut 1-2 ´Monate ohne drogen auskommen kann.

Also du kannst nicht aufhören, aber du versuchst so wenig wie möglich zu kiffen...!?


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:29
@Tam
Vielleicht hat es bei den Zigaretten auch mit der allgemeinen Akzeptanz zu tun ;)


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen?

27.07.2010 um 12:31
@der_wicht
Naja, in meinem Umfeld eher weniger. Aber wahrscheinlich isses doch so. :-D


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:32
Natürlich kann ich aufhören.
Nur ich weiss das es mir nichts bringt, das es nicht hilft wenn ich aufhöre.
Es war einfach nur eine frage ob jemand weiss was das sein könnte.
Ich habe auch ohne diese schlafstörungen Probleme die ich nicht mehr loswerde also was solls?
Es interessiert in meiner Familie keinen ob ich drogen nehme oder nicht obwohl mein vater ein dreckiger bulle ist und obwohl meine mutter anwältin ist..
Ich musste schon immer mit meinen eigenen Problemen klarkommen also..


3x zitiertmelden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besessen?

27.07.2010 um 12:32
Wieso sollte es denn deiner Meinung nach nicht helfen???


Anzeige

melden