Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besessen?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besessen?

27.07.2010 um 12:51
@Tam
Es gibt genug Fälle, wo jugendliche Mädchen zugedröhnt waren und dann rundum gereicht wurden und sich nicht mal wehren konnten


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:53
@VHO-Hunter
Nein damit meinte ich, dass ich das erste Mal getrunken hatte und halt dann auch dementsprechend besoffen war. Und kiffen tu ich nich wirklich, ich zieh ein, zwei mal dran und das aber auch erst seid diesem Jahr.
Sie allerdings meinte ja:
Anfang des Jahres 2010 wurde ich zwangsentlassen. Seitdem Kiffe ich noch trinke wenig alkohol und probiere ab und zu noch ein paar Andere dinge aus. (Und das mit 15...)

@der_wicht
An sowas möcht ich auch garnicht erst denken...


melden

Besessen?

27.07.2010 um 12:59
@Tam
Ich glaub das hat sie sich anders vorgestellt. In etwa das alle sagen "oh ja Du bist ein Medium und besessen"


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:01
@der_wicht
Deswegen ja auch diese Aussage "ich glaub nicht an Bessesenheit" aber dann die Überschrift "Bessesen?"...
Aber naja, ich geh mir jetzt erstmal Kippen kaufen. Bis gleich dann :-D


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:02
@Tam
Suchti :D

Sie sagt sie glaubt es nicht und hofft evtl. doch auf die Erklärung, weil sie ja jede andere nicht wahr haben will


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:14
@der_wicht
Und schon bin ich wieder da.

Ja deswegen kann es ja auch nicht von den Drogen kommen...
Naja, schade, dass sie nichts mehr schreibt.


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:15
So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

@WouldDie

Ich denke, das du wahrhaftig unter Verfolgungswahn und derben Psychosen leidest.
Wie viele hier schon geschrieben haben, kommen sie von deinen Drogen- und Alkoholkonsum.

Ich bin leider in meiner Jugend auch kein Kind von Traurigkeit gewesen. Ich habe "fast" alle Drogen in mich reingefuttert, gezogen und geraucht.
Ich ich bin irgendwann an einen Punkt gekommen an dem ich psychische Probleme bekommen habe.
Das ging bei mir bis zum absoluten Realitätsverlust.

Erst als ich die Finger von den Drogen gelassen habe, wurde es nach und nach besser. Aber aufgehört hat es nie. Und es ist jetzt immerhin schon über 10 Jahre her.
Trotzdem gibt es Tage und Nächte an denen ich es kaum aushalte. Aber da muss man durch, denn man hat es sich selbst angetan. Es hilft auch mit einem Psychater zu sprechen, damit man das Erlebte besser verarbeiten kann.

Ich kann dir nur ans Herz legen, die Finger von dem Dreck zu lassen. Je früher desto besser. Um so größer sind deine Chancen, das sich deine Synapsen wieder aufbauen und sich zusammen fügen.

Auch "nur" zu kiffen, wird sich für den Rest deines Lebens negativ auswirken.

Wie gesagt, ich spreche aus Erfahrung und schön ist was anderes.


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:18
@Hellskitty
Besser konnte man es nicht ausdrücken :)

@Tam
Was soll sie denn schreiben? Weiter Drogen verharmlosen?

Sie sollte sich schleunigst in ne Anstalt machen und sich die Leute zeigen lassen, die durch Drogen Psychosen bekommen haben, vielleicht hilft ihr das


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:18
@Hellskitty
Dankeschön für diesen Beitrag, ich hoffe sie liest ihn jetzt auch und macht sich ein paar Gedanken!


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:19
Zitat von WouldDieWouldDie schrieb:Es interessiert in meiner Familie keinen ob ich drogen nehme oder nicht obwohl mein vater ein dreckiger bulle ist und obwohl meine mutter anwältin ist..
Ich musste schon immer mit meinen eigenen Problemen klarkommen also..
Ein Hinweiss auf eine schlechte Kindheit. Das, gepaart mit deinem Drogen- und Alkoholkonsum....das kann ja gar nicht gut gehn. Du bist nicht besessen, du bist ein Fall für einen guten Arzt. Lass die Drogen, lass den Alkohol und rede mit deinen Eltern.

Aber was mich schockiert...das alles mit 15!!!! Ich könnte grad ausflippen.


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:19
@der_wicht
Naja sie wollte doch Antworten. Jetzt hat sie diese und akzeptiert sie nicht. Ich hab auf ein klitzekleines bisschen Einsicht gehofft, aber das is wohl eher unwahrscheinlich.


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:22
@Tam
Eben. Sie ist jung und junge Menschen neigen zur Selbstüberschätzung, gerade was Drogen betrifft!


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:23
@der_wicht
Naja, können wir jetzt wohl auch nix mehr machen...


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:24
@Tam
Aber ist dennoch interessant für andere junge Leute, die in den Fred schauen, von daher find ich es passend


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:26
@Tam
@der_wicht


Ich hoffe auch, das sie sich Gedanken macht. Ich wünschte mir, das ich damals jemanden gehabt hätte, der es mir so vor Augen gehalten hätte.

@onuba

Das schlimme ist, das es genügend Kinder gibt, die noch viel früher damit anfangen. Da ist 15 fast noch ein "humanes Alter". Aber schlimm ist es allemal...

Und vor allem im Zeitalter der Aufklärung.


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:27
@der_wicht
Ich hoff die nehmen sich das auch zu Herzen...


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:27
@Hellskitty
Sei froh, dass Du selbst zu der Erkenntnis gekommen bist. Ich wollte nie zuhören, als man mir was vor Augen halten wollte


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:28
@Tam
Leider nimmt man sich meist erst dann was zu Herzen, wenn man tief genug gefallen ist und dann ist es für viele schon zu spät


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:30
@der_wicht
Ja so ist es leider viel zu oft.
Also ich muss doch schon sagen, ich bin froh, dass mich sowas niemals wirklich gereizt hat.


melden

Besessen?

27.07.2010 um 13:30
@der_wicht

Das stimmt. Hat bei mir nur leider auch viel zu lange gedauert.
Erst als es fast schon alles zu spät war, hat es Klick gemacht.

Aber besser spät als nie...

Schade, das dich @WouldDie so garnicht mehr dazu äußert.


melden