Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irgendwas unter dem Bett!

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Atmen

Irgendwas unter dem Bett!

30.07.2010 um 21:51
@Dangerfreak
von Hypnagogie hab ich ja noch nie was gehört, irgendwie überschneiden sich beide Begriffe... also eins von beiden wirds wohl gewesen sein...

@alans
du hast geschrieben, dass du dich nach dem "Eingriff" an nichts weiteres mehr erinnern konntest. Bestimmt, weil du danach endlich in deinem normalen Schlaf angelangt bist.


melden
Anzeige
alans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas unter dem Bett!

30.07.2010 um 21:53
@MrsDizz
Nein, vor ein paar Monaten hörte das alles auf.

@ghosti_
Aha

@Waldfee87
Nein, ich wachte auf, wollte mich aufrichten, fühlte sehr schwach und erschöpft, stand jedoch trotzdem aus dem Bett auf, schaute verdutzt durch das Zimmer, lief ein wenig Kopflos herum, vergewisserte mich das ich wach bin, sah auf die Uhr. Die Schwäche übermannte mich und ich fiel mit der Brustseite auf das Bett. Nicht einmal mich zu krümen vermochte ich, sah nochmal, unter Aufwendung aller Kräfte auf die Uhr und schlief nach einer ganzen Weile ein.




Ich konnte immer schon Realität, Phantasie und Vorstellung recht leicht auseinander halten. Dieses Erlebniss ist eindeutig geschehen. Einen Traum, der mir wie echt vor kam, hatte ich in all den Jahren nicht.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas unter dem Bett!

30.07.2010 um 21:56
@alans
alans schrieb:Einen Traum, der mir wie echt vor kam, hatte ich in all den Jahren nicht.
dann hattest du ihn jetzt vielleicht mal
wie gesagt, träume können sehr real sein, halluzinationen auch
aber es kann auch wirklich geschehen sein


melden

Irgendwas unter dem Bett!

30.07.2010 um 22:06
Könnte eine Form von Hypnagogier sein
Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinzustand, der beim Einschlafen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen ohne sich bewegen zu können.


melden

Irgendwas unter dem Bett!

30.07.2010 um 22:09
jofe schrieb:unter Umständen ohne sich bewegen zu können.
Das hab ich auch oder hatte ich bestimmt ein halbes jahr lang jede nacht.
also mach dir keine sorgen


melden
alans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas unter dem Bett!

30.07.2010 um 22:58
@WouldDie

Was hattest du denn? Dasselbe wie ich?


melden

Irgendwas unter dem Bett!

30.07.2010 um 22:59
http://www.youtube.com/watch?v=sev4w_aWy5c


melden

Irgendwas unter dem Bett!

30.07.2010 um 23:04
Nein. Ich dachte das mich Leute festhalten und mich beissen^^
Aber danach hatte ich wirklich bisswunden..


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas unter dem Bett!

30.07.2010 um 23:16
alans schrieb:Ich legte mich in mein Bett. Einige Sekunden später hörte ich ein lautes Hecheln oder atmen unter meinem Bett
Vielleicht solltest du deine Freundin auch auf und nicht unter dem Bett schlafen lassen, du Stoffel! :D


melden

Irgendwas unter dem Bett!

30.07.2010 um 23:17
@VHO-Hunter
wenn der seine frau bis ins schlafzimmer hecheln hört, ist glaub ich die leine in der küche zu lang *g*


melden

Irgendwas unter dem Bett!

30.07.2010 um 23:24
@alans
vielleicht hast du eine krankheit?? ich weiß ja nicht, sollte es wieder passieren würde ich zum artzt.
hast du in deinem zimmer mal etwas gemacht, wie geister beschwören?


melden

Irgendwas unter dem Bett!

30.07.2010 um 23:25
Wenn du zum arzt gehst wird er dich einweisen.
Haben die bei mir auch gemacht..


melden

Irgendwas unter dem Bett!

30.07.2010 um 23:31
der artzt könnte denken dass das psychische probleme sind oder so aber es könnte auch eine körperliche krankheit sein.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas unter dem Bett!

31.07.2010 um 00:07
@alans
Ein Mensch kann wärend einer Halluzination nicht unterscheiden ob er es sich einbildet oder ob es die Realität ist.

Dazu musst du mal logisch denken.
Etwas das atmet, muss eine Lunge haben.
Etwas das eine Lunge hat, muss einen Körper haben.
Etwas das einen Körper hat, MUSS zu sehen sein.
Warum sollte etwas unsichtbares also atmen ?

Du hattest sicher eine Halluzination oder hast geträumt.

Was glaubst DU denn was es war ?

Der Unsichtbare mit Asthma ?


melden

Irgendwas unter dem Bett!

31.07.2010 um 01:05
alans schrieb:Hat jemand eine Ahnung was das war.
Es könnte folgendes gewesen sein:

- Ein Traum
- Einbildung
- Erfundene Geschichte


melden
alans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas unter dem Bett!

31.07.2010 um 09:26
Es gibt da etwas das wirklich wissenswert wäre. Sind die Leute, welche sich mit so etwas auskennen, und wissen worum es sich handeln könnte, diejenigen welche einen Thread wie diesen in die Lächerlichkeit ziehen, dem Threadersteller seine geistliche Zurechnungsfähigkeit aberkennen, auch chemische und psychische Effekte im Gehirn verantwortlich machen für eine "Halluzination", oder melden sie sich erst gar nicht?


melden

Irgendwas unter dem Bett!

31.07.2010 um 11:36
@alans
Hallöchen!^^

Dieses Forum ist wie ein Teich. Es wimmelt hier von unterschiedlichen Usern: die Gläubiger, die beschriebene Erfahrungsberichte mit Übernatürlichen Dingen erklären und die Skeptiker, die bei solchen Sachen eher rational denken.
Ich finde es ist wichtig, dass man nach so einer Geschichte nicht nur paranormale Erklärungen sucht, sondern auch rationale Antworten zu Herzen nimmt. :)

Die User, die hier schreiben sind Menschen, wie du und ich, die ihre Meinung mit anderen teilen.
Dabei müssen diese Standpunkte nicht mal stimmen. Ich denke, es handelt sich bei den Antworten eher um Vermutungen. Und es ist deine Entscheidung, ob du ihnen zustimmst oder nicht.

Naja, und um mal Bezug zu deiner Geschichte zu nehmen: ich persönlich denke auch, dass es sich um eine Einbildung oder einen Traum handelt. Du hast ja selbst beschrieben, dass du zuerst wach warst, dann wieder einschliefst usw. ^^ (s.Zitat)


--->
alans schrieb:Ich war wach, dann weg, und wieder wach, als es aus mir getreten ist.
Tschüss und viel Spaß noch hier im Forum! =)

PS: Und ja, es gibt hier immer irgendwelche Möchtegern-Spaßvögel. Oder du wirst mit Unterstellungen bombadiert.


melden

Irgendwas unter dem Bett!

31.07.2010 um 12:27
alans schrieb:Es drückte meine Lippen auseinander
Aber mal ehrlich, wenn man so etwas merkt dann greift man sich doch automatisch an die Lippen oder schreckt zurück oder sowas, macht schnell Licht....was weiß ich aber, aber keiner bleibt dann einfach liege und denkt sich:"Oha, da drückt jetzt grad etwas meine Lippen auseinander"

Und Du musst ja wach gewesen sein zu dem Zeitpunkt, sonst wüsstets Du ja nicht das man Dir die Lippen auseinander gedrückt hat .


melden

Irgendwas unter dem Bett!

31.07.2010 um 13:38
@aurora-noel
aurora-noel schrieb:Es wimmelt hier von unterschiedlichen Usern: die Gläubiger, die beschriebene Erfahrungsberichte mit Übernatürlichen Dingen erklären und die Skeptiker, die bei solchen Sachen eher rational denken.
Du vergisst die am meisten vertretene userschaft: Die, die unglaubliche Geschichten erfinden und dadurch den echten Stories einen Bärendienst erweisen....


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas unter dem Bett!

31.07.2010 um 14:17
@alans
Du weißt doch selber nicht was es war.
Woher willst du wissen, dass es ECHT war ?
Woher willst du wissen, dass es KEINE Halluzination war ?
Man würde so etwas nicht merken.

Die Frage: "woher wissen WIR, dass du die Geschichte nicht erfunden hast?" lass ich mal weg. ;)


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt