Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irgendwas unter dem Bett!

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Atmen

Irgendwas unter dem Bett!

20.09.2010 um 17:45
Entilsar schrieb:Dann beweis mir doch mal bitte das alle Paranormalen Aktivitäten Unsinn sind wie du es nennst.
@Entilsar
Das ist doch Blödsinn, die Beweislast liegt immer bei dem, der die Existens einer Sache postuliert. Nichtexistenz zu beweisen funktioniert nicht. Ich kann auch nicht beweisen, dass es keine 15m großen rosa Kaninchen gibt, aber daraus kann man doch wohl noch lange nicht folgern, dass sie existieren, oder?


melden
Anzeige

Irgendwas unter dem Bett!

20.09.2010 um 18:07
@sleazebäg
Da hast du schon recht(Auch wenn es kein Blödsinn ist, denn er sagt ja voller Überzeugung das es Blödsinn ist, aber wenn er das doch weiß, dann sollte er auch nen Beweis haben, sonst sind es auch nur Vermutungen), aber ich wollte darauf hinweisen, das es nicht fair ist gleich alles als Unsinn abzutun, logisch liegt die Beweislast bei dem TE, der einem das Thema näherbringt.

Aber wie ich schon sagte, die betroffene Person möchte Hilfe und keine Verurteilung. Auf mehr wollte ich nicht hinaus. sprich er kann es genauso wenig wiederlegen, wie der TE es wirklich beweisen kann.

Grundsätzlich sollte aber jeder der ein Problem dieser Art aht, egal ob wahr oder Einbildung, ersnt genommen werden, es ist nicht schön wenn man nicht ernst genommen wird, vor allem wenn man sich schon schwergetan hat sich überhaupt zu äußern.


melden

Irgendwas unter dem Bett!

21.09.2010 um 15:38
Ich hatte letztens auch ein ähnliches Phänomen. Bin aufgewacht weil ich aufs Klo musste und hatte die ganze Zeit das Gefühl, ich würde jemanden schnarchen hören. Wäre ich nun daheim gäbe es eine ganz einfache erklärung, denn sowohl meine Mutter als auch mein Vater schnarchen. (Mal mehr, mal weniger). War allerdings in meiner Bude wo nur ich wohne, also eigentlich nix und niemand was schnarchen kann.
Lösung des Rätsels: Der Schnarcher war niemand anderes als ich. Irgendwie hatte ich eine leicht verstopfte Nase und hab das dann quasi als "Da schnarcht jemand anderes" interpretiert. Bis ich dann aufm Rückweg vom Klo ausreichend wach war um festzustellen, dass ich das schnarchgeräusch ganz alleine produziert hab. Es hörte nämlich auf, wenn ich die Luft anhielt und kam nach Naseputzen auch nicht wieder.


Von daher würde ich vermuten, dass es sich um eine Schlafparalyse mit Fehldeutung handelte. vielleicht war das Hecheln dein eigener Atem.


Denn unter meinem Bett leben nur Staubmäuse, die zwar aufgrund guter Lebensbedingungen auch eine ganz ordentliche Größe erreichen können, ansonsten aber vollkommen harmlos sind.


melden

Irgendwas unter dem Bett!

21.09.2010 um 16:56
da gabts mal so ne folge bei outer limets drüber...xD

nachts unterm bett

"Während die kleine Jillian mit ihrem Bruder Andrew spielt, geschieht etwas Merkwürdiges: Der Teddybär fängt zu sprechen an und zerrt Andrew unter das Bett. Als Sharon ins Zimmer kommt, ist es zu spät: Ihr Sohn ist spurlos verschwunden. Sowohl die Polizistin Caitlin als auch der Kinderpsychologe Jon sind ratlos. Caitlin beginnt nachzuforschen und entdeckt, daß in der Nachbarschaft unverhältnismäßig viele Kinder verschwunden sind. Das Grauen nimmt zu.."


melden

Irgendwas unter dem Bett!

21.09.2010 um 17:05
@elphie

Ein Teddybär man wie bedrohlich xD Outer Limits fand ich noch nie überzeugend^^


melden
Diamond_girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas unter dem Bett!

21.09.2010 um 17:08
@L.S.

Das kenn ich nur zu gut.
Grade wenn man erkältet ist oder ähnliches kann man es oft fehldeuten.
Sowas ist mir auch schon öfters passiert, ich habe dann einfach für einen kurzen moment die luft angehalten und dann auch gemerkt das die Geräusche nur von mir kommen^^


melden

Irgendwas unter dem Bett!

21.09.2010 um 17:11
@pati67
ja unglaublich bedrohlich....xD
die folge ist mir irgendwie sofort wieder eingefallen, als ich die theard überschrift gesehen hab xD


melden

Irgendwas unter dem Bett!

21.09.2010 um 17:14
@elphie
kennst du die folge von x-factor ich glaub die hieß monster im schrank oder so^^ wo das kind im schrank verschwunden ist und nie wieder aufgetaucht ist!


melden

Irgendwas unter dem Bett!

21.09.2010 um 17:15
@pati67
ja klar, kenn ich die!!! was meinst du wie viel wochen, ich hinter her angst vor meinem schrank hatte???xDD


melden

Irgendwas unter dem Bett!

21.09.2010 um 17:18
@elphie


lol^^ ich nicht ich fand aber die folge grusselig mit dem schwarzen monster das rote augen hat und sich hinterher herausgestellt hat das es das kindermäddchen war ^^


melden

Irgendwas unter dem Bett!

21.09.2010 um 17:21
@pati67
naja, da war ich aber auch 10 oder so, wo ich die das erste mal gesehen hatte...xD
aber die folge mit dem monster war doch glaub ich falsch oder??
jetzt kommen wir aber bald vom thema ab xD


melden

Irgendwas unter dem Bett!

21.09.2010 um 17:26
@elphie


jepp stimmt ^^ ich habe keine ahnung ob die falsch war war auch noch zu klein bestimmt 11 oder 12 hab des mit meiner mama immer geguckt xD


melden
Anzeige

Irgendwas unter dem Bett!

23.10.2010 um 15:39
ich bin ehrlich :D. Jedes mal wenn ich schlafen gehe gucke ich unters bett ob da nichts ist :D. keine ahnung warum, aber ich hab da schon angst seit ich denken kann!

Aber ich glaube, dass du das echt gträumt hast! wie soll eine gestalt unter dein bett kommen? Solche träume habe ich auch sehr oft!

lg monka


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Ereignisse260 Beiträge