Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irgendwas unter dem Bett!

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Atmen

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 12:07
@onuba

tolle ironie

es ist eben schwer, zweifler zu überzeugen


melden
Anzeige

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 12:12
Ich wäre da sicher net mehr durchs Zimmer gelaufen...

Meine Reaktion auf ein "Hecheln" unterm Bett wäre diese: Raus aus dem Bett, alle Kinder einsammeln + meinen Mann und schwups weit weg von der Wohnung.

Ich würde aber nicht noch horchen *Oh guck mal unter meinem Bett atmet es* und hinterher suchend durchs Zimmer maschieren, ganz und gar an Schlaf nicht mehr zu denken wäre.

Ich sage es war ein TRAUM, den nur in Träumen verhällt man sich anders wie man es normal tun würde.


melden

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 12:14
@stadtschamane
stadtschamane schrieb:es ist eben schwer, zweifler zu überzeugen
Eigentlich nicht. Handfeste Beweise, anstatt schlechte Ausreden. Aber das gehört hier eh nicht hin.


melden

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 12:15
@onuba
Stimmt, da können wir im Thema "Gläserrücken" weiterdiskutieren.

@alans
Du kannst es ja mal mit salz versuchen, ansonsten suche ich mal in meinen büchern, was es nich als hilfe gibt


melden

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 19:23
@stadtschamane
Hey danke, dass du glaubst

@onuba
es ist nicht witzig!!! Es ist wahr und wenn du an deisen "scheiß" nicht glaubst, wieso bist du dann überhaupt hier?

@alans
das mit Salz ist mein absoluter Ernst! das hab ich mir nicht ausgedacht:)


melden

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 20:22
@Chepi
Darf man nicht hier sein, wenn man an so etwas nicht glaubt? Wo steht das?


melden

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 20:23
vieleicht war es eine seele eines toten die nicht wusste wohin.....
ich finde das sehr interessant!
hast du dich danau anders gefühlt??


melden

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 20:31
@onuba
Niergends, aber auslachen ist fies!


melden

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 20:40
@Chepi
Ich kann nichts dafür, ich MUSS lachen, wenn ich so etwas lese. Ich finde das nämlich extrem lustig.
Ich stelle mir dann immer jemanden vor, mit Salzstreuer bewaffnet, auf Dämonenjagd.

Sollte das tatsächlich funktionieren, wäre die Welt doch in Ordnung. Jeder Mensch verstreut ein wenig Salz in seiner Wohnung und NIE WIEDER Probleme mit Dämonen und Geistern.


melden

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 21:23
@onuba

ok, überzeugt! Das ist ja lustig, wenn du dir so vorstellst!
Die Sache ist die, nicht jeden besucht ein Geist oder so, also kann nicht jeder mit Salz rumhüpfen, oder?


melden

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 21:26
@Chepi
Wieso kann nicht jeder mit Salz rumhüpfen? Das hat doch jeder zu Hause. Wo ist das Problem?


melden

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 21:27
@alans

Das einzige bei mir unter dem Bett ist Staub. Wird bei dir nicht anders sein.


melden

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 21:29
@onuba
weiß ich doch noicht :D


melden

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 21:33
@Chepi
Also ist das Unsinn, was du hier erzählst
Ausserdem ist das jetzt OT, dafür gibt es einen thread: Diskussion: Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?


melden

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 21:41
@onuba
du kannst es gern als Unsinn ansehn, für mich ist es nichtn so :)
dann geh ich zu andere Diskusion eben :P


melden

Irgendwas unter dem Bett!

19.09.2010 um 04:44
@onuba
Jeder darf glauben was er will, aber so eine Art wie du sie an den Tag legst ist nicht ok. JEmandes Glauben ins lächerliche zu ziehen ist für denjenigen kein schönes Gefühl. Außerdem gibt es keine Beweise für oder gegen Geister und sonstige Phänomene.
Eine gesunde Skepsis ist vollkommen ok, aber völlige Ignoranz ist es nicht. In einer Disskussion geht es nicht darum den anderen lächerlich zu machen, so wie du es tust auf deine indirekte Weise, sondern sich und seine Meinungen auszutauschen. Mit Usern wie du geht das freilig nicht.
Dann beweis mir doch mal bitte das alle Paranormalen Aktivitäten Unsinn sind wie du es nennst.

Ich persönlich glaube das es etwas unerklärliches gibt, bin aber grundsätzlich skeptisch und vorsichtig. Es gibt so viele Psychische Phänomene die eben solche Erfahrungen erklären können und unsere Fantasie und unser Hirn spielen uns oft Streiche, aber alles ist nicht immer logisch erklärbar und egal was es ist, die Betroffenen wollen nur Hilfe und das man ihnen zuhört. Und Sätze wie "Das ist Unsinn" oder "Darüber muss ich lachen" sind alles andere als hilfreich, denk mal darüber nach...tztztz, unglaublich manche...
Chepi versucht wenigstens deine Ansicht nachzuvollziehen, aber das fehlt bei dir vollkommen...

@alans
Also ich kann dir beim besten Willen nicht sagen was es wirklich war oder ist. Wurde auch alles eigtl schon erwähnt, vllt etwas Psychosomatisches, Schlafparalyse oder oder oder
Zur not versuch einfach mal die Tipps die dir gegeben wurden und wenn es aufhört lässt du diese Hikfsmittel mal weg und schaust ob es weiterhin wegbleibt, dann ist es vllt nur ne Kopfsache gewesen, wenns wiederkommt, kp was genau es dann sein kann


melden

Irgendwas unter dem Bett!

19.09.2010 um 06:09
@Chepi
Weil ich es glaube (auch an Geister, etc.) habe ich mich hier angemeldet, damit ich anderen helfen und selber neues erfahren kann.


melden
Skeptiker97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas unter dem Bett!

19.09.2010 um 13:00
Tja, das war weder ein Geist, noch ein Dämonenkind. Das war schlicht und einfach Schlafparalyse. Ich will jetzt nicht nocheinmal 50 Links zur Schlafstarre reinstellen, davon gibt's im Forum genug! Wer mehr darüber wissen will, soll es bei Google eingeben.


melden

Irgendwas unter dem Bett!

20.09.2010 um 17:30
@alans

Hast du etwas ausprobiert? Ist es noch da?


melden
Anzeige

Irgendwas unter dem Bett!

20.09.2010 um 17:31
Oh, gesperrt. Na dann warte ich halt auf eine Antwort.


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt