Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irgendwas unter dem Bett!

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Atmen

Irgendwas unter dem Bett!

25.08.2010 um 16:34
Oh mann ..


melden
Anzeige
Kai_Grafach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas unter dem Bett!

25.08.2010 um 18:20
Hey.Keine angst.Dämonen und son Quatsch gibts nich!!Halozinazionen!!!


melden
nunscha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas unter dem Bett!

25.08.2010 um 18:29
ach ich stell ma einfach ein link rein.Alsoo Ich hab gehört man kann sich durch bestimmte Ketten oder sowas schützen(ich glaube aber nicht das das hilft.).Manche sagen aber das man so ein Ritual durchführen kann das angeblich dämonen und Geister vertreiben soll das ist ein link

----------->>http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/krypto...htm
vielleicht habt ihr ja recht.Vielleicht bilde ich mir das ein oder ich habe Haluzinationen.Wär ja ne möglichkeit weil ich in letzter Zeit total verwirrt binn seit ich Geisterbeschwörung gemacht hab.


melden

Irgendwas unter dem Bett!

25.08.2010 um 18:31
nunscha schrieb: weil ich in letzter Zeit total verwirrt binn seit ich Geisterbeschwörung gemacht hab.
Siesht du, das passiert, wenn man sich in so einen Schwachsinn reinsteigert. Deine eigene Psyche spielt dir einen Streich.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas unter dem Bett!

25.08.2010 um 18:34
Vielleicht ist das ganze auch ganz banal!....Eine schwer gestörte Hausstaubmilbe oder Termite ?


melden

Irgendwas unter dem Bett!

26.08.2010 um 14:22
Little Monsters!


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas unter dem Bett!

26.08.2010 um 14:25
@nunscha
Du steigerst dich in was rein, was es nicht gibt. Geisterbeschwörung ist unnötig, der normale Menschenverstand sagt einem das da nichts passieren kann.


melden

Irgendwas unter dem Bett!

26.08.2010 um 19:23
@nunscha



Kann möglich sein hatte auch schon mal ein alptraum in einem alptraum war echt scheiße....


naja wie gesagt was die vorgänger. so was gibts nicht. es fählt mir kleine wahre begeben heit ein was am loch ness mal passiert ist. forscher haben mal ein einer gruppe in 2 gruppen ein geteilt. sie hatten der einen gruppe erzält das sie in weiter ferne mit einem taucher einen baum stamm auf tauchen laßen und wider a- hin und her schwimmen lassen. die andere gruppe wuste nichts davon und war nessi überzeugt. sie wurden an ein ufer stück gebracht wo man öfters mal das monster von loch ness gesehen hat. die einen erkanntin in der fehrne 200-300 denn baum stam klar sie wusten es auch. aber durch die spiegel reflexion und wellen gang sah die andere gruppe das mythen umwobene wesen mit langem hals spitzen kopf..

was ich sagen will ist, der kopf kann manchmal sehr gut sich selbst verarschen. und wenn
du schon vom gläserücken wie du gesagt hast gemacht hast,hast du unbewussten stress und unbewusste stress wirkt sich meist in formen von träumen ect aus.

und glaub mir wenn es dämonen gibt dann laßen die sich nicht von irgend welchen kette ab schrecken. ist nur geltschneider rei.


allso entspann dich lies mal buch über irgend was anderes alls irgend welchen komischen sachen. denn das meiste der fälle sind nur psychologische einwirkung die solche situationen her vorrufen

Tip : es gibt immer 2 seiten einer Medaille.


melden

Irgendwas unter dem Bett!

26.08.2010 um 19:23
also kopf nich hängen lassen


melden

Irgendwas unter dem Bett!

31.08.2010 um 12:00
Kai_Grafach schrieb am 25.08.2010:Hey.Keine angst.Dämonen und son Quatsch gibts nich!!Halozinazionen!!!
Als ich gestern in son Haus gekomm bin da war was echt heftiges :::::::TOTE!!!!!!!!!!!!!Danach wollte ich sofort raus bin ich auch und dann Hab ich son geräusch gehört:Bawäh Bawäh Bawäh!!um 2:00 mit meinen fünf freunden war ich da.Also was war das??
@Kai_Grafach
Beides sind Aussagen von dir. Was stimmt denn nun? Weisst du, wenn man all deine posts ansieht, merkt man sofort, das du ein typischer Forentroll bist.


melden
nunscha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas unter dem Bett!

02.09.2010 um 19:37
@LB55
dankee für deinen ratschlag ;D


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas unter dem Bett!

02.09.2010 um 19:44
Man kann sich viele Dinge einbilden,dann hier einen Thread eröffnen und wenn man merkt man kann die Leute hier damit unterhalten umso besser...Das einzige was du unter deinem Bett hast ist der Hausstaub... @alans


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas unter dem Bett!

07.09.2010 um 22:33
Wenn es da tatsächlich etwas unter dem Bett ist- habe keine Angst davor. Die Angst davor gibt diesem Wesen b.z.w. deinen Ängsten die Macht über dich. Versuche es, dich dieser Angst zu stellen, oder darüber zu lachen. Das Video hier wäre beim letzterem evtl. hilfreich:
http://www.youtube.com/watch?v=1FjuGf-1Jng


melden
nunscha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irgendwas unter dem Bett!

17.09.2010 um 15:08
@ all : Naja vielleicht stimmt es ja das die meisten hier das nur Träumen(ich schließe mich da nicht aus).Aber trotzdem finde ich diese Vorurteile gegenüber den jüngeren und neuen hier total umfair.Ich meine Ihr wart doch selber mal neu?Und ich meine nicht jede 13 oder 15 jährige denkt sich sowas aus.Jeder könnte sich doch so etwas ausdenken !


melden

Irgendwas unter dem Bett!

17.09.2010 um 22:43
@alans
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, bin eben zu faul um alles zu lesen, aber es könnte ein Dschinn gewesen sein. Ich hatte eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich lag schon im Bett und war kutz vorm Einschlafen. Auf ein Mal fühlte ich das etwas vor meinem Bett steht, ich dachte kurz es sei meine kleine Schwester. Ich schaute genauer hin, aber sah nur schwarze Gestahlt, fragte sogar was los? Aber erhielt keien Antwort. Ich muchte kutz Augen zu und sofort auf, da stand schon nichts und meine Schwester schlief friedlich in ihrem Bett...
Ich rate die alles mit Weihwasser zu bespritzen und stell irgendwo in der Nähe des Bettes Salz. Das müsste helfen.


melden

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 02:37
Chepi schrieb:Ich rate die alles mit Weihwasser zu bespritzen und stell irgendwo in der Nähe des Bettes Salz. Das müsste helfen.
Ich kann nicht anderes, als immer wieder lauthals zu lachen, wenn ich diesen Stuss lese... :D


melden

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 10:12
@onuba

Warum soll das Stuss sein? Ich kenne jemanden, bei dem das geholfen hat. Um vorweg zu greifen: Nein, er hat sich das nicht alles eingebildet und nur weil er an die Wirksamkeit von diesen Dingen gedacht hat, bildete sich sein Verstand das nicht mehr ein. Es gibt genügend andere Leute, die die Geschehnisse und auch das Ende von ihnen bestätigen können.


melden

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 11:30
@stadtschamane
Klar ist das Stuss. Ein "mächtiges" Wesen, wie Geister oder gar Dämonen, werden sich wohl kaum mit ein wenig Salz oder Wasser aufhalten lassen.
Aber egal, wers glaubt.... Ich jedenfalls amüsiere mich köstlich, wenn ich sehen, wie manche Menschen so etwas glauben können.

Sollte etwas wahres daran sein, könntest du deine Erfahrungen ja hier posten:
Diskussion: Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?


melden

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 11:57
@onuba

Es gibt immer Mittel, irgendetwas Mächtiges aufhalten zu können, selbst wenn es noch so klein erscheint. Nicht nur im paranormalen Bereich. Nimm z.B. ein elektronisches Gerät, was uns Menschen das alltägliche Leben vereinfacht, fehlt aber Strom oder gibt es einen Systemabsurz, wars das auch. Oder uns Menschen. Viele denken, Menschen sind mächtig, dabei gibt es schon kleine Dinge, die uns schnell ausschalten könnten.


melden
Anzeige

Irgendwas unter dem Bett!

18.09.2010 um 12:04
@stadtschamane
Ok, ja...so wird es sein....


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fremde Sprache159 Beiträge