Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

27.02.2011 um 17:49
Hallo @blackvampire , hallo @alle !

Wenn du dich in feministischen Zirkeln herumtreiben würdest, dann wüsstest du wo ein normaler Mann sein Gehirn hat und mit welchen Körperteil er denkt. :-))

Gruß,Gildonus

Anzeige
melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

28.02.2011 um 23:04
HA HA HA!!!
Die armen Frauen (wenn sie denn welche hatten). Ihres sexuellen Glückes beraubt, werden sie ein armseliges Dasein fristen. Wie bemitleidenswert.


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.03.2011 um 05:31
..........oder doch durch Ejakulation?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.03.2011 um 14:45
Haben den die Voodoo Leute, die damals noch Geister beschworen und Zombies erschaffen haben, jetzt nichts besser zu tun als nderer Männer Penisse zu schrumpen? :D:D:D:D
Vor allem:
Ein Voodoozauberer hat es wohl kaum nötig andere Menschen um Geld zu erpressen oder?


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

19.03.2011 um 14:19
Hi @Jacques1

was sind schwerere Fälle von schwarzer Magie in Senegal?

Erzähl mal... ;-))


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

17.06.2012 um 22:04
Nun oft funktionieren solche Sachen durch festes 'dran glauben'. Ihr wärt erstaunt wie viel man durch einfaches 'für wahr halten' bewirken kann. Hatten wohl eh nicht genug Eier in der Hose, wenn die da gleich drauf anspringen. ;)


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

17.06.2012 um 22:53
@sunswine
Vollkommen richtig


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

18.06.2012 um 13:24
Stellt den Thread doch nochmal im Esoterik+Magiebereich ein, da finden sich bestimmt etliche, die vollkommen ernsthaft über den passenden Fluch und die Gegenmaßnahmen diskutieren :-)


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

18.06.2012 um 13:34
Es ist nun einmal nicht leicht ernst zubleiben :troll: ..


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

19.06.2012 um 10:38
Ich habe viel über schwarze Magie gehört, aber das ist mir neu <.<


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

19.06.2012 um 10:42
gibt es da vielleicht auch das genaue Gegenteil, also per Magie den Penis vergrößern? Ich sehe schon wie die Email Postfächer anschwellen von Emails mit dem Inhalt: "Durch Magie Penis vergrößern in sekunden! klicken sie hier! "


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

19.06.2012 um 10:55
Es ist leichter mit Angst zu arbeiten als mit ueberzeugter "Freude", da die Angst bei den meisten Menschen leider staerker auf Koerper und Psyche einwirkt. Ausserdem ist der Wunsch groesser seine bisherige Groesse nicht schrumpfen zu sehn, als sie groesser werden zu sehn. Hitler hat ja auch mit Angst gearbeitet und nicht mit Geschenken und Knuddeleinheiten ;)


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

15.09.2014 um 16:55
ja ja...durch festes dran glauben also was?
Sollte das wirklich funktionieren sehe ich jetzt schon die ganzen Männer, die mit ner riesen-Beule rumlaufen, und die ach so glücklichen frauen..
-> Ansonsten alles Quark


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

15.09.2014 um 17:01
@Jacques1
Ich denke das haben die Herren sich eingebildet. Das gute Stück kann ja nicht einfach schrumpfen..


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

15.09.2014 um 17:39
@Trixie
Ach was, mit Blutmagie geht das bestimmt...


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

15.09.2014 um 17:59
@rambaldi
oder ne hässliche frau dann soll der ja auch klein werden!


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

15.09.2014 um 18:01
@Trixie
Oder es war sehr kalt.


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

15.09.2014 um 18:02
@Lepus
Das kann natürlich auch sein!


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

15.09.2014 um 18:05
@Lepus
Aber doch nicht im Senegal...


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

15.09.2014 um 18:06
@rambaldi
Darin liegt doch die Magie!


Anzeige

melden