Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

15.09.2014 um 18:08
@Lepus
Wie jetzt, durch Magie wurde die Temperatur im Senegal soweit gesenkt daß die Schniedel geschrumpft sind?

Anzeige
melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

15.09.2014 um 18:09
@rambaldi
Genau!
Jedenfalls in der Schniedelgegend der Betroffenen wurde es kälter.


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

16.09.2014 um 09:57
@Lepus
Wenn es dann so kalt war, daß sich Rauhreif bildet, war das dann schwarze, weiße oder Elementarmagie?


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

16.09.2014 um 13:30
Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft
Das ist ne gute Ausrede.. lol :D Also Männer: wenn das beste Stück zu klein geraten ist, sagt, das war ein Voodoo-Zauber, bzw. eben schwarze Magie..^^


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

16.09.2014 um 14:01
Es gibt für alles einen Gegenzauber! :D

17431-gliedvergroesserung


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

16.09.2014 um 14:11
Na bei Deinem Ava würde das nix nutzen, im Gegenteil


1x zitiertmelden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

16.09.2014 um 15:11
@rambaldi
Kommt auf die Größe des Penis an.
Wenn die Ausgangsgröße eh nicht berauschend war, dann reicht Elementarmagie, für die härteren Fälle (höhö) muss schon schwarze Magie herhalten.
Weiße Magie hingegen lässt den Penis wachsen.


1x zitiertmelden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

16.09.2014 um 15:26
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Na bei Deinem Ava würde das nix nutzen, im Gegenteil
Jop, aber das Ava sagt nicht wirklich was aus, aber irgendwie, assoziiert man damit doch was...^^
Zitat von LepusLepus schrieb:Kommt auf die Größe des Penis an.
Wenn die Ausgangsgröße eh nicht berauschend war, dann reicht Elementarmagie, für die härteren Fälle (höhö) muss schon schwarze Magie herhalten.
Weiße Magie hingegen lässt den Penis wachsen.
:D :Y:
Edit: @Rumpelstein :cool: :D


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

16.09.2014 um 18:53
@Rumpelstein
hihi, sry, OT, aber durch "Handauflegen" jo, das kann ich mir schon vorstellen..^^ :P: aber das beste ist, es gibt ne "Geld zurück"-Garantie.. :D


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

16.09.2014 um 19:11
Ich wette es gibt Chemikalien die einen Penis schrumpfen lassen würden, dies würde allerdings höllisch schmerzen. Also der/die Schwarzmagier/in müsste nur eine Wundermedizin verkaufen mit der angeblich Penisse potenter oder grösser werden, mit der Chemikalie drinnen die man sich regelmässig auf das beste Stück streichen muss. Vielleicht eine die Bindegewebe zerstört oder eine die Haut schrumpeln lässt.


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

16.09.2014 um 20:03
@Jacques1

Die Gefahr und die Methodik unliebsamen Männern die Pimmel zu schrumpfen ist real;

Frauen vom Gewerbe wenden diese Technik auch in Dtld. erfolgreich an;
es handelt sich dabei um eine ganz einfache Methodik, die der Sittenpolizei gut bekannt ist,
und gerne im Einvernehmlichen Wissen der Aufsichtbehörden - bzw. in Absprache mit den Nutten eingesetzt wird, wenn es um das geziehlte unschädlich machen von Wiederholungsfreihern geht.

Gerade weil Wiederholungsfreiher - ein mehrfaches Übel und Risiko für alle Beteiligten im Prostitutionsgewerbe darstellen;

Die Technik hat mit schwarzer Magie nicht unbedingt etwas zu tun hat, kann aber im weiteren Sinne so bezeichnet werden, weil der Effekt der gleiche wäre - wenn es Magie gäbe die derartige Effekte auslöst.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

16.09.2014 um 20:48
@ackey
Ja eben... das wäre bei Dir schon anders :D


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

16.09.2014 um 23:17
Tja, Ich kann mir Senegal wol wirklich nicht leisten :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unnormale Geräusche und Gefühle
Mystery, 51 Beiträge, am 15.08.2014 von Krampedes
Kyle1243 am 14.08.2014, Seite: 1 2 3
51
am 15.08.2014 »
Mystery: Hitler/dieThulegruppe/SchwarzeMagie
Mystery, 52 Beiträge, am 18.06.2009 von zer0
seraphim82 am 28.05.2004, Seite: 1 2 3
52
am 18.06.2009 »
von zer0
Mystery: Rituale und Sprüche im Internet
Mystery, 49 Beiträge, am 02.06.2009 von lloall
malefix am 16.01.2008, Seite: 1 2 3
49
am 02.06.2009 »
von lloall
Mystery: Rote Magie?
Mystery, 30 Beiträge, am 02.11.2009 von DerFremde
nekromant am 27.08.2004, Seite: 1 2
30
am 02.11.2009 »
Mystery: Fluch - eine persönliche Erfahrung?!
Mystery, 26 Beiträge, am 03.04.2008 von sympatikus
chezhenryz am 02.04.2008, Seite: 1 2
26
am 03.04.2008 »