Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 22:13
Also Händeschütteln ist ja nun fürs kleiner werden ... aber was verhilft dann zum größer werden ???

Anzeige
2x zitiertmelden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 22:13
Auf den Scheiterhaufen mit ihnen! Die haben den bösen Händeschüttel!


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 22:15
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Also Händeschütteln ist ja nun fürs kleiner werden ... aber was verhilft dann zum größer werden
Wahrscheinlich Fussmassage *lach*


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 22:17
@KlausBärbel

""lach"" Ja! Ne bomben Geschäftsidee!

Und der Voodoo kam ja auch aus Westafrika und ist ja wie wir ja gerade mitkriegen auch dort an der Tagesordnung!

Aber in Haiti ist Voodoo so stark verbreitet, wie in keinen anderen Land!


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 22:21
@Jacques1
Wird wahrscheinlich durch die ganzen verschifften Sklaven in Haiti Einzug gehalten haben.

Mich würde aber auch interessieren, über den Zustand der Opfer davor. Die waren bestimmt besoffen und dann hat man denen einen erzählt :D


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 22:30
@KlausBärbel

Jepp! Die Haitianer waren auch die ersten Kolonien überhaupt die sich schon sehr früh für Unabhängig erklärt haben!
Und da hat Voodoo eine sehr grosse Rolle gespielt! Denn durch Voodoo konnten sich die
Aufständischen besser identifizieren!


Und zu den "Penisfall": Wir können es ja nicht überprüfen, was allen Einzelheiten passiert ist!
Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass solche Dinge und noch ganz andere dort täglich passieren!


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 22:33
@Jacques1
Bestimmt ist Ghana deswegen so weit bei der WM gekommen. Vor jeden Spiel geben sich ja die Spieler die Hände. Die anderen waren dann so erschrocken......:D


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 22:36
@KlausBärbel

""lach"" :D


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 22:37
@Jacques1
Aber braucht man beim Voodoo für ein Ritual nicht auch ein persönliches Gegenstand des Opfers? Meine nur, wenn es 11 verschiedene Leute waren.


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

03.08.2010 um 22:41
@KlausBärbel

Nicht immer! Denn es kommt auf die Art des Zaubers an!
Es gibt manche Schadzauber, wo man nur einen Namen brauch! ;)

Oder ein Foto!


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

05.10.2010 um 23:17
aufm trip hängen geblieben oder was


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

05.10.2010 um 23:24
Es ist nicht leicht ein Penis zu sein:
Ich habe einen Kopf mit dem ich nicht denken kann, hänge den ganzen Tag mit zwei Eiern rum und mein Nachbar ist ein Ar............


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

05.10.2010 um 23:40
ok einen noch

Wie macht man einen penis beim mann kleiner ohne ihn zu berühren?
- Man klaut ihm sein Auto!


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

06.10.2010 um 06:08
sind die nicht eh zu lang bei sen schwarzen?hab das mal so gehört....


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

07.10.2010 um 12:44
Naja, was die Leute sich so alles einbilden. Also man hat ihnen die Hand geschüttelt, sicher das es die Hand war, wie kommt es denn an den Penis ran. Es sei den kurz nach dem Händeschütteln, hatte er etwas anderes, also eine Stange griff bereit die er polieren musste. (Ihr wisst was ich meine) :)
Rätsel gelöst: Niemals onanieren wenn jemand euch vorher die Hand geschüttelt hat. ^^


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

07.10.2010 um 12:53
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb am 03.08.2010:Also Händeschütteln ist ja nun fürs kleiner werden ... aber was verhilft dann zum größer werden ???
Vielleicht Hände reiben^^ xD


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

07.10.2010 um 12:57
@Heppy
Vielleicht Hände reiben^^ xD

Oder eher ZWISCHEN den Händen reiben... ;)


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

07.10.2010 um 19:02
donnerwetter, 11 schwarzen den johnny geschrumpft!

wie, haben die armen schwarzen jetzt keine 40 cm sondern nur noch 25 cm oder so?

muss schlimm für die sein. :-)


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

07.10.2010 um 19:03
@Dangerfreak
Ja sehr schlimm, was sollen die damit bloß anfangen. :D


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

07.10.2010 um 19:09
jetzt können die halt nur noch einen knoten reinmachen und nicht mehr 2 oder 3

muss schlimm sein


Anzeige

melden