Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

07.10.2010 um 19:46
@Jacques1
Zitat von Jacques1Jacques1 schrieb am 03.08.2010:Sie mussten daraufhin aber erst beweisen, dass ihre Penisse vorher größer waren.
Sonst könnte es keinen Prozess geben!
Grööööl......was Männer sich alles als Ausreden einfallen lassen........hoffentlich haben sie ein vorher/nachher Foto.....
/dateien/mt64662,1286473567,48frmeu

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

07.10.2010 um 21:35
Schwarze Magie? Für gewöhnlich genügt kaltes Wasser. Etwa fünf Zentimeter kalt.

Solche Geschichten von Penisschrumpfungen oder Vagina-Dentata-Sagen werfen ein bezeichnendes Licht auf Männer und ihr liebstes Spielzeug. Eher Psyche als Magie.


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

13.02.2011 um 10:36
es könnte sich hierbei um ein voodoo-pulver handeln, das chemisch die geschlechtsorgane schrumpfen lässt, da die täter den opfern die hände schüttelten.


1x zitiertmelden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

13.02.2011 um 10:46
Einer von den 11 muss mir letztens untergekommen sein. ;-)


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

13.02.2011 um 13:00
@rosenna671


Zeig mir mal ein Mittel dass das kann.



Meiner Meinung nach ist das einfach die Einbildung des Opfers, wenn dir jemand sagt "Heute siehst du echt bleich aus!" und dann in den Spiegel schaust, wirst du dir auch denken dass du heute bleicher als sonst bist, sei es so oder nicht.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

13.02.2011 um 16:29
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:es könnte sich hierbei um ein voodoo-pulver handeln, das chemisch die geschlechtsorgane schrumpfen lässt, da die täter den opfern die hände schüttelten.
Gibts auch ein Voodoopulver gegen sehr starken Bauchmuskelkater?

Denn hab ich nämlich vor lauter Lachen über solche Aussagen........


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

13.02.2011 um 16:45
Hallo @alle !

Diese Geschäftsidee ist echt nicht schlecht.

Hier in Deutschland würde ich das Geschäft aber auf Frauen ausweiten.
Bei Männern läßt man den Pimmel schrumpfen und bei Frauen die Orangenhaut oder Speckröllchen wachsen. Damit verdoppelt sich das Marktpotential.

Gruß, Gildonus


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

13.02.2011 um 16:58
Ich glaubs ja net daß so ein Schwachsinn den Weg hier rein findet. Mehr gibts von meiner Seite aus dazu net zu sagen. Höchstens wenn es hier vielleicht noch ne "Schmunzelecke" gäbe. Also... liebe Moderatoren...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

13.02.2011 um 17:04
...schafft nen Platz für sowas...


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

13.02.2011 um 18:14
Ich praktiziere keinen Voodoo. Ich kenne jedoch einen Voodoo-Priester, der mal etwas von Voodoo-Pulver sprach. Deine Vorurteile kannst du im übrigen sein lassen!


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

13.02.2011 um 18:15
Ich asiatischen Länder gilt eine spontane Penisverkleinerung als Volkskrankheit. Aber ob da nicht doch die psyche die Krankheit ausmacht? Minderwerigskeitskomplexe manifestieren sich durch solche Ängste. Ob es sich um den Penisschrumpfzauber handelt oder die spontante Penisverkürzung alles nur Komplexe


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

13.02.2011 um 21:20
Vodoo ist ein intressantes thema, ich persönlich finde es eig. ziemlich erschreckend..
obs vodoo dort WIRKLICH gibt , leute die Vodoo beherschen haben theoretisch die komplette "macht" jedoch wenn der Pipan schrumpft is das eig. ziemlich fieß . könnter gemeiner sein lebenlang pech oder so.


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

13.02.2011 um 22:16
@samael23

Die Krankheit nennt sich "Koro", dabei glaubt der Betroffene, sein Penis würde sich in seinen Körper ziehen und er daran sterben, und versucht dann ihn festzuhalten, meistens auch noch mit Gegenständen. Soweit ich weiss liegt das an der asiatischen Mentalität im Bezug auf Prostitution...

@rosenna671
Es gibt dennoch kein Pulver, dass deine Geschlechtsorgane chemisch schrumpfen lässt, vor allem nicht wenn es nur über den Händedruck geschieht.


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

15.02.2011 um 21:58
Ich pflichte Doors bei, und bringe noch kalte Luft ins Spiel^^ :D


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

27.02.2011 um 15:06
Hmm Ich würd sagen zu viel Testo gespritzt ;)


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

27.02.2011 um 15:10
Ich denke da braucht es keine schwarze Magie, es reicht schon wenn seine Frau sagen würde es sei geschrumpft und schon ist man verunsichert.


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

27.02.2011 um 15:11
Vielleicht war das beste Teil soooo klein, dass sie jemanden beschuldigen mussten.


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

27.02.2011 um 15:14
Das ist gut möglich das dieser vorher so geprahlt haben wie groß das Teil ist und als es um Beweisen ging haben sie sich diese Ausrede ausgedacht.


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

27.02.2011 um 15:17
@Keysibuna
Na auf sowas musste mal kommen.
Andere Laender, andere Sitten. :D


melden

Durch schwarze Magie, 11 Männern die Penisse geschrumpft

27.02.2011 um 17:34
@mainmain
Ich dachte immer, vom Testo schrumpfen nur die Hoden und bei manchen, je nach Menge, eventuell auch das Gehirn :o))


Anzeige

melden