Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gartenhaus

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:14
@ARA
Du sagtest doch du hattest Bauchweh als ihr im Besitz der Hütte wardt?


melden
Anzeige

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:14
@der_wicht
Kennst Du Harry !!!!
Wünsch Dir a a guate Nocht!


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:15
@ARA

danke für die antwort.


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:15
@ARA
ARA schrieb:Außer mal Muskelkater vom Rasenmähen!
Hehehe .. schon mal an den Rasenmähermann gedacht ?? ;)


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:18
@ARA
Hey ARA ich kenn wen der taufte seinen Hund ARA!
Nun sagmal was es sich mit diesen Bauchweh auf sich hattte!


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:19
@pumpkins
Nein! Hab ich nicht gesagt/geschrieben! Hab mich wahnsinnig drüber gefreut! Hatte nie Bauchschmerzen, Würgereitz nachdem ich dort geschlafen habe und wir es hatten, zwischen 11:00 und 13:30 Uhr, seitdem der Alte das Haus nebenan verkauft hat ist es ja wech!

Unfälle oder Ängste, habe ich nicht!


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:20
ARA schrieb:seitdem der Alte das Haus nebenan verkauft hat ist es ja wech!
Vllt. mochtest du den nicht? War vllt. ein Stressfaktor?


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:20
@ARA
Ja dann mein ich ja Würgereitz; ich denk es war psychosomatisch denn es hatte ja nur was mit dem Verkauf des alten Hauses zutun! okay?


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:23
@SamaelCrowley
Den wenn ich kennen würde! Dann müsste ich mir das Rasenmähen nicht mehr antun! Schade aber auch!
LG ARA


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:28
@pumpkins
Aber das war doch mir Wurst! War mir eigentlich auch lieber das der alte Mann das Haus hatte und nicht mehr drin wohnte! Dann Ruhe! Was soll ich den psychosomatisch damit zutun haben! Kannte ihn doch gar nicht! Jetzt ist da eine Großfamilie! Des is Quatsch! Passt überhaupt nicht, Sorry!


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:30
@ARA
ARA schrieb:leider hatte ich jeden Tag an dem wir dort verbrachten zwischen 11:00 und 13:30 Uhr Brechreiz, ganz übel! Dachte es wären vielleicht irgendwelch Lasuren die ich nicht vertrage! Wir wollten es beinahe deswegen schon wieder aufgeben!
warum gibst du dann Infos die völlig belanglos und nicht zum Thema passen?


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:30
@chilichote
Kannte den alten Mann nicht, nie gesehen!


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 00:35
@pumpkin
Bitte lesen! Meine Informationen sind richtig! Bitte richtig lesen!


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 01:16
Sers,
was du da gefunden hast ist ein Oberarm Knochen!Wenn das Bild von dir ist oder dem Fund entspricht!
Ruf sofort die Polizei, sämtliche Graberei verändert den Fundort!


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 01:22
@cranium
cranium schrieb: hast ist ein Oberarm Knochen
Auf einem Friedhofsgelände keine Besonderheit !!


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 01:26
@SamaelCrowley
Das wusste ich net, ist an mir vorbei gegangen :)
Naja aber trotzdem muss jeglicher Fund gemeldet werde, Totenruhe und naja!
Solche leute die auf eigene Faust bergen machen uns Anthropolgen das leben schwer!


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 01:31
@cranium

Wenn ein Oberarmknochen auf einem Friedhof an die Oberfläche kommt vergehen schon mal ein paar Jahre .... da hat es dann nicht mehr viel mit Totenruhe. Oftmals werden auch Knochen beim Neuausheben eines Grabes mit nach oben geholt. Ist keine Seltenheit ...

Liegt aber alles im Rahmen dieses Geländes ...


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gartenhaus

14.08.2010 um 11:31
Alles klar, ich finde einen Knochen nach dem anderen und schreibe im Mystery-Bereich nen Bericht darüber.
Wenn ich irgendwo mehrere Knochen finde (egal was für welche) ruf ich sofort die Polizei an!

Und den einen Knochen hat der Hund verzogen??? Alles klar. Ihr findet nen Knochen und legt ihn irgendwo hin wo der Hund rankommt????


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 12:43
@lucky--89
Der Hund war schneller als ich, passiert! Wollte den Knochen nicht mit Absicht dem Hund überlassen!


melden
Anzeige
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gartenhaus

14.08.2010 um 14:35
@ARA
Sorry falls ich was überlesen habe, aber könntest du vllt. alle Knochenfunde mit der Zeit des Fundes auflisten. So hat man mal nen kleinen Überblick.


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt