Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gartenhaus

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus

Gartenhaus

14.08.2010 um 16:26
Bevor hier keine Bilder der Knochen auftauchen, ist es sinnnlos, weiter zu diskutieren.

Ich wundere mich aber immernoch, was die Übelkeit (von 11:00 - 13:30 Uhr, man höre und staune!) hiermit zu tun hat....


melden
Anzeige

Gartenhaus

14.08.2010 um 16:29
onuba schrieb:Ich wundere mich aber immernoch, was die Übelkeit (von 11:00 - 13:30 Uhr, man höre und staune!) hiermit zu tun hat....
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber mich wunderts, das in diesem Zusammenhang noch nichts von Geistern, etc. erwähnt wurde. Und ich bin mir ziemlich sicher, das ganze hier sollte in diese Richtung gehen.


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 16:33
@chilichote
chilichote schrieb:Und ich bin mir ziemlich sicher, das ganze hier sollte in diese Richtung gehen.
Sehe ich auch so. Aber der TE war hier sehr geschickt und will das eher den usern überlassen. Irgendwer wird das schon bringen. ;)


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 21:37
@onuba
onuba schrieb:Sehe ich auch so. Aber der TE war hier sehr geschickt und will das eher den usern überlassen. Irgendwer wird das schon bringen.
na Soll ich?


melden

Gartenhaus

14.08.2010 um 23:13
Könnte es sein, dass die Geister der (in Wahrheit) Ermordeten besagte Übelkeit beim ARA auslösen, um einfach auf sich und ihr erfahrenes Unrecht aufmerksam zu machen?
Ich meine - wenn die Knochen schon nicht reichen, obwohl es kein Zufall sein KANN, dass ausgerechnet ARA sie findet??


@ARA
Wie verhalten sich eigentlich die Hunde während dieser Zeiten?
Jaulen sie, bekommen sie vielleicht Angst?
Tiere sind gegenüber Geistern um einiges feinfühliger.
Spürst Du vorher vielleicht einen kalten Luftzug?
Was nimmst Du nachts an diesem Ort wahr, wie fühlst Du Dich dabei?


melden

Gartenhaus

15.08.2010 um 12:52
@ARA
Sie erzählten uns das es ursprünglich in Besitz von einer Frauenärztin und Ihrem Mann war! Ihr Mann hat sich Umgebracht, da Sie ihm Fremdgegangen ist!
Da Du natürlich clever bist, hast Du natürlich google mit diesen Informationen inkl. Standort gefüttert und natürlich etwas dazu gefunden...???

Ansonsten wäre der Standort mal interessant, da WIR uns auf googlesuche begeben könnten...

Warum dauert es so lange mit den Bildern?


melden

Gartenhaus

15.08.2010 um 13:00
@Dobie
Könnte es sein, dass die Geister der (in Wahrheit) Ermordeten besagte Übelkeit beim ARA auslösen, um einfach auf sich und ihr erfahrenes Unrecht aufmerksam zu machen?
Ich meine - wenn die Knochen schon nicht reichen, obwohl es kein Zufall sein KANN, dass ausgerechnet ARA sie findet??


Ja gut das du das geschrieben hast......ich werde deswegen immer belächelt....weil für mich "fast" alles übernatürlich ist... ;)


melden

Gartenhaus

17.08.2010 um 21:58
@titus1960
@der_wicht
@chilichote
@onuba

Ich hoffe das ich niemand vergessen habe! Ihr wusstet das es nicht in erster Linie um Knochenfunde geht!
Danke!

Mir wurde gesagt das es sich um einen "Selbstmord" handle!!! Diese Übelkeit Zwischen 11:00- 13:30 Uhr!

Neben an konnte der Bruder sein eigenes Haus nicht mehr betreten, im hohen Alter, nachdem seine Frau gestorben ist!

Seitdem er es verkaufen konnte, habe ich diesen Würgereitz nicht mehr! Knochen gefunden!

Konnte von den Knochen noch keine Bilder machem, nachdem ich trotz meines Urlaubes Arbeiten war , werde am WE da sein!

@der_wicht
Natürlich hab ich gegoogelt und alles mögliche versucht, nichts dazu gefunden! Wenn Du was findest,bin ich Dir dankbar!

@titus1960
Genau das denke ich auch!

@Dobie
Die lieben Hunde verhalten sich ganz normal! Außer das sie Knochen bringen!

LG ARA


melden

Gartenhaus

17.08.2010 um 22:18
@Dobie

Es steht neben dem Häuschen eine alte Holzbank mit eingeritzen Inizialen "HH und HM "beide in einem Herz eingefasst! Habe mich mit einer Bekannten darauf gestetz! Sie fing an zu zittern, bis ich sagte:" las uns wieder ins Haus gehen"! Es war keine kalte Nacht!

LG ARA


melden

Gartenhaus

18.08.2010 um 18:55
Hurra, wir haben also doch noch eine Geistergeschichte draus gemacht!

Bist Du Dir sicher, dass kein kalter Luftzug zu spüren war? Ganz scharf begrenzt bei der Bank, nur einen Moment lang? Hat Deine Bekannte vielleicht etwas in der Art gespürt, bevor sie zu zittern anfing?
Zu wem passen die Initialen? Wenn sie zu keinem der früheren Bewohnen gehören und diese Bank schon immer dort stand, könnte das ein weiterer Hinweis auf die Knochen sein. Von wegen ermordetem Nebenbuhler oder so.


melden

Gartenhaus

18.08.2010 um 19:08
@Dobie
Dobie schrieb:Hurra, wir haben also doch noch eine Geistergeschichte draus gemacht!
Ja....hurra.... hast du es auch schon bemerkt wo sie(@ARA)
rein geschrieben hat?----- "Allmystery"----- "Mystery"------ Ecke.... ;) :)


melden

Gartenhaus

18.08.2010 um 20:17
@titus1960

ich freu mich das sich doch noch jemand die Arbeit gemacht hat "zu lesen"! Natürlich ist es auch wichtig die Knochen zu melden!

Die knochen waren aber nicht das entscheidende das ich hier schreibe!

@Dobie
Es war sicher kein kalter Luftzug, sie hat gezittert ohne Ende und das sicher 10 Minuten lang! is ich es mir nicht mehr mitansehen konnte!

Doch, die Initialen müssen von den Pärrchen gewesen sein wo sich der Mann "umgebracht" hat in Anführungsstrichen!

Ich weiß von dem jetzigen Besitzer / Vermieter, das sie Habel hiesen!

LG ARA


melden

Gartenhaus

18.08.2010 um 20:22
@ARA
ARA schrieb:Die knochen waren aber nicht das entscheidende das ich hier schreibe!
Das habe ich mir doch gedacht....ich kenn dich doch... ;)

Wohnst du nicht in der Nähe von "Hinterkaifeck"? und hast du nicht nach irgendwas von diesem Mädchen gesucht? hast du da schon was gefunden?


melden

Gartenhaus

18.08.2010 um 20:24
@titus1960
Das ist ein anderes Thema! PN! Ok?
L ARA


melden

Gartenhaus

18.08.2010 um 22:31
und wieso hat deine freundin gezittert?!


melden
tato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gartenhaus

18.08.2010 um 22:38
Die energie und die wesen derer sind noch an das haus gebunden.


melden
tato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gartenhaus

18.08.2010 um 22:39
Die energie und die wesen derer sind noch an das haus gebunden.


melden

Gartenhaus

18.08.2010 um 22:45
Da bin ich mir nicht so sicher, denn Energie würde sich ja eher in Form von Wärme äußern und die Freundin dann schwitzen statt zittern.
Ich vermute, dass von verlorenen Seelen eher so etwas wie "negative Energie" ausgeht.


melden

Gartenhaus

18.08.2010 um 22:47
@ARA
ich finde, du steigerst dich total in was rein...


melden
Anzeige

Gartenhaus

18.08.2010 um 22:47
@ARA
ARA schrieb:Konnte von den Knochen noch keine Bilder machem, nachdem ich trotz meines Urlaubes Arbeiten war , werde am WE da sein!
Du hast Urlaub und gehst trotzdem arbeiten?

Brauchst Du das Geld?

Wirst Du von Deinem Chef unterdrückt?

Willst Du keinen Urlaub?


Also sorry, aber ich versteh das nicht. Wenn ich Urlaub habe ich Urlaub! Da geh ich doch nicht arbeiten!


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt