Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gartenhaus

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus
tato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gartenhaus

18.08.2010 um 22:49
hast recht,klingt logischer.


melden
Anzeige
tato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gartenhaus

18.08.2010 um 22:49
hast recht,klingt logischer.


melden

Gartenhaus

19.08.2010 um 09:50
@wolfstyle20

Nein, ich werde nicht unterdrückt, bin aber in einem Bereich eigenverantwortlich tätig, da geht es manchmal leider nicht anders wenn der Kunde ruft!

LG ARA

@Waldfee87
ich steigere mich in nichts rein! Dazu bin ich schon zu alt!

LG ARA


melden

Gartenhaus

19.08.2010 um 18:16
@ARA
ARA schrieb am 13.08.2010:Die Knochen werde ich nach dem neuen Fund von Mittwoch den 11.08.2010 auch untersuchen lassen! Das ist jetzt auch an der Zeit!
Also wenn du es noch nicht mal geschafft hast die Knochen zu fotografieren, dann liege ich wohl richtig mit der Annahme, das du sie auch nicht untersuchen lassen hast, wa? Und wohin wolltest du sie eigendlich bringen? Das Zitat habe ich übrigens auf Seite 3 gefunden... ;)

Ich muß gestehen das ich deine ganze Story recht merkwürdig finde. Wenn ich so übelst unter Brechreiz leide, dann gehe ich zum Arzt. Dorthin hättest du auch die Knochen mitnehmen und den guten alten Onkel Doktor um Rat fragen können.


melden

Gartenhaus

19.08.2010 um 21:57
@Hellskitty

Hat sich ja gelegt nachdem der Nachbar nicht mehr da war? Gelesen? War ja nur wenn wir im Gartenhaus waren zwischen 11:00 bis 13:30 Uhr gelesen?Lebe dort nicht! Sonst bester Gesundheit!
Danke!

Die Knochen habe ich natürlich nicht fotografiert, hab diese ja! Meine Entscheidung dies hier reinzustellen war ja erst später! Nach dem neuen Knochenfund! Bin im Gartenhaus um abzuschalten, vermeide es dann mein Firmenhandy dabei zu haben um fotos zu machen oder mich stören zu lassen! Privathandy benötige ich nicht!

LG ARA


melden

Gartenhaus

19.08.2010 um 22:06
@Hellskitty
Gelesen von Anfang wäre besser gewesen!
LG ARA


melden

Gartenhaus

19.08.2010 um 22:06
@ARA

Ok, ich wäre aber trotzdem mal zum Arzt gegangen - normal ist das ja nun nicht. Aber schön, das du das Leiden nicht mehr hast. Ich kann auch nur von mir reden, denn Brechreiz ist für mich das allerschlimmste.:D

Aber sag mal: Wohin wolltest du denn nun die Knochen zur Untersuchung bringen?


melden

Gartenhaus

19.08.2010 um 22:09
@ARA

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe es gelesen.. sonst wäre mir wohl kaum dein Vorhaben, die Knochen zur Untersuchung zu bringen , aufgefallen. Aber man kann ja bei dem Durcheinander nicht alles behalten, von daher sind auch Fehler meinerseits nicht ausgeschlossen.

Macht aber nix... nur paß auf , das die Freundlichkeit gewahrt wird :D


melden

Gartenhaus

19.08.2010 um 22:17
@Hellskitty

Es war ja immer nur in dieser Zeit, sonst ging es mir ja bestens, jetzt ja auch wenn wir mal im Gartenhaus sind, seit der Nachbar weg ist! Hatte sonst ja kein Problem, wie sollte ich das einem Arzt erklären, war ja ohnehin unnötig, da es mir sonst gut ging!

Mit den Knochen werde ich erstmal zu einem Arzt meines Vertrauen gehen!

Hoffe es geht Dir gut!

Der Brechreitz war wirklich Sch.....! Schlimm! Aber eben immer nur dann ! Hatte ich sonst nie! Jetzt auch nicht mehr nachdem der Nachbar weg ist!

LG ARA


melden

Gartenhaus

19.08.2010 um 22:20
@Hellskitty
Dann mal ein Sorry von mir! An Dich! Es wird zu oft einem die unwahrheit unterstellt!
LG ARA


melden

Gartenhaus

19.08.2010 um 22:22
@ARA

Hatte ich das nun richtig verstanden, das er nicht mehr da "gewohnt" hatte. Also in der Zeit als du den Brechreiz ( ich hasse das Wort ^^) hattest?
Könnt ja angehen, das er irgendwelche Chemiekeulen benutzt hat, auf die du heftig reagiert hast.


melden

Gartenhaus

19.08.2010 um 22:32
@Hellskitty

Falsch verstanden, solange er das Haus noch hatte"gewohnt hat er seit dem seine Frau gestorben ist nicht mehr darin", hatte ich den Brechreitz! Seitdem er das Haus verkaufen konnte, war dieser Brechreitz zwischen 11:00 und 13:30 Uhr weg! Und er war ja der Nachbar, also nich in meinem Gartenhaus! Dachte ja auch "Lasuren" oder so! Er hat sein Haus nebenan verkauft! Seitdem habe ich das nciht mehr! Ich denke das er mitverantwortlich war an den "Selbstmord" Vvon HH! Ich denke das er der Lover von ihr war!

So jetzt bin ich meinen Veradcht los!


melden

Gartenhaus

19.08.2010 um 22:37
@Hellskitty
Er war hoffentlich nie in meinem Gartenhaus !!!!!!


melden

Gartenhaus

20.08.2010 um 00:05
@ARA
Jetzt mal ehrlich ARA, wie oft eigentlich möchtest du noch ".. hatte es nicht mehr, als der Nachbar..." betonen. Ich finde du wiederholst einige Dinge hier gewollt(!) häufig,um den Thread in eine Ecke zu drängen. Das Ganze kommt mir doch recht spanisch vor.

Wenn ich einen menschlichen Knochen finden würde, würde ich doch fast innerlich etwas panisch werden und mir würden hunderte Gedanken durch den Kopf schiessen, warum in der Nähe wo ich gerne meine Zeit verbringe, solche Knochen liegen. Wie man weiß, sind gerade Wälder der ideale Ablegeort für Leichen. Oder war der Knochen jetzt direkt auf dem Friedhof gefunden worden? Das hab ich nicht so ganz verstanden.

Und... ein Brechreiz kann tausend und eine Ursache haben. Gibs zu: wenn du schon so oft diese zugegeben doch recht merkwürdige Uhrzeit des Breichreizvorkommens betonst,dann möchtest du damit doch nur bezwecken, dass wir glauben, der Mord (den du ja vermutest) hat zu diesem Zeitpunkt stattgefunden. Dein Brechreiz ist ein "Zeichen" dafür. Oder die Kotze schickt der Geist?
Zumindest lese ich das alles zwischen deinen geschrieben Zeilen.

Wenn man einen Thread erstellt,dann sollte man sachlich schildern, Beweise liefern. Die Beweise sichern (auch vorm Hund) usw. Das ist aber nur meine Meinung von vielen.

Trotzallem ändert es nichts an der Sache, dass ich deinen Thread irgendwie merkwürdig finde!


melden

Gartenhaus

20.08.2010 um 11:16
@pikantje
pikantje schrieb:Jetzt mal ehrlich ARA, wie oft eigentlich möchtest du noch ".. hatte es nicht mehr, als der Nachbar..." betonen. Ich finde du wiederholst einige Dinge hier gewollt(!) häufig,um den Thread in eine Ecke zu drängen. Das Ganze kommt mir doch recht spanisch vor.
Das letzte Mal hat sie es betont, weil ICH es durcheinander bekommen habe. Von daher seh ich da nichts schlimmes dran, das sie es nochmal wiederholt hat.
pikantje schrieb:Oder war der Knochen jetzt direkt auf dem Friedhof gefunden worden? Das hab ich nicht so ganz verstanden.
Den Knochen, den du meinst, wurde auf einem Friedhof gefunden. Allerdings unabhänig von @ARA
Knochen. Das kam von einem anderen.
pikantje schrieb:Und... ein Brechreiz kann tausend und eine Ursache haben. Gibs zu: wenn du schon so oft diese zugegeben doch recht merkwürdige Uhrzeit des Breichreizvorkommens betonst,dann möchtest du damit doch nur bezwecken, dass wir glauben, der Mord (den du ja vermutest) hat zu diesem Zeitpunkt stattgefunden. Dein Brechreiz ist ein "Zeichen" dafür.
Das habe ich mich auch schon gefragt, ob du das vermutest. Ohne dich in eine Ecke drängen zu wollen, wie manch anderer.. ;)


melden

Gartenhaus

20.08.2010 um 11:53
Folgen hier noch Bilder?
@ARA , bist du denn schon zur Polizei, zum Tierartz etc. gewesen, und hast die Knochen untersuchen lassen?

Kann natürlich auch sein dass ich was überlesen habe...aber mich würde brennend interessieren was das für Knochen sind


melden

Gartenhaus

01.09.2010 um 18:26
@ARA
Hallo!
Gibt´s denn schon irgendwelche Fotos oder Untersuchungsergebnisse?


melden

Gartenhaus

01.09.2010 um 22:11
Ja genau, bitte die Fakten auf den Tisch.

Oder hattest du noch keine Zeit dazu...?


melden

Gartenhaus

02.09.2010 um 10:44
@ARA
pumpkins schrieb am 14.08.2010:leider hatte ich jeden Tag an dem wir dort verbrachten zwischen 11:00 und 13:30 Uhr Brechreiz, ganz übel!
scheint zufällig die sonne genau zu dieser zeit auf das häuschen oder sonst was, das irgendwie mit lasuren oder ähnlichem behandelt worden ist?
warst du überhaupt seit verkauft wurde jemals wieder zu dieser zeit dort anwesend?
könnte es sein dass zufällig der zeitpunkt, zu dem keine "verdampfung" der lasuren, asphalt-dachpappen etc. mehr stattfindet mit dem zeitpunkt des verkaufs zusammentrafen?

das mit den knochen würd ich jetzt erstmal nicht überbewerten - ich find auf dem gartenstück meiner eltern auch immer mal wieder welche. mit der zeit kommt eben alles hoch, und auf dem grundstück können die durchaus aus der römerzeit sein (auch tonscherben etc. aus dieser zeit findet man dort regelmässig - so regelmässig dass wir sie in einer kiste sammeln und so im schnitt einmal im jahr den archäologen übergeben, die aber soviel davon haben dass ich stark vermute dass die einfach irgendwo im archiv ins eck gestellt werden und das war's).

aber untersuchen lassen würd ich solche knochen schon auch - wenn's tatsächlich menschenknochen sind sollte man das schon melden. sei aber nicht enttäuscht wenn's nur der knochen aus einer lammkeule ist, die im garten mal gegrillt wurde und deren knochen man den hunden gegeben hat damit die auch was davon haben...


melden
Anzeige
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gartenhaus

02.09.2010 um 13:53
ARA schrieb am 18.08.2010:Es war sicher kein kalter Luftzug, sie hat gezittert ohne Ende und das sicher 10 Minuten lang! is ich es mir nicht mehr mitansehen konnte!
@ARA
Verstehe ich das jetzt richtig? Deine Freundin hat 10 Minuten lang ohne Ende gezittert und du hast sie noch nicht mal gefragt, was mit ihr los ist? Oder doch? Wenn doch, warum erzählst du uns nicht mal, was sie geantwortet hat?

Ich hab den Eindruck, du machst hier absichtlich einen auf geheimnisvoll mit deinen Halb- bis Gar-Nicht-Antworten und deinem seltsamen Erzählstil.

Da du anscheinend Zeit hast, hier im Allmy zu lesen und zu schreiben, warum hast du dann keine Zeit, mal ein Foto von den Knochen zu machen und hier reinzustellen. Ja ja, dass DU kein Foto brauchst, weil du die Knochen selber da hast, ist ja klar. Aber du willst von UNS Meinungen und Beiträge, dann wäre es auch ganz nett, wenn du dir für uns im Gegenzug die Mühe machen würdest, 1 Foto zu schießen und hochzuladen.


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Realität?31 Beiträge