Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gartenhaus

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gartenhaus

02.09.2010 um 13:54
Zitat von ARAARA schrieb am 19.08.2010:Hat sich ja gelegt nachdem der Nachbar nicht mehr da war? Gelesen? War ja nur wenn wir im Gartenhaus waren zwischen 11:00 bis 13:30 Uhr gelesen?
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich es überlesen habe - aber egal: Wie lange ging das denn mit der Übelkeit? Nicht uhrzeit-mäßig sondern von der Zeitspanne her. Über Wochen / Monate / Jahre?


melden

Gartenhaus

02.09.2010 um 13:55
Zitat von ARAARA schrieb am 19.08.2010:Bin im Gartenhaus um abzuschalten, vermeide es dann mein Firmenhandy dabei zu haben um fotos zu machen oder mich stören zu lassen! Privathandy benötige ich nicht!
Aaaah, du hast ein unabschaltbares Firmenhandy, das man nach dem Fotomachen nicht ausschalten kann. Verstehe.

Ich komme mir verar...t vor. Nur ich alleine oder noch sonstwer?


melden

Gartenhaus

02.09.2010 um 14:05
Das mit dem Handy hast du wohl falsch verstanden. @sunny5


Trotzdem komm ich mir auch ver--- vor!!!


melden

Gartenhaus

02.09.2010 um 19:46
@sunny5
Ich habe noch keine Fotos gemacht! Handy ist zwar immer an, ich bin aber leider nicht immer im Gartenhaus! das sind auch einige Kilometer von mit zu Hause dort hin. Wir nutzen es nur wenn Zeit vorhanden ist! Leider!

Die Übelkeit hat nur ein paar Wochen angedauert! Wurde schon mehrmals von mit erläutert, dann hat sich aber auch wieder jemand darüber aufgeregt, deswegen schreibe ich an dieser Stelle nicht mehr darüber!

Das Gartenhaus ist schon alt und hat wohl nichts mehr mit Lasuren oder chemischen Dingen zu tun.

@lucky--89
Ver..... braucht sich keiner vorkommen!

@wobel
Natürlich ist es möglich das da irgendwelch Knochen zum Vorschein kommen! Werde meine Fundknochen ansehen lassen! Dann bin ich auch schlauer!


1x zitiertmelden

Gartenhaus

02.09.2010 um 19:54
@ARA
Zitat von ARAARA schrieb:Das Gartenhaus ist schon alt und hat wohl nichts mehr mit Lasuren oder chemischen Dingen zu tun.
GRADE dann sind die lasuren und lacke gefährlich! nicht umsonst muss man beim schleifen alter fenster in jedem falle masken tragen - die alten lacke sind supergefährlich!


melden

Gartenhaus

02.09.2010 um 20:00
/dateien/mt64956,1283450459,Foto008Original anzeigen (1,5 MB)@wobel
Es war doch nur ein paar Wochen! Seitdem der Alte nebenan nicht mehr da ist, ist ja nichts mehr mit Übelkeit! Daher kann ich mir keine Reaktion auf Lasuren ect. vorstellen!


1x zitiertmelden

Gartenhaus

02.09.2010 um 20:04
@ARA
sieht aber sehr sehr schön aus das Häuschen.......ich hatte es mir ein wenig anders vorgestellt.....fotografierst du die Knochen auch noch?


melden

Gartenhaus

02.09.2010 um 20:08
@titus1960
Die Knochen habe ich letztes WE mit Handy fotografiert! Habe gerade auch nach diesen Kabel gesucht das ich die Fotos auf den PC bekomme! Finde es nicht! Suche weiter!


melden

Gartenhaus

02.09.2010 um 20:12
@ARA
Wer suchet der findet... :D :D


melden

Gartenhaus

02.09.2010 um 23:55
@ARA
Zitat von ARAARA schrieb:Es war doch nur ein paar Wochen! Seitdem der Alte nebenan nicht mehr da ist, ist ja nichts mehr mit Übelkeit! Daher kann ich mir keine Reaktion auf Lasuren ect. vorstellen!
also für mich sieht das häusle ja schon noch recht frisch lasiert aus. aber egal.
vielleicht war's ja auch 'ne pflanze, die in dieser zeit geblüht hat und auf deren duft du allergisch reagiert hast? das könnte auch zur uhrzeit passen - gibt ja pflanzen deren blüten nur 'ne gewisse zeit lang duften bzw. überhaupt nur blühen (klassiker: "mittagsblume").
oder du hast vielleicht die "schuldige" pflanze zufällig zu diesem zeitpunkt aus dem garten entfernt und erinnerst dich nur nicht mehr bzw. stellst den zusammenhang nicht her...

kennst du alle pflanzen die da wachsen? schaut ja nicht so aus als hättet ihr das alles ganz neu angelegt und bepflanzt, dafür ist es dann doch zu "eingewachsen". sonderlich "gepflegt" sieht's jetzt auch nicht aus, gut möglich dass da so einiges wächst das du nicht kennst bzw. noch nicht mal bemerkt hast (bitte nicht falsch verstehen, das soll beileibe kein vorwurf oder kritik sein - ich bin auch mehr für "naturnahe" gärten und wenn der garten zudem auch erst angefahren werden muss ist es so gut wie unmöglich sowas blumenschau-reif zu "pflegen", zumal wir ja hier von 2.000qm reden, ich hab nur ca. 500qm und die direkt am haus, und das ist für einen berufstätigen menschen schon mehr als genug arbeit das so zu "pflegen" dass es einigermassen aussieht).

für mich klingt der zusammenhang mit dem verstorbenen nachbarn, der nie in dem besagten nachbarshaus war halt sehr, sehr konstruiert...

ich kenn das mit den pflanzendüften - ich kenn da auch so ein, zwei blümeleins die ich beim besten willen "nicht riechen" kann und von denen mir regelrecht schlecht wird...
eine freundin von mir bekommt von jasmin regelmässig extremes kopfweh - auch nicht schön, zumal ich für meinen teil jasmin einfach grossartig finde.

dann gibt's natürlich auch noch die möglichkeit dass du dich tatsächlich an einer pflanze vergiftet hast - es gibt ja doch so einiges, was schon bei berührung starke auswirkungen auf den menschlichen körper haben kann, z.b. ist eisenhut eine der giftigsten pflanzen die in deutschland wachsen, trotzdem haben viele sie im garten stehen (ich natürlich auch, aber ich hab eh massenhaft giftpflanzen hier). vielleicht hattest du dir ja einen mehr-oder-weniger festen tagesablauf im garten angewöhnt (z.b. weil es angenehmer ist im schatten zu jäten als in der prallen sonne) und hast immer um diese zeit mit giftpflanzen hantiert ohne es zu wissen?
man bedenke: z.b. ist auch oleander giftig und man sollte ihn eigentlich nur mit handschuhen anfassen - macht nur so gut wie niemand, weil die wenigsten wissen wie giftig er tatsächlich ist.

ist das dein erster garten?
oder anders gefragt: wie gut kennst du dich mit pflanzen aus?


melden

Gartenhaus

03.09.2010 um 03:52
Lol nicht böse gemeint aber für mich bist du bis jetzt eine hochstaplerin. Du weichst schon ziemlich lange den Fotos aus und lässt dir nur fadenscheinige ausreden dazu einfallen. Du hast den verdacht Menschenknochen in deinem Garten zu haben und stehst somit in der Pflicht das zu melden.
Ich bin jetzt schon ne recht lange Zeit in dem Forum und Leute wie dich liest man hier ständig und genau so leute wie du jammern und meckern wenn andere User skepsis an deiner geschichte äussern.

Ich weiss es ist schön wenn die Leute einem zuhören aber ich glaube du kannst deine Story ruhen lassen oder falls du wirklich selber an deine Geschichte glaubst solltest du mal die Augen auf machen.

Liebe grüße
Nokturn


melden

Gartenhaus

05.09.2010 um 22:22
Shit. An dem Haus hängen ja sogar Knochen DRAN!


1x zitiertmelden

Gartenhaus

05.09.2010 um 23:26
Zitat von dobiedobie schrieb:Shit. An dem Haus hängen ja sogar Knochen DRAN!
Und wenn man genau hinschaut, sind die Knochen im inneren mit Struktur durchwebt!
@dobie


melden

Gartenhaus

06.09.2010 um 13:33
@ARA

Gibt es mitlerweile Bilder? :)


melden

Gartenhaus

06.09.2010 um 15:17
@ARA

Sollten es wirklich menschliche Knochen sein melde es lieber, kann sonst Ärger geben... :|


melden

Gartenhaus

06.09.2010 um 15:30
oha Bastel auch gerade an meiner Hütte *muss mal auch ein wenig Buddeln vielleicht finde ich ja auch Knochen ^^

ja

@ARA

Bissel Knochen Bilder könnten net schaden, wir werden zwar hier net analysieren können ob Menschlich oder Tierisch aber vielleicht eine kleine Chance bestehen ob man die vielleicht ein wenig erkennen kann, zu wem man die zu Ordnen kann und dann doch mal bei der Polizei vorsprechen sollte, kannst den Knochen ja auch da mit hinnehmen und ein Cop fragen was er vermuten würde, wenn er fragt wo du den her hast , erzählst dem das, und dann untersuchen die das und gut ist!


Ich wäre mit so einem Teil zu der Polizei gegangen wenn ich den Knochen net zu Ordnen könnte ob Mensch oder Tier!

Wozu sind die den da (Polizei) !!! ;)


melden

Gartenhaus

09.09.2010 um 20:59
@wobel
Du hast Dir ja richtig Zeit genommen zu schreiben!

bei dem schönen Wirrwarr, reis ich nichts mehr rau an Blumen, Unkraut oder irgendwelch Kräutern und Pflanzen!

Da wird nur noch Rasen gemäht und das ein oder andere gekürzt!

LG ARA

@nokturn
Danke! Nicht böse gemeint! Meine Zeit kann ich gut ohne Allmystery verbringen, hab nur wenig Zeit!

Ich jammer nicht darüber ob jemand an der Erzählung glaubt oder nicht! Ich jammer nur darüber wenn ich es immer wieder erklären soll und andere dann wieder meinen hat sie doch schon oft geschrieben, was will sie damit erreichen, dass sie immer wieder schreibt! Das ärgert mich!

Werde versuchen über einen anderes Mitglied die Bilder einstellen zu können, nachdem ich leider dieses KABEL nicht mehr finde!

LG ARA (Hochstablerin)

@dobie
Shit ! Menchliche Knochen gut arrangiert? "grins"

LG ARA


1x zitiertmelden

Gartenhaus

10.09.2010 um 13:23
@ARA
Zitat von ARAARA schrieb:Du hast Dir ja richtig Zeit genommen zu schreiben!

bei dem schönen Wirrwarr, reis ich nichts mehr rau an Blumen, Unkraut oder irgendwelch Kräutern und Pflanzen!
um so mehr find ich's bedauerlich, dass du garnicht auf das eingehst was ich geschrieben habe, nämlich ob's vielleicht mit irgendwelchen pflanzen zusammenhängen könnte.

weisst du denn was da alles wächst?
weisst du ob da was dabei ist worauf du evtl. allergisch (z.b. mit übelkeit, erbrechen, kopfweh, bauchweh usw.) reagierst?
kennst du dich mit pflanzen aus?

viele rechner aber auch drucker haben heutzutage extra slots für speicherkarten. vielleicht probierst du's ja mal so die bilder auf den rechner und anschliessend online zu kriegen?

wir sind alle sehr gespannt auf die knochenbilder!


melden

Gartenhaus

10.09.2010 um 16:12
Ist denn mittlerweile geklärt, ob es sich um Menschen- oder doch nur um Tierknochen handelt bzw. wurde mittlerweile die Polizei aufgesucht?


melden

Gartenhaus

14.09.2010 um 17:21
/dateien/mt64956,1284477710,Bild066Hallo!

So jetzt müsste es klappen!
Habe noch Knochen von der Wirbelsäule, die müssen noch fotografiert werden!


melden