Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mexiko, Drache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

21.08.2010 um 17:50
Also zu dem Alienbaby haben wir genug hier
Außerirdischer in Metepec, Mexico 1994
Alien Baby in Mexico

Anzeige
melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

21.08.2010 um 17:54
na was es alles so gibt :) ich glaube kaum das das ein Vogel ist ! mehr ein Reptil wurde ich mal so sagen...


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

21.08.2010 um 17:55
Was finden wir bei Wiki

Urutau-Tagschläfer sind wenig erforscht und überall sehr selten. Sie sind vom Aussterben bedroht und werden auf der Roten Liste geführt.
Das blöde Vieh spielt Ast,ansonsten legt es nur ein Ei,das legt es gerne auch auf nen Zaunpfahl,ohne Nest,kein Wunder das sie so selten sind

Youtube: Amazing Potoo Bird Tree Camouflage | David Attenborough | BBC Studios
Amazing Potoo Bird Tree Camouflage | David Attenborough | BBC Studios
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also sowas wie "die letzten ihrer Art"

Youtube: Shagged by a rare parrot | Last Chance To See - BBC
Shagged by a rare parrot | Last Chance To See - BBC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

21.08.2010 um 18:05
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das blöde Vieh spielt Ast
Sollte ich auch mal machen. Buchregal spielen, wenn meine Chefin mich sucht.


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

22.08.2010 um 16:38
sieht ja stark nach diesem Tagschläfer aus. Das Video sieht von der Qualität auch irgendwie alt aus. In Mexiko ist HD-TV wohl noch nicht angesagt ^^


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

22.08.2010 um 20:52
Noch mal zum festhalten: In Mexico gibt es Ufos, Geister, Hexen, Dämonen, Drachen und Gnome!
Irgendwie läßt mich nicht der Gedanke los, dass ausgerechnet im Land der Peyote-Kakteen so etwas möglich ist! Aber das ist sicherlich nur reine Einbildung... :D


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

22.08.2010 um 20:58
Thema ist zwar schon geklärt, aber es wird immer schön weiter gepostet....ts...


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

23.08.2010 um 10:36
@onuba
LOL das ist doch klar. In ein paar Wochen wenn die Blödzeitung das aufzieht wirds hier wieder los gehen. Einerseits ist die Halbwertszeit für Fakten teilweise nur ein paar Stunden andererseits wollen viele die Fakten garnicht lesen wahrhaben, sondern nur ihre Meinung dazu kundtun. Siehe nanshee.


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

23.08.2010 um 11:45
@cauliflower

mexico scheint ein rückzugsgebiet für alles unerklärliche zu sein.
wenn es ordentlich vermarktet wird, bringt es ein paar leuten
sogar noch kohle ein.


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

23.08.2010 um 11:51
Also wie ich das sehe ist das gerade in Mexiko total in, ein Ufo oder irgend ein rätselhaftes Wesen gesehen zu haben, wie die vielen Youtubevideos zeigen. Das hat sicher auch finanzielle Ursachen, da die amerikanischen Sensationsmedien sicherlich ein paar Dollar springen lassen für ein Interview.


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

11.08.2015 um 23:38
Okay hier einmal ein "abgefucktes Video", keine Ahnung was ich davon halten soll?


https://www.youtube.com/watch?v=TFENqajOzmY


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 00:55
@Wolkenleserin

NICHTS, hast ja selbst geschrieben... 'abgefucktes Video'...

Habs zwar nur übersprungen, man erkennt jedoch das die Drachen animiert sind...


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 12:37
@king_ragnar

Wie soll jemand denn Körper aus Fleisch und Blut, mit Knochen und Drähten imitieren? Da müsste ja jeder der näher hinschaut Nähte oder Drähte, Schrauben oder Nägel daran erkennen können? Was ist mit dem zerkratzten T-Rex Schädel? Was mit den verbrannten und entstellten Leichen? Ich meine an Toten dürfte ja kein Kunstanimator einfach schwere Entstellungen vornehmen, das wäre ja Leichen-Schänderei...! Die sehen für mich schon ziemlich echt aus...!


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 12:51
@Wolkenleserin
Es sind Computeranimationen.

PS:
Beim nächsten Mal bitte eine Inhaltsangabe zum Video.
Jetzt kannst du sie ja noch nachreichen, damit man weiß, was genau du diskutieren möchtest.


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 12:59
@Wolkenleserin

Hier noch der Wiki-Eintrag des Films. Das war eine Produktion von Chanel 4 und Animal Planet.

Wikipedia: The Last Dragon (2004 film)

Link kopieren, allenfalls landet man auf einen anderen Film durch normales klicken infolge ( ).


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 13:03
Ich fixe mal den Link von @king_ragnar

Wikipedia: The Last Dragon (2004 film)

^^


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 13:12
@Lepus

Danke =)


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 13:18
das beste an dem thread ist das papagei-vergewaltigungs video.


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 13:45
@Lepus


Computeranimationen, meinst du vielleicht all die Drachen die in den Filmen vorkommen? Ich rede von den Drachenmodellen, die man in 3 D anfassen, bewundern, aufschneiden, analysieren etc. kann...wie sind die gemacht?


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 13:49
@Wolkenleserin
Silikon, Plastik, künstliches Zeug aus der Filmindustrie eben und auch bei solchen Szenen wird mit Computertechnik gearbeitet.

Fragst du dich das auch bei Serien, wie CSI oder Filmen, die Zombies und ähnliches zeigen?


Anzeige

melden